Ich bin Brianna Anderson. Ich bin 17 Jahre alt und ich bin eine Häretikerin das heißt halb Vampir und halb Hexe.
Meine Mutter war eine Hexe und mein Vater ein Vampir.
Ich weiß ein Vampir kann sich nicht fortpflanzen, aber irgendwie hat es geklappt und tada hier bin ich.
Meine Eltern sind Tot, bzw. sie sind für mich gestorben.
Ein Jäger war hinter mir her als ich 15 war und wollte mich Töten und mein Dad kämpfte gegen ihn und beschützte mich bis beide im Kampf starben.
Ich hatte mit meiner Mum noch ein einhalb Jahre, bevor auch sie starb.
Ihr wurde eiskalt das Herz herausgerissen.
Als beide starben, war ich dabei ich werde nie ihre letzten Blicke mir gegenüber vergessen können.Meine Tante, Mein Onkel und meine Cousine zogen bei mir dann ein.
Meine Tante ist die Schwester meine Mutter, mein Onkel ist ihr Mann und meine Cousine ist wie meine beste Freundin für mich.
Mein Onkel ist ein Vampir, meine Tante eine Hexe und meine Cousine eine Häretikerin, bei denen war das gleiche Spiel wie bei uns mit der Geburt.Meine Tante ist eine alte Freundin von Alaric Saltzman. Sie sind sich letztens auf der Straße begegnet und haben sich alles erzählt was in den letzten Jahren so passiert ist.
Mum und Dad waren auch mit ihm befreundet und ich erinnere mich als er bei uns früher oft zuhause war, als ich kleiner war.Ich weinte oft nachts im Bett, was auch alle wussten.
Sie alle haben versucht mich zu trösten, aber es ging nicht immer.
Irgendwie muss ich meinen Schmerz rauslassen. Ich spüre eine so große Leere in mir, seit die beiden weg sind.
Ich fühl mich verloren und von dem Zeitpunkt an, wusste ich auch nicht mehr wer ich bin.Ich war gerade in meinem Zimmer, als es klingelte. Ich lief schnell aus meinem Zimmer und machte die Tür auf.
,, Alaric? ", sagte ich unsicher.
,, Hallo Bri ( mein Spitzname)", sagte er, dann kam er auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte diese Umarmung.
,, Wie geht's dir? ", fragte er mich.
,, Gut, den Umständen entsprechend, dir?", fragte ich ihn.
,, Auch gut, danke.", sagte er.
Dann kam meine Tante.
,, Ric (Alaric's Spitzname) hey komm setz dich.", forderte sie ihn dazu schon fast auf.
Er saß sich auf unsere Couch, meine Tante ebenfalls.,, Bri hör mir zu du weißt ja das Ric eine Schule für übernatürliche Teenager und Kinder. ", fing meine Tante an.
,, Ja weiß ich. ", antwortete ich ihr.
,, Ich habe dich dort angemeldet. ", platzte es aus ihr heraus.
Ich stand geschockt und fassungslos auf.,, Was?! Ich möchte aber nicht hier weg.", sagte ich aufgebracht.
Meine Tante stand auch auf.
DU LIEST GERADE
Die fehlende Saltzman Schwester - Legacies
ParanormalDie Tante eines Teenagers meldet sie an der Salvatore School an. Brianna Anderson, sie ist eine Häretikerin. Sie musste so viel Leiden und fühlt sich so oft/fast immer alleine. Ihr Eltern sind Tod . Sie hat nur noch ihre Tante, ihren Onkel und ihr...