Jeongguk POV.
Ich kam an der Riesen Villa an und musste tatsächlich erstmals staunen.
Dies glich gefühlt einem Palast.
"Ah guten morgen sie müssen Mr. Jeon sein habe ich recht?" Fragte die äußerst nette Dame vor mir und ich nickte lächelnd.
"Ja genau, der bin ich." Bejahte ich ihre Frage erneut.
"Dann komm mal mit ich werde dir den Sohn vorstellen, sein Vater ist auf Reise weshalb er dies leider nicht übernehmen konnte." Erklärte sie und ich lief ihr einfach hinterher. Interessant..
"Jimin!" rief das Mädchen dann. "Okay er sollte gleich runterkommen ich muss noch was erledigen" und somit verschwand die Frau auch.
Irgendwie leichtsinnig einen fast fremden hier stehen zu lassen und das mit dem royalen Sohn.
"Was ist denn chaerin??" Fragte er und kam die Treppen runter, mein Blick glitt zu dem schmal gebauten jungen, er hatte silberne Haare und trug einen zu ihm passenden Anzug der sich perfekt anschmiegte.
"Wer sind sie?" Fragte er nun an mich gewandt und kam aus meinem Starren raus.
"Uhm, ich bin Jeon Jeongguk. Dein persönlicher Butler." Erklärte ich kurzerhand und verbeugte mich höflich vor ihm.Er musterte mich und seufzte dann leise.
"Verstehe, ich bin Park Jimin im vollständigen Name. Es reicht wenn du mich Jimin nennst und mich mit du ansprichst." Meinte er zu mir.
Gott der nervte mich jetzt schon.
Beim etwas genaueren hinsehen konnte man ein sanftes Lächeln erblicken, ekelhaft..
Aber seine Augen waren eisblau, man könnte sie Ocean Eyes nennen denn so sahen sie wirklich aus, wie der Ozean.
"Wird gemacht." nickte ich.
"Ich zeige dir jetzt erstmal das Haus." schon lief er los und ich dackelte hinterher.
Warte nur ab kleiner Schnösel, das hier wird kein Urlaub für dich~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] Als sich der 19 Jahre alte Jimin in seinen unglaublich heißen 20 Jahre alten Butler Jeongguk verliebte, fingen die beiden nach langem hin und her eine Sexuelle Beziehung miteinander an die ein bisschen nachhinten losging. Denn de...