Danksagung

455 13 19
                                    

*Seufzer*
Was sollen wir sagen?
Zunächst tut es uns leid, dass wir sehr lange gebraucht haben, um diese Story zum Ende zu führen. Das lag unter anderem daran, dass wir zunächst nicht wirklich mit dieser Website zufrieden waren bzw. zurechtgekommen sind.
Außerdem kam unsere Geschichte hier bei weitem nicht so gut an, wie wir es gehofft hatten. Deswegen lag unser Hauptaugenmerk auf einer anderen FF-Seite, wo wir diese Geschichte zuerst veröffentlicht und schon vor sehr langer Zeit (*hust*2017*hust*) abgeschlossen haben. (Also ja. Ihr liegt richtig: ihr hättet die Geschichte in einem durchlesen können😅)
Doch wir sind sehr froh, dass wir uns doch noch aufraffen konnten und es auch hier zu Ende gebracht haben. Auf diesem sehr langen Weg habt ihr uns begeleitet und bei manchen von euch haben wir uns schon auf eine bestimmte Art bei den letzten Kapieln bedankt und wir gehen jetzt mal davon aus, dass ihr wisst, dass ihr gerade gemeint seid.

Danke an alle, die uns auf unseren Weg hier hin begleitet haben, es immer noch tun und noch tun werden. ❤️
Die Zeit hier war anders, als die auf der anderen Seite und obwohl die Geschichte dort erfolgreicher war, war die Zeit hier viel schöner. Es gab mehr Interaktion. Mehr Leidenschaft. Mehr zum Lachen. Mehr zum Freuen und zum Mitfiebern. Es war Menschlicher.
Das haben wir u. a. denen zu verdanken, die wir oben schon angesprochen haben. Aber auch jedem anderen Leser.

Wir danken also jedem einzelnen, der diese FF gelesen hat und noch lesen wird. Wir danken für jeden Vote und jedes Review, wir haben uns jedes mal total gefreut. :) Es hat uns jedes mal motiviert weiterzumachen und nicht aufzugeben.
Ein großer Dank, geht an die, die diese Story trotz ihrer sehr großen Zeitspanne weiterverfolgt und gelesen haben. Euer Durchhaltevermögen ist echt bemerkenswert 😂❤️

Wir hoffen, euch hat diese Story gefallen und genauso begeistert und in den Bann gezogen, wie sie es bei uns tat und immer wieder tut, wenn wir sie neu lesen.
In dieser Story steckt so viel Herzblut und Leidenschaft, dass kann sich keiner Vorstellen. Es ist unser persönliches Meisterwerk.
Noch einmal vielen Dank, dass ihr unsere Geschichte gelesen habt. Wir danken euch und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet beim Lesen, wie wir beim Entwickeln und Schreiben.
Danke, danke, danke und hoffentlich liest man sich mal wieder! Denn das hier, war nicht unser letztes Werk.

Eure
Viki ;) und Maya :*

Und wieder verabschieden wir uns mit den selben Worten:

Und jetzt sagen wir es mit Kiera Cass Worten:
„Könntet ihr bitte eure Hand auf die Seite....ähh....den Bildschirm legen und so tun, als würde wir euch abklatschen? Ihr seid wirklich super. Wir danken euch vielmals!"

Eine andere EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt