Winter Flower

1.3K 71 1
                                    

Jeongguk POV.
Als jimin endlich abgehauen war zum lernen in die Universität, nahm ich mir sein Zimmer vor.
Klar war es ein Vergehen, aber ich wollte wissen was er so trieb oder ob er nicht vielleicht schon Kontakt mit einem anderen Typen hatte? Wer weiß, alles war möglich.

Ich wollte jimin zurück und dafür musste ich ein paar mehr Informationen sammeln.

Also widmete ich mich als erstes seiner großen Kommode, ich öffnete diese Schublade für Schublade und alles dauerte seine Zeit sodass ich diese vergaß.
Als ich seine Stimme vernahm wurde ich panisch, ich packte alles so schnell ich konnte zurück doch es war zu spät..

"Was machst du da bitte? Sag mal spinnst du jetzt komplett?!" Fragte er mich und immer wieder war ich erstaunt wie wütend er werden konnte.
"I-Ich.." stammelte ich und suchte nach einer Lösung.
"Mach dich raus. Sofort bevor ich die Fassung verliere." knurrte er bissig.

"Jimin bitte ich wollte nur ein paar Dinge suchen die für dich sprechen okay? ..ich will dich zurück gewinnen. Ich liebe dich." Hauchte ich.

"Und du denkst darauf fall ich rein?! Verschwinde Jungkook! Ich will dich nie wieder sehen, pack deine Sachen und dann raus hier!" schrie er mich an.

𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt