Danksagung

4.5K 220 41
  • Gewidmet euch allen!!!
                                    

Ich bin allen meinen mittlerweile knapp 300 Fans und auch denen, die es in Zukunft werden so unglaublich dankbar, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Danke, dass ihr so lange gewartet habt, dass ihr es jedes Mal irgendwie ertragen habt, dass ich euch so lange habe warten lassen und ihr dann trotzdem mir und Fin treu geblieben sind.

Ich danke allen Leuten, die mir schreiben. Jedes "Geile Story" zaubert ein dümmliches Grinsen auf mein Gesicht, dass mich einfach nur glücklich macht.

Jedes Mal wenn ihr schreibt, dass ihr dieses Buch innerhalb von einem oder zwei Tagen durchlest, es gar nicht aus der Hand legen könnt, erfüllt mich das mit Stolz und rührt mich fast zu Tränen.

Jedes Mal wenn ihr sagt, dass ihr bei meinem Buch gelacht, geweint und mitgefühlt habt, lässt es mich die Bedeutung von Worten und Geschichten neu erkennen und jedes Mal bin ich aufs Neue fasziniert davon, wie man sich in sie hineinfühlen kann.

Jedes Mal wenn ihr mir schreibt, dass ihr euch damit identifizieren könnt, dass ihr mit den Figuren mitlebt, dann bin ich einfach nur baff...

Ich danke Needtobreath für diesen wunderbaren Song, der mich zu dieser Geschichte inspiriert hat und das schon, als ich noch voll und ganz mit Ty beschäftigt war. Und auch allen anderen erstklassigen Rockbands, deren Poesie meiner Meinung nach noch viel, viel schöner ist, als alles was mittlerweile tote Dichter hervorgebracht haben.

Und ganz besonders danke ich meinem Kerl, der mir jeden Tag aufs Neue zeigt, wie ein Mann sein sollte und dass es auch im richtigen Leben Tys und Fins gibt, die auf einen warten.

DANKE!!!

Und auf mit euch zu Elijah. Hopp, los. Fangt schon an zu lesen! Es gibt wahrscheinlich nichts auf dieser Welt, dass er mehr hasst als Unpünktlichkeit und ihn will man nun wirklich nicht verpassen. Die Summe des Glücks, Ladys und Gentleman.

Du Mich Auch...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt