Kapitel 9

451 17 4
                                    

Brianna's Sicht

Ich sah die anderen die raus aus dem Bus kamen und mich geschockt an sahen.

,, Wir werden sterben. ", sagte der Junge panisch.

,, Wir werden drauf gehen!", sagte er.

Ich lief zu ihm hin.

,, Wir werden nicht sterben okay. Es wird alles gut! ", versuchte ich ihn zu beruhigen und durchsuchte die Rucksäcke die im Bus hier waren, bis ich ein Tuch fand.

,, Bier nahm das. Halt dir damit die Nase und deinen Mund zu. Geh dahinter hin und ich versuche uns hier raus zubekommen.", sagte ich ihm, gab ihm das Tuch und zeigte mit meinem Finger nach hinten.
Er macht das was ich sage, nahm das Tuch und lief nach hinten.

Ich lief vor zur Tür.
Ich muss es mit Gewalt versuchen.
Ich haute mit meiner Hand gegen die Türe und zog sie, mit schmerz erfüllten Gesicht zurück.
Die anderen draußen schauten mich geschockt und besorgt voll an.
Travis kam auch dazu.

,, Hör auf, du verletzt dich. ", sagte der Junge.
Ich lief zu ihm.

,, Ich verletzte mich nicht. Mir geht es gut, kümmer dich nicht um mich.", sagte ich und lief nach vorne.
Ich bin zwar ein halb Vampir, aber es schmerzt trotzdem da ich zum Teil auch Hexe bin.

Ich schlug zwei mal gegen die Tür und das Glas bekam risse.

Lizzie's Sicht :

,, Leute, sie wird sich verletzten wir müssen etwas tun!", sagte ich.

Dad rief die Feuerwehr an und Travis verschwand kurz, kam aber mit einem Feuerlöscher zurück.

Doch stattdessen haute er gegen das Glass, nun hatte es noch mehr Risse und Bri machte mit ihrer Hand ein Zeichen das er weggehen sollte

Brianna's Sicht :

Travis ging vor der Tür weg und brach am Boden kurz zusammen das es viel zu viel Rauch war und hustete.
Aber stand gleich wieder auf und kickte mit meinem Fuß gegen das Glas.
Ein großes Stück viel raus, jedoch nicht so groß das wir durch konnten.
Ich schlug den Rest mit meiner Hand weg die dann blutete, als ich es geschafft habe zeigte ich dem Jungen mit meiner Hand das er zu mir kommen soll.
Ich hört jetzt die Feuerwehr und der Junge und Ich liefen schnell aus dem Bus raus und ich fiel Raphael in die Arme und er zog mich fest an sich.

,, Geht es dir gut? ", fragte er mich.

,, Ja nur meine Hand schmerzt aber sonst
Alles okay.", antwortete ich ihm und er sah besorgt auf meine Hand. Ich sah zu dem Jungen und ihm ging es gut, er ist bei seinen Freunden.
Die Feuerwehr löschte das Feuer.
Und Alaric kam auf mich zu und umarmte mich.

,, Geht es dir gut Bri?", fragte er mich.

,, Ja, bis auf meine Hand sonst alles gut."

,, Komm ich verbinde dir deinen Arm, im Bus gibt es einen Erste- Hilfe Kasten. ", sagte Dorian und wir zwei liefen rein.
Ich setzte mich auf einen Sitz im Bus und Dorian holte den Erste - Hilfe Kasten.
Er säuberte meine Wunde und wickelte Verband um meine Hand, ich hustete zweimal.

,, Sicher das alles okay ist?", fragte er.

,, Ja, ist wahrscheinlich nur wegen dem Rauch noch.", sagte ich und er nickte.
Ich bedankte mich bei ihm und Lizzie, Josie und Hope kamen in den Bus.

,, Gott Brianna, wir sind so froh das es dir gut geht. ", sagte Hope und wir vier umarmte uns.

Wie drei liefen raus und es stellte sich heraus das der Junge mit seinem Feuerzeug gespielt hatte und so das Feuer entstanden ist. Er kam zu mir und entschuldigte sich und bedankte sich für alles.

,, Leute wir fahren jetzt nach Hause. ", sagte Alaric.
Ich lief noch schnell zu Travis.

,, So dann heißt es jetzt Auf Wiedersehen sagen oder?", sagte er.

,, Ja, danke Travis das du mir geholfen hast. "

,, Das würde ich immer tun und wer weiß vielleicht sehen wir uns wieder.",sagte Travis.

,, Ja vielleicht sehen wir uns wieder das sehen wir ja dann. Auf Wiedersehen Travis.", sagte ich.

,, Auf Wiedersehen Brianna.", sagte er und wir umarmte uns kurz, dann lief ich zum Bus und alle saßen auf den gleichen Plätzen wie vorhin

Die Fahrt verlief ganz normal und nach einer Zeit sind wir in der Salvatore School endlich angekommen.
Ich verabschiedete mich von allen und lief hoch in mein Zimmer und machte mich Bett fertig, als Alaric reinkam.

,, Hey wie geht es dir? "

,, Gut und dir?", fragte ich ihn.

,, Auch, ich wollte nur mal nach dir sehen. Nach dieser ganzen Sache. "

,, Alles gut Ric mir geht es gut.", sagte ich.

,, Gut das freut mich.", sagte er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn und verließ dann das Zimmer.

Ich legte mich hin, deckte mich zu und schlief ein.

-----------------------------------------------------------------------

Ab den nächsten Kapitel geht es los mit dem Drama um das geheimnisvolle Geheimnis.

Der Anfang sollte erstmal Einführung und so sein, aber ich hoffe das es bis jetzt euch gefallen hat.

Ich werde auch mein Titel zu der Geschichte ändern, wenn das nächste Kapitel raus ist.
Weil wenn ich es jetzt ändern würde, würde es schon fast alles verraten.

Die fehlende Saltzman Schwester -  Legacies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt