Kapitel 11

632 9 0
                                    

Das Wochenende rückte näher und die letzten Planungen waren fertig. Mit der fleißigen Hilfe von Nadia, Pitri und Bibi konnte bei der Planung nichts schief laufen.

Selbst eine Security hatten wir gefunden nach dem mehrere abgesagt hatten oder nicht zusagen wollten.

Morgen war es endlich soweit, die Party am Samstag! Meine erste eigene organisierte Party, mit der Hilfe meiner beiden zuverlässigsten Freundinnen Pitri und Bibi.

‚Das hat dich bestimmt viel Geld gekostet' entgegnet Bibi mir
„Einwenig, aber das war es wert" antwortete ich

‚Das waren Monate Planung' ertönte die Stimmung von Samuel hinter uns
Weshalb Bibi zusammen zuckte und sich verlegen zu ihm drehte

Samuel stand mit stillgelegten Arm vor uns und lächelte uns an.
„Monate lange Planung und ein paar Tage mit alles schmücken, das hab ich euch zu verdanken" grinste ich

‚Du hast viel mehr Zeit und alles reingesteckt' erwiderte Pitri
„Ja trotzdem, für das Wichtigste wart ihr direkt zu stelle" sagte ich

Ich schaute auf die Uhr, es war Zeit für das Abendessen. Weshalb ich mein Handy rausholte und ein paar Anrufe tätigte.

„So Mädels, wir gehen was essen, Tisch es reserviert. Eure Eltern und Geschwister kommen auch" erwiderte ich und schaute Nadia, Pitri und Bibi an
‚Geht Vater und Drew auch mit?' fragte Bibi mach

„Drew Ja, Daddy nein. Er muss arbeiten. Aber Samu, Nano und deren Mutter gehen mit" antwortete ich
‚Ich frag Mutter auch gar nicht erst, erstmal müssen wir die Wahrheit raus finden' antwortete Bibi

„Wieso lädst du uns ein?" fragte Nadia
‚Als Dankeschön für eure Hilfe und Zeit die ihr geopfert habt' sagte ich

Ich ging raus und schaute alles von außen nochmal an. Es sah alles so schön aus, es war uns mehr als gelungen.

„In einer Stunde am Restaurant in der Innenstadt" informierte ich alle und ging nach Hause

Angekommen spazierte ich an die Terrasse und öffnete die Tür das Izzy mein Hund raus konnte, schloss die Tür wieder und öffnete nur die Hundeklappe.

Danach huschte ich unter die Dusche.
Als ich Geräusche hörte schaute ich erst verwirrt doch dann fiel mir wieder ein das ja Nano momentan mit hier wohnte.

Nano kam ins Bad spaziert.
‚Baby' erwiderte Er und zog sich aus, was ich hörte
Er spazierte zu mir unter der Dusche und drückte mich mit seinem Körper gegen die Wand.

Sofort begann er mich am Hals zu küssen, er drückte mein Kopf hoch gegen die Wand mit einer Hand. Ich biss mir auf die Lippe und genoss es krass.

In Gedanken vertieft entspannte ich und genoss seine groben jedoch liebevolle Berührungen. Er wusste genau worauf ich stand und was ich wollte.

Aber er schien es grad nötiger zu haben als ich, den sein Allerwertester stand schon wie eine eins. Sanft küsste Nano sich von meinem Hals zu meinem Mund hoch und küsste mich.

Ich erwiderte den Kuss und merkte wie seine Hand zwischen meine Beine wanderte und mich verwöhnte, schwer atmend hielt ich den Kuss und steckte all meine Liebe in den Kuss.

Bis ich mit Schwung hoch gehoben wurde und spürte wie er in mich eindrang und zärtliche Bewegungen folgten.

Das Wasser lief über unsere Körper und immer wieder küsste er mich oder küsste mich am Hals, bis ich meinen Punkt erreichte, genau wie Er kurz danach.

Wir duschten zu Ende und machten uns fertig, ich zog mich elegant an und packte die wichtigsten Sachen in meine Tasche die ich brauchte.

Elite! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt