Jimin POV.
Ich hatte gestern dem Mann der sich nun mein Butler nannte alles gezeigt sowie sein Zimmer.Es war nun knapp 10:00 morgens und ich war dabei den letztens Handgriff an meinem make up zu tätigen.
Immer wieder dachte ich über diesen Mann nach..er war ein Stückchen größer als ich und auch definitiv breiter gebaut.
Am meisten mochte ich seine langen Haare und seine tattoos die ich vereinzelt erblicken konnte.
Zu gern würde ich weiter nachdenken aber dafür blieb mir jetzt keine Zeit mehr.Ich zog mein sakko über und machte mich meine Ohrringe rein ehe ich mich runter begab in den Saal.
"Guten Morgen, Jimin." Begrüßte mich Jungkook und ich lächelte kurz als Bestätigung.
"Was gibt es zum Frühstück?" Fragte ich und setzte mich an den Tisch.
"Du kannst entscheiden zwischen pancakes oder normalen belegten Brötchen." Meinte er.
Ich zögerte ein wenig bis ich "3 pancakes" antwortete.
Jungkook lief kurz rüber und gab der frau Bescheid dass ich 3 pancakes haben wollte.
Danach kam er zurück und blickte mich an.
"Denkst du nicht dass ein Dankeschön was ausmacht und dir keinen Zacken aus der Krone bricht?" Fragte er provokant und hob eine braue an.
Omg dieser idiot hatte echt nerven mich am Morgen schon zu nerven..Ich sah ihn an "Ich habe nicht bitte oder danke zu sagen, du bist mein Butler und du wirst dafür bezahlt einfach das zutun was ich dir sage." Knurrte ich.
"Jetzt Nerv mich nicht und geh.".
Ein Schnalzer von Jungkook bevor sich dessen Blick drastisch verfinsterte.
"Pass auf wie du mit mir umgehst. Ich werde Prinzessin Jimin kein Glas Saft aufs Zimmer bringen, nur damit das klar ist. Benimm dich lieber sonst wird das hier eher Spaß für mich." Grinste er im Ernst und ging weg.Verdattert blickte ich ihm nach. Was meinte er mit 'spaß'?
DU LIEST GERADE
𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] Als sich der 19 Jahre alte Jimin in seinen unglaublich heißen 20 Jahre alten Butler Jeongguk verliebte, fingen die beiden nach langem hin und her eine Sexuelle Beziehung miteinander an die ein bisschen nachhinten losging. Denn de...