Pitri schrie wie am Spieß los und wir lachten los. Ich zog mein Shirt wieder grade und räumte die Sachen auf.
Ich merkte das ich ganz verrückt nach Nano war, dies er mir auch ansah. Doch er ließ mich zappeln, grinsend stand er auf, schnappte sich Izzy und ging eine Runde spazieren.
Brummend huschte ich unter die Dusche und machte mich frisch, das ich wieder halbwegs aussah wie ein Mensch.
Samuel kam in Boxer angerannt hockte sich über die Toilette und kotzte sich die Seele aus dem Leibe. Lachend hockte ich mich hinter ihn und strich ihm über den Rücken.
„Weniger trinken, wenn du es nicht verträgst" erwiderte ich
Vorerst bekam ich keine Antwort, weil er immer noch am Kotzen war.Bis er sich nach hinten auf mein Schoß fallen ließ und mich anschaute.
‚Bibi und ich wir haben eins nach dem anderen getrunken, es war zu lustig um aufzuhören' murmelte Er„Unternimmt lieber was Sinnvolleres als sich die Birne weg zu saufen. Geht was essen oder lade sie ins Kino ein oder sonst was" antwortete ich
‚Vielleicht die einfachere Variante' brummte er und hielt sich den Kopf„Und schmerzfreier" lachte ich
‚Sie hält mich jetzt bestimmt für ein Weichei' murmelte Samuel„Ach Quatsch. Das passiert doch jeden mal" erwiderte ich und grinste ihm sanft entgegen
Samuel brummte nur vor sich hin und ich half ihm hoch. Ich brachte ihn zurück aufs Zimmer und machte ihm was deftiges zu essen, was gegen Kater immer helfen sollte!
Pitri und Bibi waren nach Hause gegangen, um sich noch was auszuruhen, damit wir fit für die Schule morgen waren.
Ich jedoch hatte keine Zeit um mich weiter auszuruhen, ich kümmerte mich um Samuel dem es richtig scheiße ging und Nano war immer noch mit Izzy unterwegs.
Nebenbei machte ich den Haushalt und hörte einwenig Musik! Gemütlich tanzte ich durchs Haus, heute Abend würden meine Eltern wieder kommen weswegen Nano und Samuel gleich verschwinden müssten.
Jedoch wusste ich nicht ob Samuel im Zustand war um nach Hause zu kommen. Aber meine Eltern waren sehr streng, sie versuchten mir immer einzuprägen das Menschen ohne Geld kein guter Umgang für mich waren!
Sie wussten wer Samuel war, weswegen ich dafür sorgen musste das Sie ihn nicht bemerkten! Meine Eltern wussten auch nicht das ich mit dem Bruder von Samuel zusammen war, ich konnte das bisher meinen Eltern noch nicht schonend beibringen
Sie taten zu viel für mich weswegen ich ihnen das Herz nicht brechen konnte. Ich wusste das ich es früher oder später sagen müsste, den ich wollte diesen Mann heiraten irgendwann, allerspätestens davor sollten sie erfahren mit wem Sie es zu tun bekommen in der Familie!
Nano kam mit Izzy wieder und sorgte dafür das Samuel nach Hause kam, nun war ich allein daheim und meine Eltern spazierten still schweigend zur Tür rein.
Erst einen Moment später riefen sie meinen Namen, weshalb ich aus dem Zimmer gestürmt kam und sie mit einem Lächeln empfing.
Sie stellten die Koffer an der Seite ab und spazierten in die Küche! Ich folgte ihnen und setzte mich an den Tisch und hackte nach wie die Reise war.
Meine Mum berichtete dann detailliert alles über die komplette Reise, was sie beruflich erreicht hatten und was sie alles sehen durften und unternommen haben....
DU LIEST GERADE
Elite! <3
Fiksi PenggemarLina Rodriguez! 17 Jahre jung besucht die Eliteschule ‚Las Encinas' in Spanien, sie wohnt mit ihrem älteren Bruder bei Vater in einem Haus. Doch niemand weiß wirklich was von Lina, sie ist die beliebte geheimnisvolle in der Klasse sowie in der Schul...