Ich schaute sie verwirrt an.
,, Was? ", fragte ich nach.
,, Es waren keine Zwillinge, es sind Drillinge.
Ich hatte so Angst es dir zu sagen, da ich nicht mal wusste ob die Zwillinge zu viel für dich wären.", sagte Jo,, Du willst mir gerade sagen, dass unser drittes Kind alleine aufwachsen musste und das für 16 Jahre?!"
,, Es tut mir leid Alaric. Ich hatte einfach Angst. Ich wusste nicht was ich tun sollte oder sagen sollte. "
,, 16 Jahre hat sie nicht gewusst wer ihre Eltern sind oder das sie überhaupt welche hat. Wir wissen ja noch nicht einmal wer sie ist, denn in Caroline's Bauch wurde sie nicht gehext.", sagte ich aufgebracht.
,, Ich hab ein Bild bekommen, von diesem Monster das mich hierher gebracht hat.
Das ist das Bild von unserer dritten Tochter, aber ich weiß trotzdem nicht wer sie
ist.", sagte sie und holte ein Bild aus ihrer Hosentasche und gab es mir.Das Bild :
Ich riss die Augen geschockt auf.
Das ist Brianna! Meine dritte Tochter ist Brianna?!,, Kennst du das Mädchen etwa?", fragte Jo.
,, Ja, aber bist du dir sicher das sie es ist?", fragte ich sie.
,, Ja hundert Prozent. "
,, Aber wieso wurde sie nicht genauso wie die anderen zwei in Caroline's Bauch geboren und warum ist sie eine
Häretikerin ", fragte ich sie.,, Ich hab keinen Ahnung und diese Fragen können wir auch nicht beantworten oder sonst irgendjemand, dass einzige was wir wissen ist das sie unsere Tochter ist.", sagte Jo.
Ich lief nur aufgebracht hin und her.,, Und wie sollen das wir ihr bitte sagen?",fragte ich.
,, Heute Abend nach der Party. ", sagte sie und ich nickte.
,, Aber sie wurde zwei Wochen vor den Zwillingen bekommen.", sagte ich.
,, Ja dann hat die Frau sie früher bekommen.", sagte sie nur.
Brianna's Sicht :
Ich befand mich gerade in meinem Zimmer und suchte ein perfektes Outfit für die Party aus. Ich hatte eins gefunden, ging duschen schminkte mich und machte mir meine Haare.
Was schon viel Zeit gekostet hat.So sehe ich aus.
Es ist schon dunkel geworden und ich lief runter zu Halle in der alles geschmückt war und die Leute schon zu der Musik tanzten.
,, Möchtest du tanzen? ", fragte Raphael der hinter mir auftauchte.
,, Sehr gerne.", sagte ich und er nahm meine Hand und führte mich zur Tanzfläche.
Wir tanzten zusammen bis auf einmal die Musik stoppte und Lizzie und Josie oben auf der Treppe standen.
,, Herzlichen Glückwunsch Saltzman - Zwillinge!", schrie MG durch die Menge.
Dann schrie die Menge,, Happy Birthday" und die zwei liefen die Treppe runter zu uns und ich umarmte die zwei.
Hope, Landon, MG, Caleb, Josie und Lizzie standen nun bei uns und wir alle tanzten zusammen.
So ging es die ganze Zeit weiter, wir alle hatten wirklich viel Spaß.
Als die Party zuende war verabschiedete ich mich von allen und lief mit Josie und Lizzie in ihr Zimmer, nachdem wir alle drei uns umgezogen hatten.
Wir saßen alle drei auf einem Bett und redeten über den Tag.
Als Alaric und eine Frau reinkamen.,, Dad und Josette äh ich meine Mum, was macht hier? ",fragte Josie.
,, Wir alle müssen etwas besprechen.", sagte Alaric.
,, Alle? ", fragte ich.
,, Ja du auch Brianna.", sagte Alaric.
,, Okay und worum geht's? ", fragte Lizzie.
,, Also das was wir euch jetzt erzählen werden klingt bestimmt verwirrend und komisch aber hört uns zu. ", sagte Alaric.
,, Hallo ich bin Josette, du kannst mich aber auch Jo nennen. Als ich an meiner Hochzeit umgebracht wurde, wurdet ihr zwei ja in Caroline's Bauch gehext von dem Gemini - Zirkel.
Aber was ich Alaric verschwiegen habe, ist das ich eigentlich keine Zwillinge hätte bekommen sollen, sondern Drillinge.
Und dieser Drilling, unsere fehlende Tochter bist du. ", sagte Jo und schaute mich an.,, Stopp warte mal, meine Mum hieß Grace Anderson, ich bin ihre Tochter.", sagte ich verwirrt und stand vom Bett auf.
,, Grace Anderson? ", fragte Jo.
,, Ja."
,, Sie war meine beste Freundin, wir haben so viel durch gemacht bevor ich gestorben bin.", sagte sie.
,, Ich versteh das trotzdem nicht, wieso wurde ich dann nicht genauso in Caroline's Bauch gehext.", fragte ich.
,, Weil drei Baby's aufeinmal zu viel wären für sie und der Gemini - Zirkel hat dich dann in Grace's Bauch gesteckt."
,, Hat meine Mum davon irgendetwas gewusst oder mein Dad? ", fragte ich sie.
,, Nein, gar nichts.", sagte Jo und ich setzte mich wieder auf mein Bett.
,, Das heißt, dass Brianna unsere Schwester ist.", sagte Lizzie mit freude.
,, Ja. ", sagte Alaric.
,, Das heißt, aber auch das du Alaric und du Jo meine wahren Eltern seid ?"
-------------------------------------------------------------------
Ich habe den Titel der Geschichte jetzt geändert.
Das Geheimnis ist jetzt raus.
Wie denkt ihr wird sie darauf reagieren?
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Die fehlende Saltzman Schwester - Legacies
ParanormalDie Tante eines Teenagers meldet sie an der Salvatore School an. Brianna Anderson, sie ist eine Häretikerin. Sie musste so viel Leiden und fühlt sich so oft/fast immer alleine. Ihr Eltern sind Tod . Sie hat nur noch ihre Tante, ihren Onkel und ihr...