MICHAEL'S POV
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ihr das zu erzählen. Das ist nicht ein leichtes Thema für mich, ich kann ihr nicht einfach sagen dass sich unsere Eltern kennen und dass ich sie seid dem sie klein ist kenne. Ich glaube sie würde direkt von mir weglaufen und nie wieder mit mir reden,nein das darf nicht passieren! Ich muss mir was einfallen lassen,aber was? Ich werde einfach anfangen zu reden,den sie guckt mich schon die ganze Zeit komisch an und ich gehe mal davon aus dass sie wartet dass ich anfange. Na dann kann's los gehen.... „Also Nicole,du fragst dich bestimmt warum du hier bist" „Schon seid dem du mich angerufen hast" sie lächelte kurz und wurde dann aber wieder ernst. Sie sieht Süß aus wenn sie lächelt. Warte! Was denke ich da? Das kann ich nicht machen,Katherine wird mich umbringen! Ich darf keine Gefühle für Nicole haben,das geht nicht! Jetzt muss ich diese Gedanken zur Seite schieben und mich darauf konzentrieren wie ich Nicole die Wahrheit sage, ja ich hab mich doch für die Wahrheit entschieden. Ich will nicht dass sie auch noch denkt dass ich ein Lügner bin,das würde nicht so gut zur der Situation passen. „Ähm wo war ich stehen geblieben?" „Du wolltest mir erzählen warum ich hier bin?" „Ah ja stimmt, tut mir leid ich bin nur ein bisschen durcheinander" „Kann ich verstehen,da bist du nicht der einzige" Ich lächelte sie kurz an. „Also, ich weiß das klingt verrückt und du wirst das bestimmt nicht glauben aber du kannst auch deine Eltern fragen falls du mir nicht glaubst" „Was meinst du jetzt damit? Und was haben meine Eltern damit zu tun?" „Nicole wir kennen uns schon länger,also ich kenne dich zumindest länger" „Warze! Wie du kennst mich länger? Ich kann mich nicht dran erinnern dich schon mal in echt gesehen zu haben?" „Du warst noch klein wo unsere Familien sich kennengelernt haben. Ich war 15 und du warst 5" „Ich kann das nicht glauben. Das wird mir zu viel und woher soll ich wissen dass du die Wahrheit sagst?" „Ich hab dir gesagt dass du auch deine Eltern fragen kannst,sie können dir das alles besser erklären als ich" „Und warum willst du jetzt mit mir reden?" „Ich wollte dir das erzählen,ich dachte du hast das schon erfahren aber anscheinend wollten deine Eltern nicht dass du noch Kontakt mit mir hast" „Ich verstehe nichts mehr. Ich will wieder nach Hause gehen. Bitte bring mich wieder nach Hause ich fühle mich einfach nur unwohl und ich möchte auch lieber alleine sein" „Nicole, ich weiß du bist geschockt,enttäuscht und alles andere aber du kannst jetzt nicht nach Hause. Ich wusste dass du so reagieren würdest deshalb habe ich dir ein Zimmer vorbereitet für heute Nacht." „Michael,ich verstehe dass du gerne Menschen hilfst und das respektiere ich auch,aber ich will dir keine Umstände machen" „Du machst mir keine Umstände Nicole,ich bin eher immer allein und ein bisschen Gesellschaft würde mir nicht schaden. Bitter bleib nur für diese Nacht und morgen nach dem Frühstück kannst du wieder nach Hause fahren" „Nagut" „Komm ich werde dir dein Zimmer zeigen"
NICOLE'S POV
ich folgte ihm nach oben ohne ein Wort zu sagen. Was mache ich eigentlich hier? Und woher soll ich wissen dass er die Wahrheit sagt? Ich sollte wirklich meine Eltern fragen ob das stimmt, und was wenn nicht? Dann kann er sich bereit machen mich für immer zu vergessen. Als wir an mehreren Zimmern vorbei gegangen sind,blieben wir endlich vor ein Zimmer stehen. Michael machte die Tür auf und trat als erstes rein. Ich kann gar nicht in Worte beschreiben wie schön dieses Zimmer war,noch bevor ich mich bei Michael bedanken konnte,war er schon verschwunden. Ich ging auf dem Bett zu der Mitte im Zimmer stand und entdeckte ein Brief drauf.
Hey,
Ich weiß du willst nicht mit mir reden oder du willst gar nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber ich sage wirklich die Wahrheit,ich hoffe du wirst mir das irgendwann glauben und ich hoffe auch dass wir die Zeit die wir verloren haben,wieder miteinander verbringen können. Ich kann verstehen wenn du mich nie wieder sehen willst,aber bitte frag deine Eltern nach der ganze Geschichte noch mal bevor du diese Entscheidung triffst. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und es tut mir leid falls ich dich zu sehr damit geschockt habe. Wir sehen uns morgen beim Frühstück
Michael
DU LIEST GERADE
I Just Can't Stop Loving You
RomanceIch wünsche euch viel Spaß bei dieser Geschichte! Lasst euch überraschen,was auf euch zukommen wird.😝❤️ Es tut mir leid,wenn ich Rechtschreibfehler habe.😅 Natürlich könnt ihr eure Meinungen oder anderen Sachen unten schreiben. Ich werde sie mir au...