Jeongguk POV.
Mit diesem Stichwort drang ich langsam mit meiner Spitze in ihn ein, ich biss mir leicht auf die Unterlippe da ich schon die Enge des Jungen bemerkte die sich mir gleich umgeben würde.
Ich rutschte nach und nach in ihn bis ich aufkeuchen musste als ich sich mein Glied komplett umschloss.
Sein wimmern war wie Musik in meinen Ohren, etwas liebliches was ich immer wieder hören wollte, doch wahrscheinlich nicht konnte.Ich küsste liebevoll seinen Rücken entlang und liebkoste seinen Nacken genauso.
"es wird gleich besser.." hauchte ich in sein Ohr und wartete eine Weile bis ich mich langsam anfing zu bewegen.
Ich zog ihn hoch zu mir und legte meine Arme fest um seinen Bauch während ich weiterhin langsam in ihn stieß.
"Aish Jeongguk.." murmelte er stöhnend entgegen und legte seine kleinen Hände an meine Oberschenkel um halt zu suchen.
Ich grinste leicht und küsste seinen Nacken entlang sowie dass ich auch mal durch seine Haare fuhr.Nach einer Weile stupste ich ihn um und er legte sich auf den Rücken.
Ich nahm seine Beine und legte diese in meine armbeugen bevor ich erneut eindrang.
Ich fing an fester und schneller in den kleineren zu stoßen, regelmäßig und gefühlvoll.
Mittlerweile hatten unsere Lippen wieder zueinander gefunden und diese bewegten sich heiß aufeinander her.
Meine Gefühle für Jimin zeigten sich nun komplett denn als er schon fast schrie wusste ich dass ich seinen süßen punkt hatte.
Energisch stieß ich dagegen und wir beide kämpften mit unserem aufkommenden orgasmus, als er sich um mein Glied verengte war es soweit, er kam auf seinem Bauch laut stöhnend und ich tief in ihm.
Keuchend ritt ich das schöne Gefühl aus und stoppte dann langsam in meiner Bewegung.Ich regulierte meinen Atem bevor ich mich aus dem jüngeren entzog.
Ich war mir sicher dass ich noch nie so einen perfekten Sex hatte wie mit ihm.
Ich warf mich neben ihn und zog ihn an der Hüfte zu mir ran, ich setzte einen kleinen Kuss auf seine Stirn und lächelte leicht.
"Ist da wer müde?" Fragte ich etwas lachend und er nickte mit einem Schmunzeln.
"Gute Nacht, kleiner." Hauchte ich und deckte uns beide zu. Demnach drifteten wir ins Land der Träume ab.•••••••••••••••
Ja guys ich kann keinen smut schreiben but I tried my best🍆
DU LIEST GERADE
𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] Als sich der 19 Jahre alte Jimin in seinen unglaublich heißen 20 Jahre alten Butler Jeongguk verliebte, fingen die beiden nach langem hin und her eine Sexuelle Beziehung miteinander an die ein bisschen nachhinten losging. Denn de...