In der Schule angekommen, setzten wir uns alle auf unseren Platz. Ich packte meine Sachen aus und spielte gleich mit dem Stift herum und klickte herum und starrte an die Tafel.
Unsere Tabletts standen bereit und der Blick von Ander zu Pitri war mehr als auffällig. Diese Enttäuschung das Sie sich nicht zu ihm gesetzt hatte stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Bibi kritzelte gelangweilt auf dem Block von Pitri herum und Pitri tapste auf ihren Handy herum.
„Am Wochenende, im Elite Club?" hackte ich nach und fragte jeden, auf einmal war jeder dabei auch die auf die ich eigentlich gar keine Lust hatte.
Bereute es gerade in die Klasse rein gefragt zu haben.
‚Okay, Mädels mit Jungs Night?' fragte Polo nach
„Können wir machen" lachte ich‚Ich hol Pitri ab' schrie Ander heraus und hielt sich den Mund zu
Pitri drehte sich zu ihm um und lief im Gesicht rot an.Samuel schrieb Bibi ein Brief und fragte sie dort drin ob Sie in begleiten würde, mit einem breiten grinsen antwortete Sie ihm.
Er nahm den Brief zurück und öffnete ihn direkt und lächelte los wie ein Honigkuchen Pferd!
Der Stress mit meinen Eltern heute würde mich am Wochenende dazu bringen mir komplett die Kante zu geben, wenigstens da will ich Spaß Freude mit meinen Leuten haben.
Das Bibi und Pitri grad glücklich waren mit ihren Jungs gönnte ich den beiden, den sie lernten sich grad kennen und ich wusste es nur gut ausgehen kann.
„Ich werd mit Nano kommen, ansonsten alleine" erwiderte ich und schaute Bibi
‚Wenn dein Loverboy dich nicht begleitetet, dann begleite ich dich' kicherte Christian aus dem Hintergrund„Deal" lachte ich den ich wusste das Nano Save dabei war
Er war genauso ein Party Boy wie ich ein Party Girl seit er mit mir zusammen war.Meine Mädels, unsere Jungs das kann nur ein geiler Abend werden. Und komischerweise verhielten Carla und Lu sich auch mal ruhig.
Guzman verhielt sich so oder so ruhig, die Faust letztens hatte ihm wohl ein Denkzettel verpasst, dies mir aber egal war den niemand fasste meine Schwester an und kommt einfach so davon.
Der Lehrer betrat den Raum und bat gleich um Ruhe, wir schreiben heute ein Diktat, ich Diktiere alles und ihr schreibt alles mit, danach werde ich es benoten und die Note ist wichtig für eure Zeugnis Note.
„Immer diese unangemeldeten Test, Diktate, Sie wollen uns doch einen reinwürgen" zischte ich
‚Schlechte Laune können sie zuhause raus lassen Ms Rodriguez' entgegnete der Lehrer mir„Schlechte Laune? Ich hab gute Laune ich geh mit meinen Leuten am Wochenende feiern, saufen und bereite mich darauf vor" antwortete ich
‚Sie haben auch nur feiern und Alkohol im Kopf oder?' hackte Er nach„Jap und Sex" grinste ich frech
Der Lehrer schwieg und widmete sich wieder dem Unterricht, den er merkte das er bei mir eh gegen die Wand reden würde.Ich bereitete mich vor genau wie die anderen, das Diktat ging los und jeder schrieb stillschweigend mit bis am Ende Christian den Furz den Todes los lies und das Genörgel los ging und ich nur in ein lachflash ausbrach.
Wir gaben die Zettel ab und flüchteten alle raus, keine Ahnung was Christian gegessen hatte, jedoch war nun eine verdammt ekelhafte Luft im Raume, wo der Lehrer nun die Diktate kontrollieren musste, die Strafe dafür mich dumm anzumachen....
DU LIEST GERADE
Elite! <3
FanfictionLina Rodriguez! 17 Jahre jung besucht die Eliteschule ‚Las Encinas' in Spanien, sie wohnt mit ihrem älteren Bruder bei Vater in einem Haus. Doch niemand weiß wirklich was von Lina, sie ist die beliebte geheimnisvolle in der Klasse sowie in der Schul...