Ich stand auf und machte mich fertig.
Hope hatte gestern den andern also Kaleb, Landon und MG gesagt das Raphael und ich zusammen sind.
Ich lief rüber zur Halle, weil Alaric uns gerufen hatte.Dort angekommen sah ich die anderen und lief zu ihnen. Raphael war auch da als er mich sah, küsste er mich auf die Backe und hielt meine Hand.
,, Hey Leute wisst ihr warum uns Alaric hier her bestellt hat? ", fragte ich sie.
,, Nein keine Ahnung aber da ist er auch schon.", sagte Hope und wir setzten uns auf die Stühle hin.
,, Hallo, ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich euch hier her gerufen habe. Der Grund ist das ich euch vor kurzem erzählt hatte, das ein paar Schüler die neue Schule für ein Tag besuchen werden. Und dieser Tag wird morgen sein. Ich habe auch schon bestimmte Schüler ausgesucht und das sind : Kaleb, MG, Hope, Landon, Brianna, Raphael, Lizzie, Josie und Penelope. Ich erkläre euch dann extra wann und wo.
So das wars jetzt, Danke fürs kommen. ", sagte er und verließ den Raum.Die Schüler verließen auch nach und nach den Raum und wir blieben hier.
,, Tja dann gehen wir morgen alle.", sagte MG.
,, Ja in eine Schule mit langweiligen Menschen, ich meine was suchen wir dort. ", sagte Kaleb genervt darüber.
,, Keine Ahnung, ist doch egal dann sehen wir wenigstens was anders anstatt die ganze Zeit hier zu bleiben, aber ich würde gerne erfahren welche Schule es ist?", sagte ich und genau in dem Moment kam Alaric wieder.
,, Es ist die Porterdale Highscool.", sagte er.
Und ich verzog direkt mein Gesicht, auf die Schule geht mein Ex Freund.
,, Was ist los?",fragte mich MG.
,, Nichts alles gut.", log ich.
,, Aufjedenfall morgen um 9:00 Uhr Treffpunkt vor die Schule, beim dem Bus.
Morgen wird dann ein Schüler von der Schule uns die Schule zeigen. Ihr braucht auch nicht viel einpacken nur was zu trinken und zu essen und ihr kennt die Regel : Nichts übernatürliches morgen.
Habt ihr mich verstanden?", fragte er uns.Alle nickten und dann ging er.
Dann verließen die andern den Raum ebenfalls außer Raphael und ich.,, Raph ich muss mit dir reden.", sagte ich.
,, Klar schieß los. ", er saß gerade gegenüber von mir.
,, Also wjr gehen ja morgen dort hin und auf diese Schule geht mein Ex. ", sagte ich und Raphael schaute mir in die Augen dann aber auf den Boden, dann sah er wieder zu mir.
,, Das ist egal, wir sind zusammen udn das allein zählt okay?", sagte er.
,, Ja. ", sagte ich fest entschlossen.
,, Wusste er eigentlich was du bist? ", fragte er mich.
,, Ja das wusste er, er ist selber ein Vampir.", sagte ich.
,, Aha. ", sagte er nur.
,, Raphael wenn es dich stört können wir Alaric fragen und wir zwei müssen nicht mit.", sagte ich.
,, Nein nein nein, alles gut wirklich. "
,, Gut. ", sagte ich.
,, Ich liebe dich Brianna.", sagte er.
Oh mein Gott er hat es gerade gesagt.
,, Ich liebe dich auch Raphael. ", sagte ich und küsste ihn auf den Mund.
Danach ging jeder in sein Zimmer und ich saß gerade auf meinem Bett und rief meine Cousine an.
,, Rose ( ihr Spitzname) wie geht's dir?", fragte ich sie.
,, Gut und dir? ", fragte sie mich.
,, Auch, hör zu geh runter zu den anderen und mach Lautsprecher an. ", befahl ich ihr.
,, Okay.......... Bin jetzt da okay rede.", sagte sie.
,, Hallo zusammen, ich wollte euch sagen das ich einen Freund habe.", sagte ich.
,, OMG bri das ist toll!", sagte meine Cousine.
,, Ich freue mich ja so für dich. ", sagte meine Tante.
,, Ich mich auch, aber wenn er dir weh tut brech ich ihm alle Knochen.", sagte mein Onkel ernst.
,, Ja wenn, noch ist ja alles gut. Rosalie mach Lautsprecher aus, ich möchte mit dir etwas besprechen. ", sagte ich und sie machte es aus und lief wieder hoch in ihr Zimmer.
,, Hör zu wir gehen morgen zu einer anderen Schule und rate welche es ist?" sagte ich zu ihr.
,, Porterdale high school."
,, Oh shit, aber da geht doch Travis auf die Schule."
,, Ganz genau."
,, Hast du mit Raphael schon geredet?, fragte sie mich.
,, Ja hab ich, aber keine Ahnung ich hoffe einfach das ich ihn nicht sehen muss."
,, Versteh ich, das wird schon gut gehen, hey hör zu ich muss jetzt auflegen aber schreib mir dann wie es morgen war.", sagte meine Cousine.
,, Mach ich, Tschüss. ", sagte ich.
,, Ciao."
Ich legte auf, machte mich Bett fertig, setzte mich auf mein Bett und dachte über meine Eltern nach.
Unkontrolliert liefen mir so viele Tränen über die Wangen, das ich es nicht realisieren konnte.
Bis auf es aufeinmal Klopfte, ich hörte aber nichts und die Person kam dann rein.
Landon.,, Hey ich wollte nur fragen ob du Raphael gesehen hast. ", fragte er mich und dann sah er mein verweintes Gesicht.
,, Hey sshhh, was ist passiert?"
,, Nichts. ", und wischte mir die Tränen weg, heulte aber trotzdem weiter.
,, Sag mir was los ist.", sagte Landon.,, Es ist wegen meinen Eltern..... Ich vermisse sie einfach so.", sagte ich und fing wieder an heftig zu weinen.
,, Sshhh, sie wären jetzt sicher bestimmt stolz auf dich okay, wein nicht. ", versuchte er mich zu beruhigen und ich nickte nur.
Ich lehnte mich an Lehne des Bettes schloss meine Augen und atmete tief ein und aus und das für fünf Minuten. Landon saß neben mir.,, Und geht's wieder?" fragte er mich.
,, Ja, es geht mir wieder besser.", sagte ich.
,, Du kannst wieder gehen, du brauchst nicht länger hier zu bleiben. Aber ich Danke dir dafür das du für mich da bist. Dankeschön Landon. ", sagte ich ihm.
,, Gern geschehen. Wenn wieder etwas sein sollte, sag bitte Bescheid okay, du bist nicht alleine. Wir sind für dich da.", sagte er, ich nickte nur und wir umarmten uns noch und dann verließ er mein Zimmer.
Nach ein paar Minuten fing ich wieder an zu weinen, legte mich hin und schlief irgendwann weinend ein.
DU LIEST GERADE
Die fehlende Saltzman Schwester - Legacies
ParanormalDie Tante eines Teenagers meldet sie an der Salvatore School an. Brianna Anderson, sie ist eine Häretikerin. Sie musste so viel Leiden und fühlt sich so oft/fast immer alleine. Ihr Eltern sind Tod . Sie hat nur noch ihre Tante, ihren Onkel und ihr...