Kapitel 14

369 13 3
                                    

,, Das haben wir auch zuerst gedacht. ", sagte Alaric.

,, Wow.", sagte nur meine Cousine.

,, Also nochmal zusammengefasst : Brianna ist deine Tochter und sie ist in den Bauch von Grace gehext worden. ", sagte Rose.

,, Okay, Bri hör zu auch wenn du Alaric's Tochter bist, wirst du immer noch zu unserer Familie gehören und wir zur deiner. Es wird sich zwar was ändern, aber wir sind trotzdem noch eine Familie.", sagte Liam.

Ich lächelte ihn an.

,, Danke aber mir war es wichtig das ihr darüber bescheid wisst.", sagte ich und zog die drei in eine Umarmung.

,, Aber natürlich, egal was passieren wird wir sind für dich da. ", sagte Rose.

,, Und wir sind und bleiben für immer deine Familie. Komme was wolle. ", sagte Laila.

Wir redeten noch ein wenig und ich verabschiedete mich von ihnen und sie verließen die Schule.

,, Wie kommst du damit klar? ", fragte Dad mich.

,, Ich denke ich komme schon ganz gut zurecht. Ich hatte vorhin ein Gespräch mit Hope und es hat mir wirklich geholfen.", sagte ich ehrlich.

,, Das freut mich. Ich bin froh dich meine Tochter nennen zu dürfen. ", sagte er.

,, Ich bin auch froh, dich meinen Dad nennen zu dürfen. ", sagte ich und wir umarmten uns kurz und liefen dann runter zu den anderen.

Alle schauten mich an und ich lächelte sie an.

,, Es ist voll langweilig, können wir nicht irgendwas tun?", fragte Caleb.

,, Lasst uns Pizza backen. ", sagte ich mit einem strahlenden Gesicht.

,, Ja! Kommt schon das wird bestimmt ganz lustig.", sagte Josie.

,, Ja sie hat recht.", sagte Landon.

,, Na dann los, ab in die Küche. ", sagte Hope.

Und wir alle standen auf und liefen in die Küche. Wir durchsuchten die Schränke nach allem was wir bräuchten und holten alles raus.

Wir bereiten den Teig vor und legten ihn in eine Schüssel, legten ein Tuch darüber und stellten es zur Seite.
Wir müssen ja schließlich noch den Teig gehen lassen.

Ich wollte gerade meine Hände waschen, als ich irgendwas auf meinem Kopf spürte. Das war Mehl.
Ich drehte mich langsam um und sah das es MG war.

,, MG! ", schrie ich und er lachte nur.

Ich nahm Mehl aus der Packung raus und schmiss es auf MG, der jedoch bückte sich und Caleb bekames ins Gesicht.

,, Ihr seit dran.", sagte er nun und schmiss auf uns alle Mehl und wir rannten durch die ganze Küche um nicht getroffen zu werden, was jedoch nicht klappte.
Wir lachten die ganze Zeit währenddessen und schmissen uns gegenseitig Mehl auf den Kopf.

Irgendwann hörten wir auf und betrachteten die ganze Küche.

,, Ich räum das nicht auf. ", sagte Caleb und wollte fliehen, als ich meine Magie benutzte und die Tür schloss.

,, Niemand geht hier Caleb, jeder räumt hier auf. Also schüttelt euch mal aus dan geht das meiste Mehl runter.", sagte ich und alle machten es danach kehrten wir und wischten die Küche, danach ging jeder Duschen um das Mehl aus den Haaren und dem Körper zu bekommen

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
Wir liefen wieder alle in die Küche, holten aus den Teig aus der Schüssel und bereiteten alles vor bis wir eine runde Pizzaform hatten.
Wir verteilten bei jeder Tomatensoße als erstes drauf.

,, Eine mit Thunfisch. ", sagte Landon.

,, Margarita.", sagte Lizzie.

,, Eine mit Käse und Mais. ", sagte Hope.

,, Okay gut dann machen wir eine Thunfisch, zwei Margaritas und eine Käse mit Mais. Wir haben ja eh genug Teig da. ", sagte ich

Wir belegten jede, mit den jeweiligen Zutaten und schiebten sie in den Ofen.

Nach einer Stunde oder auch ein und halb waren die vier Pizzen fertig und wir legten sie auf den Tisch.
Josie rief noch Dad und Penelope, das sie auch mit uns essen konten.
Sie kamen und saßen alle zusammen am Tische und aßen die Pizzen.

,, Die schmecken wirklich lecker. ", sagte Josie.

,, Ja das stimmt.", stimmte Dad meiner Schwester zu.

,, Glaub mir du willst nicht wissen was davor passiert ist. ", sagte Landon und wir alle fingen an zu lachen.

,, Achso Brianna wir haben jetzt dein Bett in das Zimmer von Josie und Lizzie getan mit Hilfe von Dorian. ", sagte er und schaute mich dabei an.

,, Okay, Danke. ", sagte ich und lächelte.

,, Das wird eine lange Nacht. ", sagte Lizzie und stubste mich mit ihren Ellenbogen an die Seite.

Josie lächelte uns an. Nach dem wir alle fertig waren, räumten wir die Teller ab und legten sie in die Spülmaschine.
Wir verabschiedeten uns von allen und dann liefen meine Schwestern und ich hoch in unser Zimmer und machten uns Bett fertig, da es schon spät geworden ist.
Dann setzten wir uns alle auf ein Bett und sprachen über alle möglichen Dinge wie Zum Beispiel Jungs, Mode, die Schule und noch welche Sachen.

Wir sind erst um 3:00 Uhr morgens schlafen gegeangen.

Die fehlende Saltzman Schwester -  Legacies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt