Ich stand schon früh auf und nutzte die Zeit bis mich Josie und Lizzie abholen werden und mich zum Unterricht begleiten, dass hatten wir gestern noch besprochen.
Gott sei Dank hatte ich Unterricht mit Josie, Lizzie und ihrer Clique, da ich sonst außer ihnen noch keinen kenne.Ich duschte und machte mich fertig im Bad, dafür brauchte ich ungefähr 30 min.
Ich ging danach, mit meinem Bademantel an
, zu meinem Schrank und suchte mir ein Outfit raus.So sah ich hinter her aus.
Nachdem ich fertig war kamen Lizzie und Josie nach 10 Minuten zu mir und wir machten uns auf den Weg in den Unterricht.Ich lernte im Unterricht, ein paar Zaubersprüche mehr. Der Tag verlief sehr gut, der Unterricht war beendet und wir drei liefen zusammen mit unserem Mittagessen, in die Pausen - halle und setzten uns an einene Tisch, wo noch viele Plätze frei waren.
Wir redeten, über den Unterricht und lachten viel und machten viele Witze.
Ich muss echt sagen die zwei sind echt gute Freundinnen.Gerade als wir Josie einen Witz raus haute und wir darüber lachten, fragte MG der zu uns kam, etwas.
,, Ist es okay, wenn wir hier bei euch
sitzen? ", fragte er höflich.Hinter MG stand Caleb, Landon Raphael und Hope.
,, Klar.", sagte Lizzie.
Und sie alle setzten sich zu uns.
Wir redeten genauso viel wie davor.
Bis Raphael mich etwas fragte.,, Wo leben deine Eltern? ", fragte er mich aus Neugierde.
Ich schaute ihn nur an, zögerte kurz, antwortete ihm aber dann.
,, Ähm.. Meine Eltern sind Tot.", sagte ich nur.
Er schaute mich mitfühlend und entschuldigent an.
,, Oh es tut mir leid. ", sagte er.
Jetzt schauten alle die bei mir saßen mich mitfühlend an.
,, Wie sind sie gestorben? ", fragte Hope mich.
,, Es tut mir leid, aber ich möchte nicht darüber reden, entschuldigt mich. ", sagte ich traurig und stand vom Tisch auf und ging.
Ich lief in das Büro zu Alaric und Klopfte an.
Von innen kam nur ein ,, Herein. "
Und ich machte die Türe auf.
Alaric saß auf seinen Stuhl am Schreibtisch und als er mich sah lächelte er.
Aber er sah das ich traurig war und sein Lächeln verschwand.,, Was ist los?", fragte er mich.
Ich sagte nichts, lief auf ihn zu und umarmte ihn feste und er mich.
,, Ich hab diese Umarmung echt gebraucht.", sagte ich und löste mich von ihm.
,, Willst du mir erzählen was mit dir los
ist? ", fragte er mich.,, Ich war nur Traurig, aber die Umarmung hat mir geholfen. "
,, Schön, das freut mich.", sagte er.
Ich warf ihn noch einen Blick zu und ging wieder.
Ich lief zu den anderen die immernoch am Tisch saßen, ich setzte mich dazu und als alle mich, sahen hörten sie auf zu reden.,, Brianna es tut -. ", fing Hope an, aber ich unterbrach sie.
,, Nein muss es nicht. Mein Vater ist gestorben, weil ein Jäger mich Töten wollte und er mich beschützt hatte und meine Mum wurde ermordet.
Und ich rede halt nicht gern darüber und es tut mir leid das ich vorhin einfach so gegangen bin. ", sagte ich.,, Ist schon ok, es tut mir echt leid wegen deinen Eltern.", sagte Hope.
Ich nickte nur und wir alle fingen nur an zu reden und lachten wieder.
Nach einer Zeit, standen alle von dem Tisch auf und liefen in unterschiedliche Richtungen.
Ich lief raus und draußen befand sich neben dem Spielfeld die Tribüne und ich setzte mich auf die oberste Etage, also halt ganz oben. Ich holte mein Tagebuch rein und schrieb wie mein erster Tag verlief.
Die Mannschaften trainierten gerade unteranderem sehe ich auch MG, Caleb, Lizzie und Josie.
Sie alle sahen mich und winkten mir zu.Raphael kam auf die Tribüne zu und wollte sich ganz unten hinsetzen, als er mich sah und sich hoch zu mir setzte und ich hörte auf zu schreiben.
,, Hey. "
,, Hey.", gab ich von mir.
,, Was ist das? ", fragte er mich und zeigte auf mein Buch.
,, Das ist mein Tagebuch.", antwortete ich ihm.
,, Cool. ", sagte er nur.
,, Erzähl mir etwas von dir.", forderte er mich lächelnt auf.
,, Naja, was soll ich sagen ich lebe bei meiner Tante, meinem Onkel und meiner Cousine ja eigentlich bevor ich hier war und ich hab am ersten April Geburtstag. ", sagte ich.
,, Ah, okay jetzt die Standart frage : Hast du einen Freund?", fragte er mich.
,, Hatte. Ich hatte einen Freund. ", sagte ich.
,, Wieso habt ihr schluss gemacht, also wenn ich fragen darf?", fragte er mich.
,, Ja natürlich darfst du fragen, alles gut.
Wir haben Schluss gemacht, weil das irgendwie nicht funktioniert hat keine Ahnung, es hat einfach nicht geklappt und dann war das beste einfach Schluss zu machen.", antwortete ich ihm.,, Oh tut mir leid.", sagte er.
,, Nein, nein das muss es nicht und du? Hast du eine Freundin? ", fragte ich ihn.
,, Ich hatte auch eine Freundin. Sie hieß Cassie. Sie ist gestorben, als ich meinen Werwolf Fluch gebrochen.", antwortete er mir.
,, Das tut mir echt Leid Raphael. ", antwortete ich ihm mitfühlend.
,, Schon gut, ich muss jetzt wieder rein. Ich hab Training, bis dann. ", sagte er zu mir, umarmte mich zum Abschied und ging.
Die Mannschaften hörten auf zu trainieren und liefen in die Schule.Hope kam nach ein paar Minuten zu mir hoch.
,, Hey. ", begrüßte ich sie.
,, Hey.", sagte sie.
,, Ich weiß, was mit deinen Eltern passiert ist und wollte dir mein Belied ausrichten. Es tut mir echt leid Hope. ", sagte ich.
,, Ist schon okay, wirklich."
,, Hey, Was geht in eure Schule so ab? Also passiert mal was oder so?", fragte ich sie.
,, Hier und da mal ab zu ein paar Monster aber sonst eigentlich nicht so.", antwortete sie mir.
,, Wenigstens wird es nicht langweilig.", sagte ich und wir beide fangen an zu lachen.
Hope ist wirklich eine gute Freundin.
Wir redeten noch eine Weile, bis wir in die Schule wieder rein liefen.
Es war schon spät am Abend und ich war in meinem Zimmer und legte mich
schlafen, nachdem ich mich Bett fertig machte.
Einige Minuten später landete ich im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Die fehlende Saltzman Schwester - Legacies
ParanormalDie Tante eines Teenagers meldet sie an der Salvatore School an. Brianna Anderson, sie ist eine Häretikerin. Sie musste so viel Leiden und fühlt sich so oft/fast immer alleine. Ihr Eltern sind Tod . Sie hat nur noch ihre Tante, ihren Onkel und ihr...