Kapitel 12

593 11 0
                                    

Im Restaurant, trafen wir alle gemeinsam ein und setzten uns an den Tisch den ich extra reserviert hatte.

Eine Kellnerin kam auch gleich zu unserem Tisch und nahm die Bestellung für Getränke schon mal auf.

Ich hielt sie genau im Blick, den ich bemerkte die Blicke die sie Nano zu warf, einwenig eifersüchtig war ich schon dies ich Nano spüren ließ.

Nano nahm sichtbar meine Hand in seine und streichelte sanft über mein Handrücken mit dem Daumen. Ich schenkte ihm ein verliebtes Lächeln, dies er erwiderte mit einem Lächeln.

‚Eifersüchtiges Linchen' kicherte Samuel und grinste mir zu
„Ich schütze nur das was mir gehört" brummte ich

‚Kleine zicke' lachte Samuel leicht
„Halt den Mund" antwortete ich und krallte mich unbewusst in Nano seine Hand dieser leicht das Gesicht verzog

Bibi stupste mich an weshalb ich sofort los ließ und Nano anschaute.
Ich entschuldigte mich drückte ein Kuss auf die Stelle wo ich mich rein gekrallt hatte.

Die Getränke wurden zu Tisch gebracht und ich durchstöberte die Speisekarte wie alle anderen.

Nach dem alle fertig waren und wussten was sie wollten, kam die Kellnerin und nahm sie die nächste Bestellung auf.

Doch dieses Mal versuchte sie so wenig Blicke wie möglich zu Nano zu werfen. Sie schien es gleich verstanden zu haben, das er in festen Händen war.

Weshalb ich mich beruhigt nach hinten lehnte und Samuel provokant angrinste.

Es war so eine ruhige entspannte, sehr schöne Atmosphäre, weshalb wir den Abend einfach entspannt ausklingen lassen konnten.

Das Haupt Thema war Schule, dann die Party, die vor der Tür stand.
Besonders die Mutter von Samuel und Nano interessierte sich sehr für das was wir geplant hatten für die Party

Nebenbei zeigte ich Fotos von der fertigen Sporthalle die ich auf dem Handy hatte. Überrascht schien sie zu sein doch im positiven!

Gemeinsam aßen wir und naschten noch einen Nachtisch bis wir uns dann nach langem mal verabschiedeten. Ich zahlte alles und begab mich gleich auf den weg nach Hause mit Nano.

Zuhause angekommen gingen wir gemeinsam noch mit Izzy spazieren diese frei ohne Leine laufen konnte, sie war brav und erzogen weshalb sie mein vollstes Vertrauen hatte.

Sie lief freudig durch die Gegend doch hielt mich die ganze Zeit im Auge, dass sie Bescheid wusste das ich auch noch in Sichtweite war.

Nano hielt meine Hand die ganze Zeit fest in seiner und ich lief dicht an ihn!
„Es ist so schön spazieren zu gehen, das mach ich regelmäßig mit Izzy. Da bekomme ich so gut den Kopf frei" grinste ich

‚Frische Luft, ruhe. Versteh dich voll' entgegnete Er mir
Ich lächelte ihm entgegen und drückte ihm sanft einen Kuss auf die Wange.

Langsam begaben wir uns dann auf den Rückweg, Richtung nach Hause!
Izzy wetzte hinter uns her und sprang freudig um uns herum und vor der Haustür setzte sich.

Izzy schaute uns freudig an und rannte rein als ich die Tür öffnete! Gemütlich machte ich mich gleich fertig fürs Bett und schmiss mich aufs Bett.

Nano kam kurze Zeit nach und legte sich neben mich, er legte sein Kopf auf mein Bauch und ruhte.

Izzy sprang zu uns und kuschelte sich auf meine Brust und legte den Kopf auf Nano seinen Kopf ab.

Grinsend ruhte ich und wir drei schliefen ein und kuschelten während wir die Ruhe fanden und in Ruhe genüsslich schliefen und Energie sammelten für den nächsten Tag....

Elite! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt