Room Shaker

1.9K 104 0
                                    

Jeongguk POV.
Ich beobachtete ihn dabei wie er immer wieder auf mein Kommando über den sperrigen Balken lief und versuchte Balance zu halten.
Es war schon fast amüsant um ehrlich zu sein. Umso mehr ich ihn in Betracht nahm umso mehr viel mir auf wie schön der kleinere eigentlich war, zu gerne würde er mal wissen wie die vollen und prallen Lippen des Jungen schmeckten doch daran durfte er ja nicht mal denken.

"Ist gut jimin, wir hören auf für heute." Sagte ich ihm und nahm das Tablett ab.

Spät am Abend lief ich hoch und wollte meinen Dienst als Butler für heute beenden als mir jemand entgegen rannte und wir nun zusammenprallten.
Er drohte zu fallen, ich wollte ihn packen als er mich mitzog und wir gemeinsam auf dem Boden landeten. Ich über ihm.
Mit geweiteten Augen blickte ich den kleinen unter mir an "I-Ich.. es tut mir so leid.. ich hab dich nicht gesehen und dann-" ich legte meine Hand auf seinen Mund und schmunzelte leicht "Pshht~" säuselte ich leise und nahm meine Hand wieder weg.
Eine Weile sahen wir uns wie voneinander angezogen in die Augen und kamen nicht los.
Langsam kam ich mit meinem Kopf näher und auch er scheute irgendwie nicht und bewegte sich auf mich zu.
"Gefährlicher als ein Küsschen kann es nicht werden.." hauchte ich gegen seine Lippen bevor ich unseren letzten Abstand überbrückte und nun unsere Lippen aufeinander lagen.
Sie bewegten sich liebevoll im Einklang und so langsam wollten wir beide irgendwie immer mehr...

•••••••••
Vllt gibt es im nächstes Kapitel smut~
Wenn sich Mr Park drauf einlässt🤭

𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt