Ich bin gerade komplett durcheinander.
Ich bin Alaric's und Jo's Tochter und Lizzie und Josie's Schwester.,, Ja. ", sagte Alaric.
,, Ich weiß du brauchst deine Zeit bis du realisiert hast, was gerade passiert ist.
Und die geben wir dir auch.", sagte Jo und ich nickte und verließ das Zimmer.Und ich lief in meins und weinte.
Nach einiger Zeit beruhigte ich mich wieder und sammelte meine Gedanken.
Und atmete tief ein und aus.Ich wusch mein Gesicht, sodass man nicht mehr sah das ich geweint hatte.
Danach lief ich wieder in das Zimmer meiner Freundinnen ähm.. Ich meine Schwestern.Als ich rein lief setzte ich mich wieder auf das Bett und wollte alles nochmal zusammenfassen.
,, Okay also... Ich bin die Tochter von euch zweien und die Schwester von Josie und Lizzie. Das heißt das ich nicht Brianna Anderson heiße, sondern Brianna Saltzman.
Und ich bin froh endlich die Wahrheit zu kennen. ", sagte ich und lächelte ein wenig dabei.,, Das heißt also du akzeptierst das wir deine Eltern und deine Familie sind?", fragte Jo äh ich meine Mum.
,, Ja das tue ich. "
,, Wir sind froh darüber und mich macht es unglaublich glücklich dich meine Tochter nennen zu dürfen. ", sagte Alaric und lächelte mich an.
,, Wir sind echt froh dich als Schwester zu haben!", sagte Lizzie und Josie stimmte zu.
,Meine lieben Töchter, ich bin froh das ihr endlich vereint seit. ", sagte Mum.
,, Aber ihr wisst das ich eigentlich hier gar nicht sein sollte. Das ich hier bin ist eine Lüge. Ich bin vor 16 Jahren gestorben. Ich bin unglaublich stolz auf euch drei! Ich liebe euch und das werde ich immer tun egal wo ich bin. Kämpft für einander, tröstet euch gegenseitig, seit immer für einander da, passt auf euch auf und beschützt euch gegenseitig. Verändert euch für keinen!
Lizzie du hast so ein großes Herz, es ist okay wenn andere es sehen. ", sagte sie an Lizzie gerichtet, die weinte.,, Josie, hör auf dich so viel um die anderen zu kümmern, kümmer dich um dich. Schau das du glücklich wirst.", sagte sie an Josie gerichtet die neben mir saß und auch an ihrem Gesicht ein paar Tränen flossen.
,, Und du Brianna es tut mir leid was du alles durchmachen musstest. Es tut mir leid das du nicht bei deiner richtigen Familie aufgwachsen bist, ich hoffe du verzeihst mir.
Brianna öffne dich bei den Leuten den du denkst, das du ihnen vertrauen kannst. Du brauchst deine Gefühle nicht zu
verstecken. ", sagte sie und ich weinte ebenfalls.,, Alaric es tut mir leid das ich dir das verheimlicht habe. Ich hoffe du verzeihst mir. Ich liebe dich und das werde ich immer tun. Pass auf dich und die Mädchen auf. Du bist ein toller Vater.", sagte sie uns selbst Dad weinte.
,, Na denn, es ist Zeit.", sagte sie.
Ich saß in der Mitte und rechts von mir saß Josie und links Lizzie. Alaric saß ein Stück weiter weg von uns.Mum hat Josie's Hand in ihrer und Lizzie's Hand in der andern und ich hatte die beiden anderen Händen meiner Schwestern in meinen.
Sie saugen die Magie ab, bis Mum endgültig verschwand.Dad kam auf uns zu, setzte sich neben uns und wir umarmten uns alle und weinten.
Nach ein paar Minuten lösten wir uns von einander.
,, Bri möchtest du bei uns einziehen? ", fragte Josie.
,, Wenn es euch keine Umstände macht.", sagte ich.
,, Natürlich macht es uns keine Umstände. ", sagte Lizzie.
,, Heute kannst du wenn du möchtest mit mir auf meinem Bett schlafen.", sagte Lizzie.
,, Ja Dankeschön. ", sagte ich.
Wir machten uns alle Bettfertig und Dad blieb noch kurz.
,, Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dich so früh schon Dad nenne? ", fragte ich ihn.
,, Aber natürlich, ich bitte sogar darum.", sagte er lächelnd.
,, Also meine süßen geht jetzt schlafen und ruht euch aus. Gute Nacht und Träumt
schön. ", sagte er und küsste jeden von uns auf die Stirn und verließ das Zimmer.Wir drei legten uns hin und deckten uns zu.
,, Ich bin froh eure Schwester zu sein.", sagte ich.
,, Wir sind auch froh darüber. ", sagte Lizzie.
,, Ja das sind wirklich.", sagte Josie.
Die zwei schliefen schnell ein, ich aber nicht.
Ich blieb die halbe Nacht wach und dachte nach.Ich bin jetzt eine Saltzman.
Ich bin Alaric's Tochter.
Und Lizzie's und Josie's Schwester.
Ich haben sie nochmal verloren.
Ich habe zwei mal meine Mum verloren.
Ich habe eine neue Familie, aber meine Tante, mein Onkel und mein Cousin sind genauso noch meine Familie.
Ich werde sie morgen aufklären über das ganze was passiert ist.
Ich bin aber immer noch verwirrt und geschockt, aber ich brauch einfach Zeit um das alles zu verarbeiten.
Ich weiß aber immer noch nicht richtig wer ich bin.
DU LIEST GERADE
Die fehlende Saltzman Schwester - Legacies
ParanormalDie Tante eines Teenagers meldet sie an der Salvatore School an. Brianna Anderson, sie ist eine Häretikerin. Sie musste so viel Leiden und fühlt sich so oft/fast immer alleine. Ihr Eltern sind Tod . Sie hat nur noch ihre Tante, ihren Onkel und ihr...