Nachdem er das gesagt hatte, drückte er mich an die Wand und schnürte mir die Luft ab.
,, Hör auf, du bekommst das Geld schon. ", sagte Dad und aufeinmal wurde der Mann an die andere Seite des Raumes geschubst.
Es war ein junger Mann, der ihn aber mit seiner Vampir geschwindigkeit schubste.
Ich sackte auf den Boden zusammen, hustete und holte nach Luft.,, Alles okay Darling?", fragte der Mann mich, der mir geholfen hat.
Ich nickte nur und Dad kam auf mich zu und half mir hoch.
,, Kol Mikealson?", sagte Dad überrascht.
Moment mal Mikealson? Ist er mit Hope verwandt? Und was macht er hier?
,, Sehr erfreut. ", sagte er mit einem Grinsen.
Dann lief er zu dem Fremden Mann, der Dad und mich bedroht hat.
Er manipulierte ihn, dass er nie mehr hier auftauchen soll und alles was passiert ist, inklusive die Schule und Dad vergessen soll.
Daraufhin ging der Mann.,, Dankeschön Mr. Mikealson. ", bedankte ich mich bei ihm.
,, Keine Ursache und bitte nenn mich Kol.", sagte er.
,, Wer war das Dad? ", fragte ich ihn.
,, Jemand dem ich eigentlich was schulde, aber jetzt wohl nicht mehr.", sagte Dad.
,, Was machen sie hier? ", fragte Dad ihn.
,,Ich wollte Hope eigentlich besuchen, bis ich gehört habe das ihr in Gefahr seit und ich dachte ihr braucht meine Hilfe. Und im übrigen du kannst mich auch duzen. ", sagte Kol.
,, Gut, ich danke dir für deine Hilfe Kol. ", sagte Dad.
,, Soll ich dich zu Hope bringen? ", fragte ich ihn.
,, Ja das wäre sehr nett von dir Darling.", sagte er.
Kol und ich liefen aus den Büro raus, den Flur entlang und liefen zu Hope's Zimmer.
,, Wer bist du eigentlich?", fragte er mich.
,, Ich bin Brianna Anderson äh ich meine Saltzman und bin Alaric's Tochter. ", stellte ich mich vor.
,, Freut mich dich kennen zu lernen Brianna. Es tut mir leid das ich frage, aber wieso sagtest du gerade Anderson. Ich kenne nämlich auch jemanden mit dem Nachnamen Anderson."
,, Echt wen? ", fragte ich ihn.
,, Liam Anderson. Ich kenne ihn wirklich lange und er ist ein sehr guter Freund von mir. ", sagte er und zeigte mir ein Foto.
,,Er ist mein Onkel, naja nicht mein Leiblicher aber er gehört zu Familie.", sagte ich.
,, Wieso nicht dein Leiblicher? "
,, Das ist eine lange Geschichte.", sagte ich.
,, Ich hab Zeit.", sagte er grinsend.
Ich erzählte ihm die ganze Geschichte, währrend wir auf den Flur stehen blieben. Er hörte mir aufmerksam zu.
,, Wow, das ist echt viel und krass. Aber wie wäre es wenn du mal deinen Onkel anrufst und wir alle essen gehen oder einen Ausflug machen oder sowas ähnliches. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und das wäre so zu sagen eine Überraschung. ", sagte er.
,, Ja das wäre toll. Und da sind wir.", sagte ich und klopfte an Hope's Türe.
,, Herein. ", kam es von ihnen.
Ich lief als erste rein, gefolgt von Kol.
Als Hope Kol sah, sprang sie auf ihn und umarmte ihn fest.,, Ich dich so vermisst! Wieso bist du erst jetzt hier und warum hast du mich nicht früher besucht.", fragte sie ihn schnell.
,, Ich freu mich auch dich zu sehen und ich hatte echt viel zu tun.", sagte er.
,, Ich lass euch dann mal allein. ", sagte ich.
,, Nein, du kannst auch bleiben.", sagte Hope.
,, Nein, ist schon gut Danke. Ich denke ihr braucht jetzt etwas Zeit alleine und ich muss eh noch etwas mit meinem Vater klären.", sagte ich und die beiden nickten und ich lief zu Dad ins Büro.
,, Dad was war da vorhin. "
,, Ich weiß es nicht, aber das wird nicht mehr vorkommen, das garantiere ich dir. ", stellte er fest.
Ich nickte nur.,, Geht es dir gut?",fragte er mich.
,, Ja natürlich geht es mir gut, ist ja gar nicht so das wir gerade bedroht wurden und ich fast keine Luft mehr bekommen habe. ", sagte ich mit einem Hauch von Sarkasmus.
,, Ich weiß und es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Es wird nicht wieder vorkommen okay.", sagte er, ich nickte und er gab mir einen Kuss auf meinen Haarscheitel und ich verließ das Büro.
Ich lief raus und ich brauche jetzt einfach meine Mum.
Irgendwann bin ich an einem Steg angekommen am Wasser.
Ich setzte mich hin und Lied meine Beine in der Luft runter taumeln.Ich dachte eine Weile nach und machte mich auf den Weg nachhause, zur Schule.
Dort angekommen lief ich in die Halle, wo MG, Caleb, Hope, Kol, Dad, Lizzie, Josie, Landon und Raphael sich versammelt haben.
,, Hey alles klar? ", fragte ich sie.
,, Alles gut Darling, wir wollen einen Ausflug planen.", sagte Kol.
,, Du kommst auch mit. ", sagte Lizzie.
,, Natürlich kommt sie mit.", sagte Hope grinsend.
,, Ja ich komme mit. Wisst ihr schon wohin wir gehen? ", fragte ich sie.
,, Wie wäre es wenn wir zu einem Wasserfall gehen, in Mystic Falls gibt es einen sehr schönen.", schlägt Kol vor.
,, Ja, das klingt super!", sagte Josie begeistert, wir alle stimmten ihr zu.
,, Du kannst ja auch deine Tante, Onkel und deine Cousine mit nehmen. ", sagte Caleb.
,, Ja, stimmt das mach ich.", sagte ich.
Das wäre eine echt gute Idee.
,, Und wann machen wir das?", fragte Penelope.
,, Wie wäre es mit Übermorgen. Caroline kommt morgen zurück und dann können wir sie mitnehmen.", sagte Alaric.
,, Ja Mum soll auch mitkommen.", sagte Lizzie.
,, Gut dann ist ja alles geklärt. Leute ich bin echt müde und geh jetzt schlafen. Gute Nacht. ", sagte ich.
,, Gute Nacht Darling.", sagte Kol und die anderen ebenfalls.
Daraufhin lief ich in meinem Zimmer, zog mich um, machte mich Bett fertig und ging schlafen.
Mit besonderer Widmung an ag2007 ❣️
Ich hoffe es gefällt dir 🌹
DU LIEST GERADE
Die fehlende Saltzman Schwester - Legacies
ParanormalDie Tante eines Teenagers meldet sie an der Salvatore School an. Brianna Anderson, sie ist eine Häretikerin. Sie musste so viel Leiden und fühlt sich so oft/fast immer alleine. Ihr Eltern sind Tod . Sie hat nur noch ihre Tante, ihren Onkel und ihr...