Kapitel 14

490 8 0
                                    

Wir Mädels als Veranstalter, nahmen noch Samuel und Nano gleich mit. Wir checken sofort die Lage noch einmal ab damit auch nichts schief laufen konnte.

Doch alles schien bisher genau nach Plan zu laufen, weshalb wir das Disko Licht an machten und auch die Musik schon laufen ließen.

Die Security spazierte herein und meldete sich als Anwesend an! Und dann warteten wir darauf das die geladenen Gäste langsam eintrafen!

Mit als erste kamen Carla, Lu, Polo und Guzman. Wobei mir echt die Laune für einen Moment verging.

Jedoch unterbanden das Pitri und Bibi sofort und meinten ich sollte mir von denen nicht die Laune verderben lassen.

Die Kellner bereiteten auch schon die Theke vor damit auch dort alles glatt laufen würde! Ich hielt alles im Auge.

Stück für Stück fühlte sich die Halle und gut gelaunte Menschen spazierten rein, alle mehr als motiviert zu feiern.

Alle Kellner fingen an zu bedienen und ich stellte mich entspannt an die Säule und betrachtete meine Party.

Nano kam grinsend zu mir und küsste mich sofort, diesen ich erwiderte. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich an sich, meine Hände legte ich um seinen Hals und fing an ihn am Nacken zu kraulen.

Bibi kam angelaufen und meinte wir sollten mit Shots anstoßen und hielt ein Tablett extra für Shots vor unsere Nase.

Auch Pitri und Nadia, wie Samuel kamen dazu. Wir nahmen jeder einen Shot nur Nadia nahm ein Orangensaft Shot, den sie wollte einfach kein Alkohol trinken.

Zwingen war nicht unser Ding und akzeptierten es einfach! Wir stießen gemeinsam an und zischten den Shot sofort runter.

‚Die Party kann nur geil werden' grinste Pitri freudig
„Ich hol mir gleich ein neues Getränk und dann kann es los gehen" erwiderte ich und verschwand

An der Theke der Barkeeper nahm meine Bestellung auf und schaltete auf Flirtmodus um.

„Sorry kleiner, aber ich bin in festen Händen und hab nur Augen für meinen Mann" zwinkerte ich ihm zu und lehnte ihn sofort ab

Dieser es akzeptierte mit einem Brummen und mich bediente! Mit dem Getränk für mich und die Mädels huschte ich zurück und hielt den allen ihre Getränke hin.

„Bin so froh das sich der ganze Stress gelohnt hat hier" erwiderte ich
‚Ja auf jeden Fall, es ist ja wie geplant voll geworden. Alle haben gute Laune, trinken und tanzen' sagte Nadia

Ich schaute mich erneut einmal um und Nano legte sanft einen Arm um mich, grinsend legte ich mein Kopf auf seine Schulter.

„Mädels gleich ein Mal die Tanzfläche unsicher machen?" hackte ich nach
‚Natürlich' antwortete Bibi

Ich trank ein Schluck und stellte das Glas in meine private Ecke ab wo keiner außer wir Veranstalter hin kamen.

Sofort huschte ich auf die Tanzfläche und die anderen folgten mir sofort. Ich tanzte auch gleich los, die anderen stimmten ein.

Voller Freude tanzten wir hin und her, die Musik war einfach auch voll wie geplant nach unserem Geschmack!

Die Jungs kamen auch dazu, Ander spazierte an und tanzte Pitri an, Samuel Bibi und Nano kam zu mir!

Wir tanzten wie als gäbe es kein Morgen, ich war überglücklich das alles glatt lief und bisher auch kein Stress vorkam.

Die Mädels genossen die Nähe zu den Jungs und ich genoss die Nähe extrem zu Nano, den ich doch schon vernachlässigt hatte während der Planung für die Party....

Elite! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt