Jimin POV.
Ich wurde wach von dem nervenden klopfen an meiner Tür.
Wer auch immer meint mich und meinen wunderschönen Schlaf zu stören kann schon mal rennen lernen.
"Was zum heiligen Satan wollt ihr?!" Schrie ich unglaublich genervt und blies meine haarsträhnen aus meinem Gesicht ehe ich mich nun langsam aufraffte.
"Mach dich fertig, dein Vater will dich sehen!" Rief die Haushälterin.
"Jaja ich bin gleich da." brummte ich nur und musste erstmal klarkommen, Gott wie spät war es überhaupt?
Ich griff nach meinem Handy und sah rauf, 10:00..locker hätte ich noch bis 14:00 durchgemacht Pff.Bevor mein Vater noch auf die Idee kam hierher zu kommen machte ich mich fertig und verlies dann mein Zimmer.
Ich lief die Treppen runter und sah auf den samt roten Teppich der auf jeder Stufe lag.
Ich fragte mich immer noch warum man so viel Geld dafür ausgab nur um jeden Tag drauf zu treten.
Stören sollte es mich jedoch nicht da es das Geld meines Vaters ist. His choice.Ich gähnte einmal kräftig und setzte mich nun an den Frühstückstisch zu meinem Vater.
"Auch mal hierher geschafft Sohn?" ertönte die Stimme dann schon und ich nickte einfach daraufhin.
"Ab heute wirst du übrigens deinen eigenen Butler bekommen da ich mich die nächste Zeit aus gründen nicht kümmern kann.".
Ich blickte ihn an "Ich glaube dass ich alt genug bin um für mich zu sorgen. Ich brauche keinen Babysitter." Zischte ich zurück.
"Jimin, dieser Mann wird dir nur im Alltag helfen. Ich will dass es dir gut geht und das wird es so sicherlich. Kein wenn und aber, akzeptiere es. Ich muss jetzt auch los, bitte zieh dich bis 12:00 ordentlich an." Erklärte mein Vater und verschwand dann auch.
Hätte ich gewusst was folgen würde, hätte ich niemals zugestimmt..••••••••••••••••
I'm curios, in der Hoffnung jimin würde nicht gegen Jeongguk gehen.
Whoever knows~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] Als sich der 19 Jahre alte Jimin in seinen unglaublich heißen 20 Jahre alten Butler Jeongguk verliebte, fingen die beiden nach langem hin und her eine Sexuelle Beziehung miteinander an die ein bisschen nachhinten losging. Denn de...