Kapitel 8

703 18 0
                                    

Die Musik ging an und wir begannen gleich gekonnt zu tanzen, jeder Schritt saß. Mein Team war eingespielt und hatten alles genau drauf!

Am Ende fiel im Musikton sowas wie ein Schuss und ich zog den Kopf nach unten und riss ihn nach hinten, ließ mich fallen und mein Team fing mich auf, dies genauso lief wie es sollte.

Mr Lorenz klatschte und lobte mein Team in höchsten Tönen. Sofort entschied er sich und ließ mein Team ohne drüber nachzudenken gewinnen.

Carla regte sich auf und ein klatschen und ein pfeifen hörte man von der Tribüne runter. Nano lächelte mir entgegen und auch der Blick von Carla fiel gleich auf ihn.

Ich rannte zu ihm und umarmte ihn, er hob mich hoch und ich schlug meine Beine um ihn.

‚Meine kleine Tanzprinzessin' hauchte er mir sanft entgegen
„Das war noch nichts. Das waren 10% von meinen können" grinste ich
‚Du ein Team, seit einfach unschlagbar' fügte er hinzu

„Was machst du hier?" fragte ich
‚Das hier, euch zu schauen. Wollte mir euer tanzen nicht entgehen lassen, muss aber jetzt zur Arbeit' erwiderte er und drückte mir einen Kuss auf

Nano ließ mich langsam runter, doch ich wollte mich nicht lösen. Brummte sanft und schmiegte mich an ihn.

‚Komm nach der Schule zur Arbeit von mir ich Zauber dir ein Essen' antwortete Er und strich mir sanft den Rücken entlang
„Bis später" entgegnete ich ihm und schaute ihn strahlend an

Er verschwand und ich schwärmte ihm hinterher, das ich nicht mit bekam das Pitri mit Bibi zu mir gekommen war. Sie tippten mir auf die Schulter.

Ruckartig drehte ich mich zu den beiden um und schaute sie an! Schweigend ging ich in die umkleide duschen und dann zum nächsten Unterricht.

Erst einmal hielt ich mich allein auf, musste mich beruhigen und wieder Gedankenfrei sein um am Unterricht teilzunehmen.

Auf dem Plan stand englisch und dann Mathe, weshalb mir die Freude an dem Sieg schnell verging. Den das waren meine beiden über alles gehassten Fächer.

‚Good Morning, Ladys and Gentlemans' entgegnete der Lehrer uns
„Aloha" erwiderte ich
‚In english please' fügte Er hinzu

„I vergessen who English geht" lachte ich und zeigte ihm gleich meine Null Bock Einstellung für heute zum Unterricht von englisch

Der Lehrer verdrehte die Augen und gab uns dann gleich Aufgaben die wir erledigen sollten, ich begann genervt und kritzelte nebenbei auf meinem Block herum.

Als ich dann zuhören bekam Mathe solle ausfallen, wir eine Freistunde hatten jedoch trotzdem die Stunde hier im Raume bleiben sollten brachte mich schon zur Weißglut, den das kann nur Stress bedeuten mit den andern.

Carla und Lu nutzten doch jede Chance und Möglichkeit um uns fertig zu machen, wieder zu beleidigen. Doch ich war vorbereitet, ich ließ das nicht mehr auf mir sitzen.

Ich schrieb Bibi und Pitri die hinter mir saßen einen Brief, das es gleich bestimmt Stress gäben würde. Den Carla hat es auf Bibi und mich abgesehen und Lu auf Samuel.

Sofort widmete ich mich der Aufgabe wieder bis dann die Klingel zur nächsten Stunde ging und der Lehrer auch recht schnell den Raum verließ.

Es blieb erst ruhig, bis dann auf einmal das Geschrei los ging und Gelächter der anderen, mir flog ein Papierknödel an den Kopf.

„Genervt schaute ich Carla an, diese Hetzerei gegen mich ändert nichts an deiner Hässlichkeit" zischte ich
‚Schau dich doch mal an' erwiderte sie provokant

Ich ignorierte es gelassen, blieb ruhig und klickte mit dem Stift auf dem Tisch herum und dachte einwenig nach.....

Elite! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt