~Hogwarts~

13.6K 497 12
                                    

Ich hoffe dieses Jahr wird anders. Mein letztes Jahr an Hogwarts will ich genießen. Ich will neue Freunde finden. Das Problem ist nur... Sie wissen das ich einer von ihnen war. Ein Todesser. Wer will mit einem Ex-Todesser befreundet sein? Niemand... Sie wissen das ich auf der falschen Seite des Krieges gekämpft habe.
Ich saß in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Die Sonne schien durch mein riesiges Fenster und legte mein ganzes Zimmer in ein angenehmes gelbes Licht. Mein großer Koffer lag unter meinen, im ganzen Zimmer verteilten, Klamotten.
"Draco, kommst du bitte nach unten. Du musst etwas essen. Es wird eine sehr lange Fahrt heute nach Hogwarts.", sagte meine Mutter zu mir als sie meine Tür einen Spalt öffnete. "Ja ich komme gleich. Lass mich noch kurz fertig packen, bitte"

Als ich fertig gepackt, gegessen und abfahrtsbereit war, apparierten ich und meine Mutter zum Gleiß 9 3/4.
Als wir dort ankamen war schon eine Menge los. Viele Kinder liefen mit ihren Eltern an der Hand durcheinander, suchten ihre Freunde oder ihre Koffer. Ich umarmte meine Mutter ein letzte mal, die daraufhin wieder nach Hause apparierte und suchte die Menge nach bekannten Gesichtern ab. Nach einer Weile ging ich aber in den Zug, da ich merkte dass es keinen Sinn hatte, weil alle durcheinander liefen und man sowieso niemanden in der Menge erkennen konnte.

~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt