Kapitel 9

683 14 0
                                    

Das Gelächter in der Freistunde hörte nicht auf, jedoch versuchte ich mich eher ruhig zu halten.

Doch dann ging plötzlich der Stress mit Samuel los, jeder hackte urplötzlich auf ihm rum, dies ich beobachtete.

Ich setzte mich gelassen auf den Tisch und tat die Füße auf den Stuhl. Bibi verzog sich nach vorne an die Tafel, sie hatte keine Lust den Stuhl gegen den Kopf zu kriegen.

Plötzlich bekam Samuel von Polo den Stuhl ab und fiel nach hinten gegen Tisch und ging zu Boden. Erschrocken setzte Samuel sich auf und hielt sich die Wange.

Bibi stürmte zu Samuel und betrachtete die Wunde sofort und kümmerte sich um ihn.

Ich stand auf und packte Polo am Kragen und schlug ihn gegen die Wand.
„Was erlaubst du dir?" zischte ich
Doch bekam nur ein freches Grinsen wie schweigen von ihm.

Weshalb ich einfach nur das Knie hochzog, dies genau zwischen seinen Beinen landete. Als er nach vorne ging zog ich ich die Faust hinterher dies ihm den Rest gab, ein gekonnter Kinnhacken.

„Fass Samuel noch einmal an und ich schwöre dir bei Gott, das endet schlimmer. Das hier war noch nichts, das ist eine Warnung" sagte ich

Ich ließ ihn zu Boden gehen und half Bibi mit Samuel, dieser total neben der Spur war. Vorsicht tastete ich die Stellen ab, die schmerzten.

Samuel zeigte so gut es ging jede Stelle, ohne ihm weh tun zu wollen tastete ich alles sanft ab.
„Schlüsselbein, ist wahrscheinlich gebrochen, wir brauchen ein Krankenwagen" erwiderte ich

Bibi nahm sein Handy aus ihrer Tasche und rief gleich einen, dieser auch kurz danach kam.

„Fraktur am Linken Schlüsselbein. Eine Schlägerei ist ausgeartet, ein Mitschüler hat ihn mit einem Stuhl beworfen weswegen Samuel auf den Tisch geflogen ist und zu Boden gegangen ist" erklärte ich den Sanitätern

Sofort nahmen Sie Samuel mit.
‚Wir müssen die Familie benachrichtigen' sagte der eine Sanitäter
„Ich mach das, es wird gleich die Mutter und der Bruder ins Krankenhaus kommen" entgegnete ich dem Sanitäter und bedankte mich

Als Sie mit Samuel verschwunden war drehte ich mich wutentbrannt zu Polo um und schaute ihn wütend an.

„Ist es das was du wolltest? Einen Mitschüler so sehr verletzen, das dieser ins Krankenhaus muss? Wie kann man bitte nur so erbärmlich sein" zischte ich

‚Er hat es verdient' entgegnete er mir
„Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank" brummte ich
‚Mein Gott, er ist doch nicht Tod. Also ist doch alles gut' sagte Polo

Bibi holte aus und scheuerte ihm eine, aber so heftig das er zur Seite flog und sich nur grad so halten konnte!

Erschrocken schaute ich Bibi an, jedoch feierte ich sie zu gleich. Den das hatte ich nicht erwartet!

Ich setzte mich auf mein Platz und versuchte das Geschehen zu verarbeiten, es wird hier alles nur noch schlimmer. Es wird früher oder später komplett eskalieren!

Die Mädels Lu und Carla haben wenigstens mal für einen Moment Ruhe, den das es soweit ging das Samuel jetzt ins Krankenhaus muss, wollten die beiden nicht.

Ich holte mein Handy raus und rief die Mutter von Nano und Samuel an! Sofort gab ich ihr Bescheid über das was passiert war, sie machte sich auch gleich mit Nano auf den Weg ins Krankenhaus....

Elite! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt