Kapitel 13

540 9 0
                                    

Gegen Mittag kam ich grad vom Frühstück mit den Mädels Pitri und Bibi wieder. Die beiden begleiteten mich zu mir, den wir hatten ausgemacht das wir uns bei mir fertig machen.

Großes Haus, mehrere Badezimmer, laute Musik und keinen würde es stören. Dadurch das meine Eltern nicht da waren, konnten wir tun und lassen was sie wollten.

Die beiden hatten ihre Taschen dabei, wo alles drin war was sie brauchten.
Wir spazierten bei mir rein, dort lief schon Musik und Izzy war raus gelassen.

Nano und Samuel rannten wie kleine Kinder durchs Haus und schienen fangen zu spielen oder sonst was.

Kopfschüttelnd schaute ich die Mädels an diese nur lachten!
„Jungs halt, was erwartet man. Die werden nie erwachsen" sagte ich

‚Doch irgendwann aber meist es dann zu spät' lachte Pitri
„Ja kurz bevor sie Tod sind, werden die wach und denken sich scheiße" erwiderte ich und stimmte ins lachen ein

Samuel fiel vor die Füße von Bibi die ihm sofort zur Seite stand und half, er nahm die Hilfe dankend an und drückte ihr grinsend ein Kuss auf die Wange.

Bibi lief leicht rot an und wurde dadurch ziemlich verlegen. Ich schnappte mir Izzy und ging kurz eine Runde laufen mit ihr.

Pitri ging gleich duschen, genau wie Bibi im anderen Bad. Und ich bekam den Kopf frei bei dem kleinen Spaziergang und kam entspannt wieder.

Als Pitri fertig war huschte ich unter die Dusche und schloss ab, den ich kannte Nano seine Masche wenn ich duschen war.

Fröhlich duschte ich und machte mich ihn Ruhe frisch für die Party heute Abend.

Bibi und Pitri durchstöberten neugierig mein Haus, Elternhaus! Sie entdeckten mein Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank!

Dort drin forschten Sie meinen Klamotten Style. Als ich in mein Zimmer kam zuckten die beiden erschrocken und entschuldigten sich sofort bei mir.

„Alles gut, ihr seit neugierig. Ihr beide dürft euch hier wie zuhause fühlen" entgegnete ich den beiden
‚Was hast du alles für Klamotten?' hackte Pitri nach

„Hab vor kurzem erst ausgemistet war mal mehr" erwiderte ich
‚Verrückte scheiße' lachte Bibi
„So dann fangen wir mal an, ich meine wir sollten als Veranstalter schon zu erst da sein und auch nochmal alles checken" antwortete ich

Sofort begannen wir an uns umzuziehen, danach schminkte ich die beiden dezent, jedoch wunderschön.

Zu aller letzt machte ich mich fertig und schminkte mich genauso dezent wie die anderen beiden, den wir waren auch ohne Schminke wunderschön!

Ich holte meine Schmuck Kiste heraus und öffnete diese mit einem Passwort!
„Bedient euch" erwiderte ich

Dies ließen sich die beiden nicht zweimal sagen, beide durchsuchten die Kiste und suchten sich passendes raus.

Aber ich nahm eine andere Kiste hervor und holte mein Eigentum an Schmuck raus dies nur ich tragen durfte, das war für mich Tabu für alle anderen.

Erbstücke wie Geschenke meiner Eltern oder von Nano eine wunderschöne Kette, bei der ich bis heute der festen überzeugen war das er diese mitgehen hat lassen und geklaut hatte.

Doch das stritt er bis heute ab. Und ich lies es ruhen, den das ärgerte ihn immer wieder, weil er dabei immer denkt ich würde ihm nicht trauen....

Elite! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt