Lumea und Antje-Lumeja kamen nun ebenfalls zu mir. Dann sah ich noch, wie Piroschka dort war. Dr. Anti-Rip Studwell stand ebenfalls neben mir. "Gleich wird es dir besser gehen." Meinte er zu mir. Er hielt meinen Kopf zur einen Richtung zugewandt fest. "Du darfst noch nicht in diese Richtung schauen. Wir wollen dich bei vollsten Bewusstsein wissen!" Sagte er noch. "Elfen sind so gemeine Wesen," meinte Lumea. "Du bist doch auch eine Elfe," konterte Antje-Lumeja. "Keiner ist wegen seiner Spezies gut oder schlecht. Jeder kann das selbst entscheiden. Nur sind die meißten nicht in der Lage den Mut aufzubringen, anders zu sein." Erzählte Piroschka:" schon gar nicht, wenn man von Herrschern unterdrückt wird." "Das ist ungerecht, dass werden wir ändern," meinte Antje-Lumeja. "Das ist Gefährlich," meinte ich besorgt. "Sie würden trotzdem gehen," Sagte Piroschka resigniert. "Wenn werden wir alle gehen! Wir trommeln alle Elfen und Anti-Elfen, welche sich hier auf der Erde verstecken müssen, zusammen und werden Jean Claude unsere eigenen Regeln erklären!" Rief Cosmo aus. "Gut Idee! Wie ist es Piroschka? Du hast doch bestimmt Verbindungen." Fügte Wanda hinzu. "Oh, ja Party!" Rief Anti-Wanda. Ich schaute jeden einzelnen an. Sie waren gut drauf. Das war nie gut. Doch es wurden Verbindungen hergestellt und kurze Zeit später, es war bereits Mitternacht, trafen wir und alle in der Sporthalle der Mittelschule. Alle hörten aufmerksam zu. Alle waren begeistert, alle wollten bei dem Plan mitmachen. Also , der Plan war wie folgt: Morgen Nacht würde die Hauptversammlung aller Elfen. Wir wollten dort mitten reinplatzen und über die Umstände informieren. Ich war noch ein wenig vorsichtig. Im allgemeinem, da ich noch schwach war. Aber ich War über dem Berg. Ich würde wieder vollständig genesen. Anti-Rip Studwell hatte rechtzeitig das Gegenmittel zusammengestellt.
Insgesamt waren in der Sporthalle 49 Anti-Elfen, und 37 Elfen. Wir hatten also genug Möglichkeiten uns vor den anderen zu schützen. Daher begannen wir mit den Vorbereitungen. Piroschka brach mit ihren zwei Kindern ins Elfen Archiv ein, um die Videos aller 'Experimente' zu holen. Danach schwirrten wir Los. Unser Ziel war die Jährliche Hauptversammlung der Elfen. Wie zuvor abgesprochen, platzten wir allesamt Mitten in der Besprechung hinein. Die Elfen zogen ihre Zauberstäbe und zielten auf uns, doch wir Steuerten mit unserem Kraft Gemisch dagegen. "Wir haben etwas sehr wichtiges Mitzuteilen! Und zwar geht es um die Diskriminierung von Anti-Elfen, als auch von Elfen. Es geht um die Unwürdige Behandlung Und der Illegalen Experimente an gefangenen und es geht um die Tatsache dass Jean Claude eine Anti-Elfe töten lassen wollte, welche seit Jahrtausenden keine Straftaten begannen hatte und welche Zauberpaten war und weniger gegen Da Rules verstoßen hatte als manch eine Elfe." Rief Piroschka laut. "Dass musst du erstmal beweisen, Elfe...oder bist du eine Anti-Elfe? "Rief Jean Claude verwirrt. Ich bin Piroschka, deine Adoptivtochter, für die du dich ein Dreck gekümmert hast! Ich wurde von Anti-Cosmo und Anti-Wanda großgezogen!" Rief Piroschka:"Und Beweise habe ich genug!" Sie holte ein UsbStick herraus. "Alle Videos eurer teuflischen Experimente." Rief sie aus. Jeder erkannte ihn. Den Verbotene UsbStick aus dem Archiv Jean Claudes. Piroschka steckte ihn in den Beamer und der Film lief ab. Grauenhafte Szenen. Zum Teil waren meine eigenen dabei. Auch wo ich das erste Mal in meinem Leben geweint hatte. Von dieser Perspektive sah es tatsächlich schlimmer aus, als zu dem Zeitpunkt, wo ich selbst gepeinigt wurde. Bei manchen Szenen konnte ich nicht hinsehen. Jean Claude war nicht nur grausam zu meiner Spezies, sondern auch zu seiner eigenen. Alle waren entsetzt und lehnten sich auf einmal gegen Jean Claude auf. Alle bestürmten ihn und brachten ihn ins Gefängnis. Lumea und Antje-Lumeja traten nun an die Front und sagten zu dem eingesperrten Jean Claude :"Du warst so böse zu unserem Großvater! Das wird dir noch leid tun! Es wird der Tag kommen, wo dein schlechtes Gewissen an dir nagen wird!" "Wer seid ihr?" Fragte er. "Lumea und Antje-Lumeja, die Töchter von Piroschka und Anti-Paul. Da du Anti-Piroschka beseitigt hast, hatte Mama uns beiden zur Welt gebracht. Das ist das Gesetz der Physik. Es war nicht leicht für sie, da sie nicht dafür bestimmt war, Kinder zu bekommen. Aber sie liebt uns. Und das ist die Hauptsache, denn Liebe ist und bleibt immer stärker als Hass!" Antworteten die beiden. Und flogen zu mir. Ich nahm Anti-Lumeja in den Arm. Dann schaute ich zu Lumea. "Komm!" Forderte ich sie auf. Freudestrahlend flog sie ebenfalls in meinen Arm. Ich war sehr glücklich.
DU LIEST GERADE
Anti-Cosmo Und Piroschka
FanficAnti-Cosmo hatte nach der Transplantation immer öfter den Drang nett zu sein. Doch dies konnte er sich in seiner Position nicht erlauben. Dachte er, bis eine außergewöhnliche Elfe plötzlich in seinem Schloss vor ihm stand und ihn als auch seine Frau...