Wir feierten bis spät in die Nacht, eigentlich bis in den frühen Sonntag morgen rein.
Langsam leerte sich die Halle und bei Schluss fing ich gleich an aufzuräumen! Für mich war die Zeit noch nicht gekommen um schlafen zu gehen.
Doch die Mädels versuchten mich davon abzuhalten und mich zu überreden nach Hause zu gehen um erst einmal zu schlafen!
Jedoch hatte ich kein Nerv zum schlafen, ich wollte die Halle ordentlich hinterlassen und ließ selbst eine Putzkolonne vorbei kommen.
Die eintraf und dann den Rest übernahm, weshalb ich dann nachgab und die beiden nach Hause begleitete.
Nano und Samuel waren schon zuhause, die beiden hatten Zuviel getrunken und waren einfach nur fertig mit der Welt.
Ich bat Bibi und Pitri an das sie bei mir in den Gästezimmern pennen könnten. Dies sie dankend annahmen das Angebot um bei mir zu übernachten.
Erschöpft ging ich kurz mit Izzy vor die Tür und gähnte nur noch. Einwenig zu viel getrunken hatte ich auch das machte sich grad bemerkbar!
Nach einer Weile begab ich mich wieder rein und huschte dann auch ins Bett und schmiss mich neben Nano der mich müde und verschlafen in den Arm zog.
‚Wieso kommst du jetzt erst?' fragte Nano müde
„War noch eben mit Izzy" murmelte ich und kuschelte mich an ihnNano begann an mir sanft über den Rücken zu Streicheln. Weshalb ich die Ruhe und Entspannung schnell fand und einschlief.
Am Morgen wurde ich wach und lag fest an Nano gekuschelt der immer noch schlief.
Leise stand ich auf und machte Frühstück fertig und ging dann eben mit Izzy, die ich danach noch im Garten spielen ließ.
Bibi kam angewatschelt und setzte sich erschöpft hin. Ich stellte ihr einen selbst gemachten heißen Kakao mit Sahne hin.
„Was eine Nacht" murmelte ich
‚Aber trotz dem kurzen Stress ein gelungener Abend' sagte Bibi
„Oh ja" lachte ichSie nippte kurz an ihrem Kakao! Danach kamen dann auch Nano, Samuel und Pitri angelaufen und setzten sich.
Ich bediente sie und setzte mich genüsslich dazu. Sofort legte ich meine Beine über das eine Bein von Nano und lächelte.
Er legte seine eine Hand auf mein Bein und streichelte mich sanft und wanderte an die Innenseite meines Oberschenkels.
Ich hatte nur ein Shirt von ihm an und darunter nur ein Slip. Weswegen ich ihn grimmig anschaute, doch das interessierte ihn wenig.
Zum Glück merkten die anderen nichts und ich versuchte mich normal zu verhalten. Mir nichts anmerken zu lassen, dies mir bisher sehr gut gelang.
Ich trank mein Kaffee und schmierte mir ein Brötchen, dies einer meiner Spezialitäten war. Selbst gemachte Brötchen.
Die anderen aßen auch gemütlich und auch Nano. Dieser mich mit der linken Hand jedoch weiter streichelte ohne auffällig zu sein!
Plötzlich ging er unter mein Höschen und ich versuchte mir jetzt nichts anmerken zu lassen.
‚Alles in Ordnung?' fragte Bibi plötzlich und schaute fragend
„Alles gut, hatte grad nur ein Krampf in der Wade" entgegnete ich ihr und grinsteGrinsend biss ich von meinem Brötchen ab und genoss es still und heimlich nebenbei. Doch Nano wurde etwas fester und urplötzlich ging meine Alexa an und spielte einfach ein Lied ab, weshalb wir uns alle erschreckten....
DU LIEST GERADE
Elite! <3
FanfictionLina Rodriguez! 17 Jahre jung besucht die Eliteschule ‚Las Encinas' in Spanien, sie wohnt mit ihrem älteren Bruder bei Vater in einem Haus. Doch niemand weiß wirklich was von Lina, sie ist die beliebte geheimnisvolle in der Klasse sowie in der Schul...