Jimin POV.
{4 Monate später}Mir war seit geraumer Zeit immer wieder mal morgens schlecht.
Mein Magen fühlte sich flau an und als würde sich alles drehen, manchmal schmerzte es auch.
Ich dachte es würde am Stress liegen oder der Tatsache dass ich mir eventuell etwas eingefangen haben könnte.. aber der Arzt meinte es sei nichts.Genau an dem Vormittag viel es mir wie ein Blitz ein.
"Schwanger..." hauchte ich leise und musste nun einen kühlen Kopf bewahren, es war ja nur eine Vermutung. Nichts was fest stand.
Seufzend strich ich mir die Haare aus dem Gesicht und rannte die Treppen runter zu Jungkook.
Dort nahm ich ihn geschickt an die Seite und sah sich rum "du musst mir bitte einen schwangerschaftstest kaufen gehen." flüsterte ich und blickte ihn an.
"Für was?" Fragte er mir entgegen.
"Für was wohl. Ich hab den Verdacht dass ich schwanger bin Jungkook..ich will es nur wissen.
Das könnte mein ständiges gekotze erklären." Maulte ich leise zischend.
Er seufzte und sah an die Seite "fein, ich bin in einer halben Stunde wieder da." Sagte er zu mir und ging dann auch Schon.Ich hatte um ehrlich zu sein schreckliche Angst davor.
Was wenn ich wirklich positiv war?
Wie sollte ich das je meinem Vater erklären?
Ich mein, ja, ich bin 19 und volljährig, aber ein Butler und die gegenüberstehende Person sollten nichts miteinander haben.
Außerdem war ich doch noch so jung und unerfahren was Kinder anging..Nach 45 Minuten ungefähr kam Jungkook zu mir hoch ins Zimmer und übergab mir den verpackten Test.
Ich nahm ihn dankend an, schloss meine Tür ab während er sich aufs Bett setzte.
Ich öffnete die Verpackung und las mir die Anleitung von dem digitalen Teil durch bevor ich kurzerhand ins Badezimmer verschwand.
Demnach setzte ich mich dann neben Jungkook hin "jetzt heißt es 10 Minuten warten.." murmelte ich und er zog mich in seine Arme.
Zusammen warteten wir auf ein Ergebnis.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] Als sich der 19 Jahre alte Jimin in seinen unglaublich heißen 20 Jahre alten Butler Jeongguk verliebte, fingen die beiden nach langem hin und her eine Sexuelle Beziehung miteinander an die ein bisschen nachhinten losging. Denn de...