Ich dachte ständig über Raphael's Worte nach. Ab und zu bekam ich Tränen in den Augen, aber ich bemühte mich nicht gleich wieder zusammen zu brechen.
Ich wollte vom Bed gar nicht auf stehen und wickelte mich gut in die Decke ein und zog sie über meinem Kopf. Ich spürte den Blick von meinen Schwestern hinter mir.Sie redeten immer wieder auf mich ein, dass das nicht stimmte was er sagte. Ich nickte nur, aber innerlich zweifelte ich daran.
Ich hörte das jemand in unser Zimmer, aber achtete nicht drauf.
An der Stimme erkannte ich es das es Hope war.,, Bri steh auf. Komm schon. ", sagte sie.
,, Nein....", sagte ich.
,, Bri na los. ", sagte Lizzie.
,, Komm schon.", vermischte Josie es nun.
,, Nein, ich will ihn nicht sehen. Ich will gar nichts sehen. Nur mein Bett und meine Decke. ", sagte ich.
,, Du musst ihn ja nicht sehen. Du wirst ihn ignorieren. ", sagte Josie.
,, Trotzdem. Nein Ich... Ich kann einfach nicht. ", sagte ich.
,, Brianna Saltzmann aufstehen sofort!",sagte Lizzie und sie zog meine Decke weg.
Ich stand langsam auf, lief ins Bad und machte mich fertig. Danach legte Josie mir ein Outfit raus, dass ich anzog.
,, Na geht doch. ", sagte Lizzie.,, Na komm wir gehen. ", sagte Josie, nahm meine Hand und wir drei liefen runter zu den anderen in die Halle.
Dort warteten Caleb und Landon auf uns.
Gott sei Dank war Raphael nicht da.,, Hey. ", begrüßten uns die zwei gleichzeitig.
Wir begrüßten sie ebenfalls.
,, Und wie geht's dir Brianna?",fragte Caleb.
,, Den Umständen entsprechend und euch? ", fragte ich sie.
,, Uns geht's gut.", sagte Caleb.
,, Raphael war ziemlich aggressiv in der Nacht.", sagte Landon.
Ich schaute ihn fassungslos und ungläubig an.Weiß war er so aggressiv bei Landon?
Er hat ihm doch nichts getan.,, Was? Wieso? Hat er dich verletzt? ",fragte ich ihn.
,, Nein, mir geht's gut. Mach dir keine Sorgen, aber keine Ahnung er hat den Stuhl gegen die Wand geschmissen, der ist dann kaputt gegangen und dann hat er angefangen zu schreien. Irgendwann hat er mit allem aufgehört und ist er schlafen gegangen.", erzählte er.
,, Was ist verdammt nochmal ist los mit ihm?", fragte Caleb.
Dann hörten wir aufeinmal laute Schreie und Geräusche aus dem Flur. Wir schauten uns mit fragenden Blicken an, standen auf und schauten nach was los war.
Raphael stritt sich gerade mit MG!
Viele der Schüler standen um sie herum.
Wir drängten uns vor zu ihnen, kamen je doch zu spät, da Raphael mit seine Faust ins Auge von MG schlug. Der daraufhin taumelte zurück, saß auf dem Boden und krümte sich vor schmerzen.,, Raphael! ", schrie Caleb. Wir rannten zu MG und sahen das der unter der Augenbraue blutete und langsam ein blaues Auge bekam. Er war gerade dabei beim anschwellen.
Raphael schaute uns nur böse an und wollte gerade auf Caleb zu gehen, als ich dazwischen ging.
,, Das reicht siehst du nicht was du getan hast?! ", schrie ich schon fast.
Die Schüler schrien durcheinander, ebenso wie Raphael.
Ich hob meine Hände hoch und verpasste jedem hier Schmerzen mit meiner Magie, aber nur kurz.
Danach verstummen alle.,, Tut mir leid Leute das wollte ich nicht.", sagte ich und drehte mich dabei zu ihnen.
,, Und zu dir Raphael. Es ist okay was du mir angetan hast, aber du brauchst nicht grundlos MG zu schlagen oder in der Nähe von Landon aggressiv zu werden. Das sollst du generell nicht tun.", sagte ich und sah wie Penelope, Alaric und Dorian kamen und sich nach vorne drängten.
Sie sah zu MG, dann zu mir und Raphael.
Dorian lief direkt auf MG zu und Dad zu mir und Raphael.,, Raphael du kannst sowas hier nicht einfach tun. Dieses Verhalten tolerieren wir hier nicht. ", sagte Dad.
,, Wer sind sie? Mein Vater?", sagte er ironisch gemeint.
,, Regeln sind da um gebrochen zu werden. ", sagte er.
,, Raphael das reicht.", sagte ich.
Dann bekam er seine goldenen Wolfsaugen.
,, Raphael beruhig dich. ", sprach Dad vorsichtig zu ihm. Dann knurrte er.
,, Raph!!", schrie ich ihn an.
Dann nahmen seine Augen wieder seine normale Augenfarbe an und er knurrte nicht mehr.
,, Schüler ihr könnt gehen, wir
übernehmen. ", sagte Dorian.Die Schüler verließen den Flur und wir waren nur allein mit ihm hier außer Penelope die noch hier blieb.
,, Was ist eurer Problem?!", fragte Raphael uns.
,, Was unser Problem ist?! Dein Verhalten momentan ist unser Problem! ", sagte ich.
,, Oh das ist wohl komplett aus dem Ruder gelaufen. ", sagte Penelope, aber eher zu sich selbst.
,, Was ist aus dem Ruder gelaufen?", fragte ich sie, jedoch antwortete sie mir nicht.
,, Penelope!", sagte diesmal nun Hope.
,, Na gut, ich könnte ihn möglicher Weise verhext haben.", gestand sie.
,, Du hast was?!", sagte ich fassungslos.
DU LIEST GERADE
Die fehlende Saltzman Schwester - Legacies
ParanormalDie Tante eines Teenagers meldet sie an der Salvatore School an. Brianna Anderson, sie ist eine Häretikerin. Sie musste so viel Leiden und fühlt sich so oft/fast immer alleine. Ihr Eltern sind Tod . Sie hat nur noch ihre Tante, ihren Onkel und ihr...