Kapitel 21

276 9 3
                                    

Mittlerweile sind wir schon an dem Tag des Ausfluges angekommen.
Caroline eh ich meine Mum ist gestern angekommen und ich hatte mit ihr auch noch ein langes aber sehr hilfreiches Gespräch, angesichts meiner Situation.

Wir standen alle fertig unten vor dem Auto. Wir haben was zu essen und zu trinken eingepackt und ein paar Decken.

Wir teilten uns in zwei Autos auf und fuhren nach Mystic Falls zu diesem Wasserfall den Kol uns erzählte.

Dort angekommen, parken wir die Autos und stiegen aus. Am Parkplatz warteten schon Liam, Roselie und Layla. Ich rannte auf sie zu und wir umarmten uns feste.

,, Schön euch zu sehen. ", sagte ich lächelnd.

,, Wir finden es auch schön dich zu sehen.", sagte meine Tante.

,, Ja, aber du sagtest du hättest eine Überraschung für mich? Was ist es denn?",fragte Liam mich.

,,Nicht was sondern wer. Komm raus.", rief ich in die Richtung des Autos. Kol versteckte sich dort.
Er kam grinsend raus und Liam schaute ihn fassungslos an.
Dann fing er sich wieder und die zwei umarmten sich stark, ebenso umarmte Kol Layla und Roselie.

Kol lief mit Liam vor und wir alle hinterher.
Wir liefen schon eine Weile als Lizzie fragte :,, Wie lange noch? "

,, Noch ein bisschen.", sagte Kol.

,, Ja das sagt er schon die ganze Zeit. ", sagte Caleb und ich lachte.

,, Hier sind überall Mücken, Gott ich weiß das ich süßes Blut hab das heißt aber noch lange nicht das ihr davon was haben dürft.", sagte Lizzie laut an die Mücken gerichtet.

,, Lizzie nicht so laut. ", sagte Josie.

,, Was kann ich denn dafür das die Mücken hinter mir her sind und nicht hinter dir. Die Mücken wissen eben schönen Geschmack zu schätzen. ", sagte Lizzie und wedelte mit ihren Armen und Händen herum um die Mücken zu verscheuchen.

,, Lizzie es reicht.", sagte Josie.

,, Mädels bitte. ", mahnte Dad sie.

,, Lizzie nimm einfach dein Mückenspray.", sagte Hope.

,, Ihh, oh Gott nein dieses Zeug stinkt.", sagte Lizzie.

,, Tja dann musst du es wohl aushalten. ", sagte MG.
Ich hob nur meine Hand und die Mücken entfernten sich durch meine Magie von Lizzie.

,, Danke Schwesterherz.", sagte Lizzie und betonte das letzte Wort in Josie's Richtung.

Wir liefen einen Waldweg und das schon lange, irgendwann kamen wir an einer Brücke an, die übers Wasser ging.

,, Na kommt wie sind gleich da.", sagte Kol und wir folgtem ihn weiter über die Brücke.
Es war wunderschön, dass ganze Wasser um uns herum.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die fehlende Saltzman Schwester -  Legacies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt