Nun war ich in meinem Schloss zurückgekehrt. Anti-Wanda wurde von meinem Sohn nicht angerührt. Das war erstmal das wichtigste.
Ein paar Tage später klopfte es an der Tür meines Viktorianischen Schlosses. Ich schwebte zur Tür und öffnete diese. Eine kleine Person mit einem dunklen Umhang und Kapuze, sowie Fledermausflügeln stand vor mir. Ich schaute irritiert. "Ich bin es, Piroschka!" Sagte die Gestalt. "Komm erstmal hinein," brachte ich nur herraus. Die Gestalt kam herrein. Dann entfernte sie den langen Umhang und zum Vorschein kam wirklich Piroschka!Allerdings hatte sie ihre Feenflügel mit Fledermausflügeln ausgetauscht. "Dir ist schon bewusst, dass du bei dem kleinsten Fehler für immer diese Flügel hast?" Fragte ich. "Um so besser," war ihre Antwort. "Und was ist mit Jean Claude? "Hakte ich nach. "Das ist ein Problem. Aber es wird schon nichts passieren,"antwortete Piroschka. "Woher weißt du Eigendlich, wie man die Flügel tauscht? Dies ist einer der am strengsten Gehüteten Geheimnisse sowohl von der Elfenwelt, als auch von der Anti-Elfen Welt, " meinte ich. "Habe mich ein wenig durch die Elfen Archive durchgelesen", bekam ich zur Antwort. Ich war beeindruckt. Dieses Mädchen ging noch nicht mal in die Schule und konnte schon die schwersten Formeln lesen und verstehen. "Piroschka! Da bist'e ja! Ich hab dich scho vermisst, dacht' kommst net mehr. Aber da bist'e ja." Hörte ich mein Liebes neben mir lachen. Es ist so schön, wenn Anti-Wanda, meine Clarice, mit ihren schiefen Zähnen lacht. Sie sieht dann immer so charmant aus. "Jean Claude kommt heute um sechs Uhr nach Hause. Solange habe ich Zeit!" War die Bemerkung Piroschkas. "Dies ist erfreulich! Möchtest du etwas über unserer Anti-Zauberkraft lernen?" Fragte ich die kleine Elfe. "Oh,ja,dass klingt sehr interessant!" Rief sie aus. "Sehr schön. Anti-Wanda kanndann auch mitlernen,"meinte ich und führte die beiden in mein Arbeitsraum. Dort holte ich ein Buch aus dem Regal und öffnete dieses:" wir fangen am besten ganz vorne an. Anti-Zauberkraft lässt sich durch sich selbst herstellen. Du musst nur etwas haben, was diese Kraft antriggert. Bei vielen Anti-Elfen ist es das Unglück, bei manchen ein bestimmtes Gericht oder Farbe. Manche haben ihre Kraft durch Geräusche antriggert bekommen." Ich holte eine Salzstreuer hervor, denn diese Salkristalle lösten das gewünschte Ergebnis bei mir immer aus. Ich liebe Salz. Es ist solch ein wohltuender Geschmack! Es ist für mich soetwas wie Lieblingsessen, Vitaminbombe und Rauschmittel in einem. Ja, ich gebe es zu, ich bin süchtig nach diesen weißen Salzkristallen. Die sind einfach himmlisch! Aber ich schweife vom Thema ab. Piroschka nahm sich einfach den Salzstreuer uns schüttelte etwas davon auf meinem Schreibtisch. Ihr gelb leuchtender Zauberstab begann nun bläulich zu leuchten. Unglaublich! Sie kann mit Anti-Kraft umgehen! Sie lachte, bewegte ihren Zauberstab und ließ eine schwarze Katze durch das Arbeitszimmer laufen. "Oh, da is ne süße!" Kreischte mein Schätzchen entzückt und flog der Katze hinterher. Piroschka machte es ihr gleich und ich sah, wie beide die Katze streichelten und immer mehr Anti-Energie in ihnen entstand. Ja, bei den beiden entsteht diese durch die Euforie beim beobachten von dieser wundervollen Kreatur. Tja, so entstand über all die Jahrtausenden der Aberglauben auf der Erde. Denn es gibt keine Gegenstände oder Tiere welche Unglück bringen. Nein, dies ist die Aufgabe einer jeden Anti-Elfe. Nur, jede Anti-Elfe fühlt sich nunmal zu etwas hingezogen und(normalerweise), das Unglück liebend, beschert sie Probleme. Nun. Piroschka und Anti-Wanda waren dabei voller Freude mit der Katze zu spielen. Ich begann ebenfalls zu lachen. Meine Frau schaute verwundert zu mir hin, da sie es noch nicht von mir kannte. Ich nahm sie einfach in den Arm."Anti-Cosmo. Darf ich dich was fragen? " fragte Piroschka plötzlich. "Ähm,ja. Frage mich einfach etwas,"antwortete ich. "Könnt ihr meine Mama und Papa sein?" Fragte sie. Ich schaute verwundert zu ihr hin. "Oh, Yay darfst'e! Ich wollt scho immer nen Mädel als Kind hab'n!" Antwortete meine Frau. Sie war viel zu einfach in ihrem denken. Wenn das irgendjemand mitbekommen würde..."Hurra!" Hörte ich Piroschka bereits jubeln. "Aber es dürfen nur wir wissen. Es darf niemand jemals herausbekommen!" Mahnte ich sie. Piroschka nickte. "Dann seid ihr jetzt Mami Anti-Wanda, und Papi Anti-Cosmo!" Rief Piroschka laut und freudig. "Vater Anti-Cosmo! Die Achtung möchte ich Bitte Bewahren", sagte ich zu ihr. "Gut, ich werde es Berücksichtigen, Vater Anti-Cosmo, " Sagte Piroschka und wandte sich zu meine Frau. "Aber du bleibst doch Mami Anti-Wanda, oder?" Fragte sie. "Ich brauch Keen höflichkeitsgedüngel. Ich bin die Mami Anti-Wanda für mein Mädel."Sagte Anti-Wanda zu Piroschka. Piroschka umarmte glücklich ihre neue Mutter. Ich gesellte mich ebenfalls zu den beiden und wurde auf der Stelle ebenfalls umarmt. Dann löste ich mich so weit von ihrem Griff, dass ich ihr in die Augen schauen konnte und sagte leise:"So, nun muss ich dir allerdings zwei Sachen sagen, welche du unbedingt zu Herzen nehmen musst. Erstens über die Anti-Kraft. Sie ist nicht an Da Rules gebunden. Das bedeutet, du kannst alles anstellen. Bedenke aber immer, dass es nicht unbedingt gut sein muss. Und diese Kraft ist ein Gegenpol der Kraft, welche du bereits kennst. Das zweite ist, es könnte passieren, dass wir,also deine Anti-Mami und ich, aufgrund unserer Spezies gefangen werden und ungerecht behandelt werden. Das musst du dir bewusst sein, dass du immer zwischen deiner Gruppierung und meiner Gruppierung stehen wirst und dass es für uns beiden Probleme bereiten könnte, wenn irgendjemand den leisesten Verdacht schöpft." "Ich bin mir dessen bewusst," antwortete Piroschka. "Dann ist gut,"antwortete ich und umarmte diese Kleine Elfe. Nun hatten meine Frau und ich endlich ein kleines Kind! Okay den einen oder anderen Ausflug werden wir als Familie nie machen können. Aber ansonsten...
Piroschka kam wirklich, wenn sie nicht verhindert war, jeden Tag zu uns.
DU LIEST GERADE
Anti-Cosmo Und Piroschka
Hayran KurguAnti-Cosmo hatte nach der Transplantation immer öfter den Drang nett zu sein. Doch dies konnte er sich in seiner Position nicht erlauben. Dachte er, bis eine außergewöhnliche Elfe plötzlich in seinem Schloss vor ihm stand und ihn als auch seine Frau...