Kapitel 23

325 7 1
                                    

Es vergingen einige Wochen und mittlerweile konnte ich besser mit dem Tod meiner Eltern umgehen als davor. Klar sie fehlen mir noch und werden es auch immer, aber das Leben geht weiter.

Für mich war es immer noch schwierig Dad zu Alaric zu sagen, aber ich versuchte es.

Meine Freundschaft zwischen Hope und mir ist unzertrennlich geworden. Ebenso wie mit MG und Landon. Ich hab eine viel bessere Beziehung zu Caroline und zu Alaric und meine Beziehung mit Rafael läuft so gut wie noch nie.
Im großen und ganzen läuft hier alles wirklich super.
Aber ich spüre das bald etwas großes auf uns zu kommen wird. Bis jetzt lief alles gut, wir wurden nicht angegriffen oder sonst irgendetwas in der Art. Und das schon lange nicht mehr.

Ich lief gerade durch unsere Schulflure in Richtung Alaric's Büro. Ich öffnete die Tür und sah Josie, wie sie seine Schränke durch wühlte, aber schnell hoch schreckte, als ich die Tür öffnete.

,, Josie? "

,, Bri! Heeeey, was machst du hier?", fragte sie mich und zog das 'Hey' extra lang..

,, Ich wollte mit Alaric sprechen. Was machst du hier? ", fragte ich sie.

,, Ach gar nichts. Ich hab nur eh etwas gesucht.", sagte sie.

,, Ja klar, zeig mir was du hinter dem Rücken versteckt hast.",sagte ich. Sie zögerte kurz, zeigte es mir dann schließlich.

Es sah komisch aus. Braun und grau.
(Siehe Bild oben)

,, Was - Was ist das? ", fragte ich sie und betrachtete das Ding misstrauisch.

,,Das ist ein Aszendent. "

,, Und wofür ist er gut?", fragte ich sie.

,, Ich weiß es nicht. Genau das versuche ich herauszufinden. Dad hat es in einem Safe versteckt gehabt, also ist wohl wichtig. ", sagte sie.

,, Ja, aber wofür verwendet man das wohl?", murmelte ich leise vor mich hin.

Jetzt interessierte mich dieses kleine Ding auch.

,, Und genau das müssen wir herausfinden.",sagte Josie fest entschlossen.

,, Ich kann auch nachher mit Alaric reden, es ist ja nichts wichtiges. Ich geh jetzt zu Rafael, lass uns in einer Stunde in unserem Zimmer treffen und sorge dafür das Lizzie da ist. Wir müssen sie einweihen.", sagte ich.

,, Mach ich. Ich nehm den Aszendenten mit, dann können wir ihn direkt Lizzie auch zeigen und Dad damit konfrontieren.", sagte sie, ich nickte und verließ das Zimmer.

Ich lief raus, hinter die Schule in den Wald,da ich wusste das Rafael dort seien würde im diese Uhrzeit.

Ich lief lächelnd zu ihm und sah ihn lächelnd am Grill, Fleisch um drehen. Etwas weiter entfernt stand ein Tisch, mit einigen Stühlen worauf Landon,MG und Caleb Platz genommen hatten.

,, Hey Leute. ", rief ich lächelnd. Rafael lief direkt auf mich zu und küsste mich, danach legte er einen Arm um mich und wir liefen zu den anderen.
Sie standen auf als sie mich sahen und umarmten mich und setzten sich wieder, was ich ihnen gleich tat.

,, Wie gehts dir Bri? ", fragte mich MG sanft.

,, Ganz gut und euch?", fragte ich sie alle.

,, Uns geht's gut. ", sagte MG.

,, Jap, ey Rafael lass das Fleisch nicht anbrennen.",meckert Caleb rum und ich lachte.

,, Ihr habt wirklich schön hier, ein gutes Ausweichhaus. ",sagte ich nachdenklich. Caleb und MG liegen zu Rafael an den Grill.

Die fehlende Saltzman Schwester -  Legacies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt