Kapitel 7

756 20 0
                                    

Auf dem Schulweg vertiefte ich mich in meine Gedanken, einiges schwirrte mir durch den Kopf. Unterwegs traf ich erst auf Bibi danach auf Pitri, weswegen wir den Rest gemeinsam bestritten.

„Ich hab vergessen das ich heute die erste Stunde Tanzprobe hab" brummte ich genervt
‚Wir sind doch auch dabei, kriegen wir schon hin' antwortete Pitri

„Hab aber nur eine Hose im Spind das Shirt hab ich vergessen" sagte ich
‚Sport BH und fertig' lachte Bibi

Lachend schaute ich sie an und schüttelte nur den Kopf, Samuel kam angelaufen und legte ein Arm mit Schwung um mich.

‚Wieso wartest du nicht?' fragte Er
„Wenn du solange brauchst kleiner" grinste ich ihm entgegen
‚Nano hätte uns gefahren' antwortete Er und grinste

„Ich will aber laufen, hab meine Mädels wieso soll ich da Taxi nehmen" lachte ich
‚Erste Stunde Sport und wer macht auf krank?' hackte er lachend nach

„Ja du, wer sonst" erwiderte ich
Samuel grinste mich frech an und begrüßte die anderen beiden.

In der Schule angekommen lief ich gleich der Grütze entgegen! Diese mir gleich provokant zu grinste.

„Du hast da was im Gesicht" zischte ich und schaute sie an, die sich ins Gesicht fasste
„Ach ja das ist deine Hässlichkeit die kann man nicht weg wischen, sorry mein Fehler" fügte ich hinzu

Christian lief zu Bibi und begrüßte Sie mit offenen Armen. Lachend spazierte ich zu meinem Spind und packte meine Sachen dort rein und begab mich mit den anderen Mädels in die Umkleide!

Umgezogen begaben wir uns in die Halle, alle Blicke fielen auf Bibi und mich. Weil wir beide einfach gleich ausschauten und beide relativ knapp gekleidet waren.

Ich begann an mich schweigend aufzuwärmen. Jeder andere machte gleich mit und dann kam Mr Lorenz rein und forderte uns streng auf eine Reihe zu bilden, kleinen nach vorne die größeren nach hinten.

Aufgefordert tat es jeder, gleich klärte Mr Lorenz uns auf das wir heute ein Battle machen, zwei Teams gegeneinander. Wir hatten zwei Stunden, davon eine und ne halbe Zeit um was einzustudieren.

Carla durfte wählen und ich. Weswegen ich gleich Bibi, Pitri und Samuel auf meine Seite zog! Carla wählte und ich wählte bis alle aufgeteilt waren.

Ich entschloss gleich den Song Lovumba von Daddy Yankee zu nehmen, ich hatte auch relativ schnell eine Choreografie die ich den andern mitteilte und auch gleich anfing diese ihnen so leicht wie möglich beizubringen.

Den mein Team sollte gewinnen, um Carla eine auszuwischen. Weshalb diese extrem heiß war, eine die wir noch nie gebracht hatten. Teils auch gefährliche Stücke mit eingebaut waren.

Fleißig übten wir und waren auf Punkt fertig, nur Carla schien einzufluchen. Es hatte wohl nicht so funktioniert wie es sollte.

Grinsend stelle ich mich ihr gegenüber.
Carla sollte mit ihrem Team anfangen weswegen wir uns entspannt an die Seite setzten und zuschauten.

Bibi bemerkte Nano auf der Tribüne, sie tippte mich an und wies mit dem Finger auf ihn. Ich schaute und sah das er das Team von Carla im Auge hatte.

Mr Lorenz klatschte ihn die Hände und forderte uns gleich auf, den wir sollten gleich weiter machen!

Sofort begab sich jeder an sein Platz, ich ganz vorne, Bibi und Pitri hinter mir und dann der Rest....

Elite! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt