Heute ist der Miss Mystic Falls Ball.
Und ich werde daran teilnehmen, Raphael ist meine Begleitung. Was für ein Kleid ich anziehe weiß ich noch nicht, dass bespreche ich später noch mit Lizzie, Josie und Hope.Ich bin gerade in der großen Halle und wir alle Proben den traditionellen Tanz, der dann dort getanzt wird.
,, Du machst das sehr gut. ", lobte Raphael mich.
,, Danke, du auch aber so schwer ist e ja nicht.", sagte ich währrend wir uns drehten.
,, Schaut euren Partner verliebt an, tut so wie wenn es nur euch zwei gäbe im Moment, achso und berührt euch nicht. ", mahnte sie uns nochmal.
Und an diese Anweisungen hielten wir uns.
Raphael schaute in meine Augen und ich in seine und wir lächelten uns gegenseitig an.,, Gut das wars jetzt. Ihr seid perfekt vorbereitet für heute Abend. Viel Erfolg wünsche ich euch allen. ", sagte die Lehrerin und ging.
,, Na dann sehen wir uns heute Abend meine schöne.", sagte Raphael und küsste mich.
,, Bis heute Abend. ", sagte ich und ging.
Alaric's Sicht :
Heute ist der Miss Mystic Falls Ball und meine Tochter wird daran teilnehmen.
Ich habe das perfekte Kleid für sie.
Ich befinde mich gerade in meinem Büro, als Josie rein kam.,, Dad - wow, für wen ist das Kleid?", fragte sie mich.
,, Für Brianna, wegen dem Ball.", sagte ich.
,, Das Kleid ist wunderschön, es steht ihr bestimmt so gut. ", sagte sie voller Bewunderung.
,, Woher hast du es?", fragte sie mich.
,, Es gehörte ihrer Mutter. Ihr Vater hatte es ihr geschenkt und sie hatte es an einem Ball an. Layla hat es mir dann gegeben. ", erklärte ich ihr.
,, Dad findest du es nicht vielleicht ein bisschen zu früh? Also das sie es tragen soll. Ich mein sie hat gerade erst erfahren, das sie zu unsere Familie gehört und ihre Eltern sind ja gestorben.", sagte sie mit einer besorgten Stimme.
,, Ja ich weiß, aber wenn sie dieses Kleid trägt, dann hat sie noch was von ihrern Eltern. Würdest es in ihr Zimmer bringen und wenn sie frägt woher es ist, sag einfach das ihre Tante ihr das Kleid geschenkt hat. Ich erzähle ihr erst nach den Ball von wem es ist, sonst wird sie vielleicht nicht mehr teilnehmen oder nur noch weinen. ", sagte ich.
,, Mach ich.", sagte Josie nahm das Kleid und verließ mein Büro.
Josie's Sicht :
Ich brachte gerade das Kleid in unser Zimmer und hängte es vor den Schrank, als Lizzie hinter mir auftauchte.
,, Wem gehört den das schöne Kleid? ", fragte sie.
,, Brianna, für heute Abend.", sagte ich.
,, Okay und woher hast du es? ", fragte sie mich erneut.
,, Layla, ihre Tante hat es Dad gegeben und Dad mir.", erklärte ich es ihr.
Wenn sie wüsste von wem es wirklich ist, würde es nicht lange dauern bis Brianna es weiß.
,, Toll, ich hol sie denn es ist langsam echt Zeit das sie sich fertig macht und wir genauso.", sagte sie und verließ das Zimmer.
Ich betrachtete weiterhin das wunderschöne Kleid.Brianna's Sicht :
Ich wollte gerade etwas trinken gehen, als Lizzie auf mich zu gerannt kam.
,, Na los wir müssen dich fertig machen.", sagte sie.
,, Aber -.", sagte ich, wurde jedoch sofort unterbrochen und mit hoch gezogen in unser Zimmer.
Oben angekommen, gab mir lizzie direkt ein rotes, wunderschönes Kleid.
Lizzie erklärte mir vorher sie es hatte und wir drei machten uns fertig.
Josie schaute mich ab und zu besorgt an, aber als ich sie immer wieder fragte was los sei, sagte sie nur ' alles gut, war nur in Gedanken nach dir keine Sorgen'. Jedoch glaubte ich ihr nicht, aber Zeit um nachzufragen hatte ich nxihet, da sie immer wieder ein neues Thema anfing, irgendwann ließ ich es dabei.
Hope kam ebenso vorbei und half uns dabei und das Endergebnis vom uns vier war einfach umwerfend.
Ich weiß nicht wie lange wir uns fertig gemacht hatten, da es schon dunkle wurde, aber wir sahen,, Na los, es ist Zeit du musst zur Treppe viel Glück und du gewinnst bestimmt. ", riefen die drei mir zu, ich bedankte mich und lief schnell zur Halle, zu den Treppen da es gleich losgehen würde.
Vor und hinter mir standen auch schon einige Leute, die sehr aufgeregt waren.
,, Du siehst atemberaubend hübsch aus.", sagte Raphael, der neben mir auftauchte und mich von oben bis unten betrachtete.
,, Dankeschön. Du siehst auch gut aus, vorallem in einem Anzug.", sagte ich grinsend.
,, Ich seh doch immer gut aus. ", sagte er und ich lachte. Spinner.
Eine Frau vorne begann schon die ersten mit ihrer Begleitung aufzurufen, bis schließlich unsere Namen fielen.
,, Brianna Saltzmann in Begleitung von Raphael Waithe.", sagte sie und es wurde applaudiert. Raphael nahm lachend meine Hand und wir liefen die Treppe runter.
Wir warteten nur nur noch bis die letzten aufgerufen wurden und fingen an zu tanzen.
Erst Mut der einen, dann mit der anderen Hand, am Schluss schließlich beide. Irgendwann schaute ich zu Lizzie, Hope und Josie die sich unterhielten und mir immer wieder besorgte Blicke zu warfen.,, Weißt Du was die drei da haben? ", fragte ich Raphael.
,, Nein, aber du kannst ja dein Vampirgehör benutzen.", sagte er und genau das tat ich jetzt.
Josie's Sicht :
Ich schaute zu Brianna und Raphael währrend sie tanzten. Sie sind so ein schönes Paar und ich bin froh das die zwei sich gefunden haben.
,, Leute ihr zwei solltet es wissen.", begann ich.
,, Was sollten wir wissen?", fragte Hope und schaute mich, ebenso wie Lizzie fragend an.
,, Das Kleid, das Brianna trägt gehörte ihrer Mutter. Ihr Vater hatte es ihrer Mutter geschenkt und sie trug es ebenfalls an einem Ball. Dad sagte ich soll sagen das ihre Tante es ihr geschenkt hat, damit wir ihr den Tag nicht versauen. ", fuhr ich fort.
,, Oh mein Gott.", sagte Hope.
,, Sie sollte es erfahren. "
,, Das hat sie glaub ich schon.", sagte Lizzie, die zu Brianna schaute, welche uns anblickte mit Tränen in den Augen.
Brianna's Sicht :
Mein Dad hatte das Kleid ausgesucht und meine Mutter hatte es getragen!!
,, Mein Vater hat dieses Kleid geschenkt und..... Und meine Mum hat es getragen. ", sagte ich mit Tränen in den Augen. Raphael schaute mich geschockt an.
Wir hörten auf zu tanzen, da die Jury vor ans Mikrofon traten.
,, Durfte ich um ihre Aufmerksamkeit bitten? Es war mir und meinen Kollegen die größte Ehre heute die Miss Mystic Falls auszuwählen. Dieses Jahr, ist die Miss Mystic Falls Brianna Saltzmann! ", sagte sie und alle applaudierten, jedoch nahm ich das alles nicht wahr. Ich war immer noch verwirrt, traurig und einige Tränen verließen mein Augen schon. Jedoch wurde ich zurück in die Realität geholt als Hope mich unerwartet umarmte.
,, Herzlichen Glückwunsch....Lass es raus. Lass alles einfach raus. Deine Eltern wären stolz auf dich. Ich bin es und das bin nicht nur ich, Raphael, Josie, Lizzie, Alaric, MG, Caleb, Landon sind es. Sogar Jo wäre es jetzt, weil du so stark bist und das bist du also also lass einfach alles raus. ", flüsterte sie in mein Haar.
Ich nickte nur und fing an in Hope's Armen zu weinen. Außenrum, außerhalb von uns zweien nahm ich nichts mehr wahr.
-------------------------------------------------------------
I'm baaaacckkk
DU LIEST GERADE
Die fehlende Saltzman Schwester - Legacies
ParanormalDie Tante eines Teenagers meldet sie an der Salvatore School an. Brianna Anderson, sie ist eine Häretikerin. Sie musste so viel Leiden und fühlt sich so oft/fast immer alleine. Ihr Eltern sind Tod . Sie hat nur noch ihre Tante, ihren Onkel und ihr...