Kapitel 25 :)

62 2 0
                                    

NICOLE'S POV

„Michael was ist denn los?" Michael schaute mich besorgt an und guckte dann durch die Gegend.

„Hallo!! Ich rede mit dir!!" „Tut mir leid Nicole aber du musst von hier weg."

„Wie?! Wie weg? Was ist los?!"

„Naja..." er schluckte und guckte überall nur nicht mit ins Gesicht.

„Rede mit mir Michael und guck mich an!" also ich wurde schon langsam sauer! Was sollte das alles? Bin ich 5 dass ich nichts wissen darf oder was?!

„Lisa ist hinter dir her...." er guckte mir dann in die Augen und ich konnte Traurigkeit und Wut sehen?

„Warte. Wie Lisa ist hinter mir her? Das macht kein Sinn! Warum sollte sie das?" was habe ich ihr überhaupt angetan? Ich habe einmal in mein Leben mit ihr geredet und schon ist sie hinter mir her!

„Sie weißt,dass wir zusammen sind und ihr gefällt das gar nicht.." „Aber ich dachte dass eure Beziehung nicht echt war. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?!"

„Nicole hör mir zu!"

Das alles wurde mir zu viel ich fühlte wie Tränen sich in meine Augen versammelten. Ich wollte einfach nur noch verschwinden.

„Nicole.." er nahm meine Hand und ich zog sie wieder weg. Ich wollte nur noch alleine sein.

„Michael geh" „Was? Nein Nicole ich kann dich nicht allein lass...."

„MICHAEL GEH WEG!!!" ich schrie so laut ich konnte und spürte wie Tränen auf meine Wangen runter fielen.

„Nicole... ich..." ich drehte mich um und ging nach oben ohne Michael wieder anzugucken. Es war mir egal ob ich ihn verletzt hatte. Soll er doch zu seiner Lisa gehen und mich in Ruhe lassen!

MICHAEL'S POV

Ich hatte mal wieder alles kaputt gemacht.

Wie immer.

Ich dachte alles wäre wieder gut zwischen mir und Nicole aber nein. Lisa musste sich wieder zwischen mir und Nicole stellen und alles kaputt machen.

Man wie ich diese Frau hasse! Ich sollte eigentlich niemanden hassen aber diese Frau bringt mich dazu!

Ich seufzte und setzte mich im Wohnzimmer auf der Couch. Ich wollte Nicole nicht alleine lassen. Das war mir egal ob sie sauer auf mich war.

Sie wird nicht hier allein bleiben. Nein. Das werde ich nicht zulassen!

Ich guckte auf mein Handy und wartete dass bill oder irgendjemand mir schrieb. Mir Bescheid sagte dass alles wieder okay ist.

Doch ich bekam keine einzige Nachricht.

Toll.

Ich legte mein Handy zur Seite und machte meine Augen zu.

Warum kann mein Leben nicht einfach ohne Probleme sein? Ich will doch einfach nur eine glückliche Beziehung mit nicole haben.

Oh Lisa wenn ich dich erwische!!

Mein Handy klingelte und ich erschreckte mich ganz kurz.

Eine neue Nachricht. Von....

Lisa

Lisa: hallo Mike ich hoffe du passt sehr gut auf deine Nicole auf. Das braucht sie jetzt :)

Oh diese kleine...

Nein Michael! Du musst dich beruhigen. Ich muss einen klaren Kopf haben.

Also gut,was schreibe ich ihr am besten?!

Hm..

Ich hab's!!!

Michael: Also wirklich Lisa,du denkst im Ernst dass ich bei Nicole bin? Oder das irgendwer bei Nicole ist?😂 ich bitte dich,da musst du dich schon mehr informieren 😉

So.

*gesendet*

I Just Can't Stop Loving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt