Kapitel 8

462 17 0
                                    

Travis führte uns durch die ganze Schule, er erzählte auch den Aufbau der Schule, ihr wisst schon die Geschichte dies das.
Wir kamen an einem Pokalregal an.

,, Und das sind unsere Pokalregale, die aus verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen. ", sagte Travis.

Ich lief zu einem bestimmten Pokal zu, den
,, Vater - Tochter - Tanz Pokal. "

Den haben Dad und ich gewonnen für den besten Vater - Tochter Tanz, nebendran hing noch ein Bild von uns zweien an den Abend.
Ich legte meine Hand auf das Glas, auf anderen Seite des Glasses lag das Bild.
Wir sahen so glücklich aus!

Raphael bekam das mit, kam zu mir und legte einen Arm um mich.

,, Ist das dein Vater? ", fragte er vorsichtig.

,, Ja, das war ein Ball hier in der Schule. Wir haben den Vater - Tochter Tanz gewonnen.
Er war so glücklich!", sagte ich mit einem kleinen Lächeln.

,, Ich vermisse ihn so sehr. ", sagte ich ehrlich und hatte Tränen in den Augen.

,, Ich weiß und er wäre bestimmt stolz auf dich. Dein Dad würde dir jetzt sicher sagen das du nicht Traurig sein sollst und dein Leben weiter leben sollst.", sagte er.
Und er hatte recht, genau das würde Dad sagen.
Ich nickte nur.

Travis sah das ich das Bild betrachtete und machte direkt mit der Führung weiter.

,, Ähm, der Unterricht ist jetzt gleich zu Ende also könnten wir jetzt raus in die Pause.", sagte er.

,, Ja, ich denke eine Pause wäre Jetzt gut.", sagte Alaric.

Die anderen liefen voraus und ich sagte noch schnell :,, Ich hab dich lieb Dad. Ich vermisse dich. "
Raphael schaute mich nur mitfühlend an und wir liefen den anderen hinterher.

Dort angekommen setzten wir uns draußen an einen Tisch, Travis auch.
Die Schüler saßen auch draußen.

,, Bri kann ich dich kurz sprechen?", fragte Travis mich.

Raphael spannte sich direkt an.

,, Oh ih jetzt gibt's Ärger.", sagte Penelope mit einem Grinsen.

,, Penelope hält einfach die Klappe. ", sagte Lizzie.
,
, Ja. ", sagte ich an ihn gerichtet und er lief ein Stück entfernt von uns.

,, Ganz ruhig Raphael es passiert ja nichts."

,, Ich weiß, ich vertraust dir.", sagte er.
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und lief zu Travis.

,, Also worüber möchtest du mit mir sprechen? ", fragte ich ihn direkt.

,, Wie geht es dir?", fragte er mich.

,, Gut, dir? ", fragte ich.

,, Auch, sicher das es dir gut geht wegen dem Bild von vorhin."

,, Nein, keinen Ahnung diese Schule errinnert mich sehr an Mum und Dad aber ich muss das beste draus machen und versuchen so gut wie es geht hier nicht zusammen zu breche. ", sagte ich ehrlich.

,, Trotz allem was zwischen uns passiert ist, weißt du das ich für dich da bin und du mit mir darüber reden kannst.", sagte er.

,, Ich weiß danke, ach und ich will auch ehrlich zu dir sein. Ich hab einen neuen Freund, Raphael. ", sagte ich noch so nebenbei.

,, Ich weiß, das hab ich bemerkt.
Aber Dankeschön das du es mir sagst. ", sagte er und ich lächelte ihn an.
Und machte eine Kopfbewegung als Zeichen dafür, dass wir wieder zu den anderen liefen.

Ich setzte mich zu den anderen und wir lachten und redeten viel.
Nach der Pause führte er uns zur Turnhalle und zu den restlichen Klassenzimmern.
Was viel Zeit beanspruchte, aber es war schön.
Wir liefen gerade raus aus der Schule und wir wollten in den Bus rein, als jemand um Hilfe rief aus einem anderen Bus neben dran.

,, Hey, da ruft jemand um Hilfe geht ihr schon mal vor, ich schau mal schnell
nach. ", sagte ich und die anderen nickten mir zu und ich lief rüber zu dem Jungen und lief in den Bus rein.

,, Hey, warum hast du nach Hilfe gerufen, was ist los?", fragte ich ihm.

Der Junge zeigte nur nach vorne auf die Jacke des Busfahres, die auf den Sitz des Busfahres hing.
Die Jacke brennt!!

Der Junge wusste nicht was er machen sollte und schmiss seine Wasserflaschen auf das Feuer um es zu löschen.
Jedoch klappte es nicht, das Wasser fiel auf das Lenkrad und die Knöpfe neben dran.
Kurz darauf durchzog, die Knöpfe die für alles zuständig waren im Bus, einen Stromschlag und die Türen fielen zu.
Ein Kurzschluss.

,, Nein!", schrie ich und schlug mit meiner Hand gegen die Tür.
Ich konnte ja jetzt nicht meine Kräfte benutzen.
Ich musste es anders versuchen.

Hope's Sicht :

Ich roch Feuer, als ich gerade in meinem Rucksack nach etwas zu trinken kramte.
Ich sah noch vorne und sah das der Bus brennt.

,, Leute der Bus brennt! ", sagte ich und jeder schaute nach vorne zum Bus.

,, Das ist der Bus in dem Brianna gegenagen ist!", sagte Raphael und wir are liefen so schnell wir konnten raus zum Bus und sahen Brianna die versuchte die Türen aufzubekommen.
Wir schauten uns gegenseitig geschockt an und wussten erstmal nicht wie wir helfen konnten.

Die fehlende Saltzman Schwester -  Legacies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt