Es war wirklich schön, vorallem die tolle Aussicht.
Das Wetter passt perfekt!Wir setzten uns dann gegenüber von einander hin, ich legte meine Tasche beiseite und sah auf das ganze Essen.
Und dann sah ich wieder einen Blumenstrauß.,, Das war jetzt wirklich nicht nötig. ", sagte ich und deutete auf den Strauß.
,, Für dich nur das beste. Nu zu bedien dich am Essen.", sagte er.
Ich lächelte und wir beide fingen an zu essen.
Nach sieben Minuten :
,, Und gefällt es dir hier? ", fragte Raphael mich.
,, Und wie! Aber natürlich gefällt es mir ich danke dir. ", beantwortete ich ehrlich und lächelnd zurück.
Irgendwie haben wir dann unsere Vergangenheiten angesprochen, also wir beide haben uns halt dazu entschieden das wir uns näher kennenlernen sollten und genau deswegen sollte jeder etwas von sich erzählen.
Er erzählte mir von ihm wie oft er allein war und die Familie wechseln musste und die Orte.
Er hatte nie einen festen Platz oder eine Familie. Er sagte mir auch noch wie er seinen Werwolf - Fluch gebrochen hat und seine Ex - Freundin dabei ums Leben gekommen ist.
Aber er sagte er wäre drüber hinweg.
Ich hatte echt Mitleid mit ihm und was er alles durchmachen musste war grausam.Ich erzählte ihm wie Mum und Dad gestorben waren, wie ich mich ständig fühle und ich erzählte ihm noch das ich früher glücklicher und fröhlicher war als jetzt.
Ich vertraute ihm deswegen sagte ich es ihm nicht ohne Grund.
Er nahm mich dann in den Arm und blieb neben mir sitzen.
,, Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt wie hübsch du aussiehst. ", sagte Raphael aufeinmal.
,, Ja das hast du.", sagte ich lachend.
,, Magst du Musik? ", fragte er mich.
,, Ja, ich singer sehr oft.", sagte ich.
,, Du singst? ", fragte er mich.
,, Ja das tue ich, du?"
,, Ja manchmal, aber ich spiele auch gern Gitarre."
,, Wow, das ist toll. ", entgegnete ich.
Es verging viel Zeit und wir lachten viel.
Wir saßen nebeneinander am Steg und unsere Beine taumelte in der Luft nach unten.Wir schauten beide raus aufs Wasser raus und eine Stille herrschte zwischen uns.
Raphael 's Sicht :
Ich bin mir sicher das sie die richtige für mich ist.
Ich habe mich in sie verliebt.
Sie ist so nett, hübsch und so süß.Brianna's Sicht :
Er nahm aufeinmal mein Gesicht in seine Hand, schaute mir in die Augen und küsste mich.
Ich war kurz überfordert aber erwiderte den Kuss.
Es fühlte sich so gut an.
Dann ließ er mich los und wir schauten uns in die Augen.,, Ähm wie fühlst du dich? ", fragte er mich.
,, Ich fühle mich gut und du?", fragte ich ihn unsicher.
,, Ja. ", sagte er.
,, Also wir zwei.... Sind wir jetzt... Zusammen?", fragte ich ihn unsicher.
Er lächelte.
,, Brianna möchtest du mit mir zusammen sein? ", fragte er mich.
,, Ja. ", sagte ich.
Wir beide lächelte uns an und die Zeit verging und es wurde dunkel.
,, Wollen wir zurück gehen?", fragte ich ihn.
,, Ja komm lass uns gehen.", sagte er und er packte die ganzen Sachen in einen Korb und trug in in seiner linken Hand.
Ich hatte in meiner linken Hand meine zwei Blumensträuße.
Nach einigen Minuten laufen griff ich nach seiner Hand, er war überrascht aber als er zu mir schauen wollte schaute ich nur gerade aus und grinste und er lachte nur ein wenig.
Und so liefen wir zwei Hand an Hand zur Schule zurück.
Er brachte mich bis in mein Zimmer hoch.,, Auf Wiedersehen meine Schöne. ", sagte er und gab mir eine Kuss auf die Wange.
,, Auf Wiedersehen.", sagte ich und er ging.
Ich lief gerade in mein Zimmer, wo das Licht an war und ich wunderte mich.
Aber als ich sie sah schaute ich sie nur strahlend an.
Josie, Lizzie und Hope lagen auf meinem Bett.,, Das hat ja aber lang gedauert.", sagte Hope ironisch.
,, Wir haben Hope eingeweiht und jetzt komm schon erzähl, wie war es.", fragte Lizzie mich.
,, Es war einfach... Wunderschön. Aber wollt ihr mal was wissen. Wir haben uns
geküsst. ", sagte ich und ließ die Bombe platzen.
Sie schrien vor Freude.,, Und wir sind auch jetzt zusammen. ", sagte ich schnell und ließ eine weitere Bombe platzen.
Sie schrien wieder.
,, Bri wir freuen uns so für dich. ", sagte Josie.
,, Ja ich bin wirklich froh darüber das ihr zusammen seit. ", sagte Hope.
,, Ihr seit so ein süßes Paar, ihr passt so gut zusammen. ", sagte Lizzie.
Wir drei umarmten uns und danach verließen sie mein Zimmer und ich lief zu Alaric.
Ich Klopfte an und lief rein.,, Hey Alaric. "
,, Bri, was gibt's?", fragte er mich.
,,Ähm ich wollte das du es von mir erfährst... Ich bin mit Raphael zusammen. ", sagte ich.
Er schaute mich nur kurz verwirrt an, fasste sich dann aber wieder.
,, Das freut mich wirklich für dich. Aber wenn er dir das Herz bricht mach ich ihn kalt.", sagte er beschützerisch.
Ich lachte nur, wir umarmten uns und ich ging wieder in mein Zimmer.Ich zog mich um und machte mich Bett fertig.
Danach sprang ich auf mein Bett und legte die Decke über mich, ich dachte nochmal über den heutigen Tag nach und lächelte.
Danach schlief ich irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Die fehlende Saltzman Schwester - Legacies
ParanormalDie Tante eines Teenagers meldet sie an der Salvatore School an. Brianna Anderson, sie ist eine Häretikerin. Sie musste so viel Leiden und fühlt sich so oft/fast immer alleine. Ihr Eltern sind Tod . Sie hat nur noch ihre Tante, ihren Onkel und ihr...