Ich saß draußen im Garten auf der Wiese und schaute Izzy beim spielen zu, ich rauchte mir eine Zigarette und bemerkte nicht das mein Onkel alle eingeladen hatte.
Pitri, Bibi, Samuel und Nano der schon da war. Er wollte das ich in der jetzt schweren Zeit Personen um mich hab die mir gut tun!
Nano kam langsam zu mir und setzte sich neben mich und zog mich vorsichtig in seine Arme, auch Samuel kam dazu dieser sich setzte.
Bibi und Pitri kamen mit Schokolade und Getränken angelaufen. Traurig schaute ich sie alle einzeln an, mir liefen die Tränen.
„Bibi, es tut mir leid. Aber ich hab mein Vater alles an den Kopf gehauen. Er hat versucht es mir zu erklären, aber ich hab ihm nicht zugehört und einfach aufgelegt" sagte ich
‚Wovon redest du?' hackte Bibi verwirrt nach
„Wieso er das Spiel mit uns spielt, uns angelogen hat. Mir dich weggenommen hat" erklärte ich‚Vielleicht wurde es auch Zeit mal mit offenen Karten zu spielen' erwiderte Bibi in einem ruhigen Ton
„Ich hab ihm alles an Kopf gehauen, mein Vater wird so sauer sein wenn der später kommt, ich hab es mit Nano gesagt und ich bin ausgerastet als er Samu als komischen Vogel betitelt hat" brummte ich‚Das war der Auslöser?' fragte Pitri
„Ich hab mit ihm geredet, alles und dann ist es mir raus gerutscht mit Nano und ihm Nachhinein hab ich ihm alles an Kopf gehauen" sagte ich‚Wenn dein Daddy kommt dann reden wir alle mit ihm, wir lassen dich nicht allein mit ihm, wir halten zusammen. Wir fünf eigentlich sechs mit Ander sind eine Crew, Freunde wir halten zusammen' sagte Pitri
Ich zündete mir eine Zigarette an die mir Samuel aus dem Mund nahm und selber rauchte, die nächste die ich anzündete schnappte sich Nano, brummend jedoch lachend nahm ich die nächste!
‚Du lachst wieder' grinste Samuel
„Bei euch trotteln muss man lachen. Aber dafür liebe ich euch, ihr seit einfach die besten" grinste ichSamuel kitzelte mich durch und ich brummte lachend, schmiegte mich dadurch nur intensiv an Nano der es genoss mich lachen zu sehen!
„Hör auf Samu" brummte ich
Lachend hörte er auf und nahm sich eine kalte Fanta die die Mädels mitgebracht hatten.Ich nahm mir die Cola Zero und nippte daran und schaute in den Himmel, nach hinten gelehnt an Nano!
Wir machten uns einen gemütlichen Tag zu Hause und schwänzten Schule,
mein Onkel hatte mich krank gemeldet und auch die anderen haben eine Krankmeldung bekommen.Es würde auffliegen, jedoch konnte man uns nichts. Die Krankmeldung war legitim und somit konnte man uns nichts.
Ich spazierte in mein Häuschen hinten und bereitete ein Shooting vor, ich hatte Lust auf Fotografie mit Freunden!
Alle machten freudig mit und es kamen wunderschöne Fotos bei raus! Ablenkung, Spaß und Freude mit den besten Leuten war doch immer das schönste und der Shooting Raum hatte ich schon länger nicht mehr genutzt.
Jeder bekam Fotos, es schien ein gelungenes Shooting zu werden. Danach setzte ich mich dran die Fotos einwenig zu bearbeiten.
Bibi schwärmte von den Fotos von Samuel, was er mit bekam und sie grinsend beobachtete. Nano streichelte mir sanft über den Rücken während ich die Fotos machte....
DU LIEST GERADE
Elite! <3
FanfictionLina Rodriguez! 17 Jahre jung besucht die Eliteschule ‚Las Encinas' in Spanien, sie wohnt mit ihrem älteren Bruder bei Vater in einem Haus. Doch niemand weiß wirklich was von Lina, sie ist die beliebte geheimnisvolle in der Klasse sowie in der Schul...