NICOLE'S POV
Leute ich geh mich umziehen,ich bin gleich wieder da. „Okay" ich ging nach oben und nahm mir Sachen zum anziehen aus meiner Tasche raus. Dann ging ich in Badezimmer und ziehte meine Klamotten aus. Ich entschied mich für diese hier:
Ich machte meine Haare in einem Dutt und ich schminkte mich auch ab. Dann nahm ich mein Handy und schaute durch meine Nachrichten durch. Und da war wieder diese Nachricht. Ich sah dass es eine unbekannte Nummer war. Wer könnte das sein? Und dann ging ich auf dem Profil und sah dass es Janet war. Woher hat sie meine Nummer?
Janet: Heyy gurl😄 Das letzte mal wo wir uns gesehen haben,ist ziemlich lange her. Wie wäre es wenn wir uns wieder sehen?😊 Schreib mir zurück wenn du kannst.🙃
Nicole: Hey Janet,wir können uns gerne treffen. Du musst nur sagen wann du kannst.😛
Janet: Ich freue mich,dass du geantwortet hast!😅 Wie wäre es mit morgen?🧐
Nicole: Klar,wo sollen wir uns treffen?😋
Janet: Wie wäre es wenn ich zu dir komme?🤓
Nicole: Klar😆
Janet: Ich komme dann morgen um 14:00 Uhr😚
Nicole: Okay,bis morgen!😁Ich freute mich dass mir Janet geschrieben hat. Sie war immer nett gewesen,nur weil ich nicht mehr mit Michael rede,heißt es nicht dass ich nicht mit ihr reden kann. Und außerdem ist sie eine gute Freundin. Ich ging wieder zu den anderen nach unten,sie waren mittlerweile im Wohnzimmer und machten sich für ein Film bereit. Ich setzte mich neben Ana auf der Couch und guckte wie die Jungs Snacks und Getränke aus der Küche brachten. Es war schön dass wir nicht etwas machen müssen. „Welchen Film gucken wir?" „Die Jungs wollen ein Horrorfilm gucken" „Oh Nö! Ich kann dann immer nicht mehr schlafen" „Ah komm Nicole,so schlimm wird es nicht sein" „Wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann,dann ist das eure Schuld"
Als ich klein war,hatte ich mal ein Horrorfilm mit meine Eltern geguckt. Ich weiß immer noch wie viele Albträume ich danach hatte. Seit dem gucke ich nicht mehr gerne Horrorfilme. „Ah babe,ich bin doch auch noch hier. Du kannst mit mir schlafen wenn du Angst hast" „Danke Johnny,aber ich werde das schon irgendwie schaffen" „Ich denke eher nicht" „Ich bringe ein paar decken" „Warte ich komme mit" dann waren Johnny und Ken weg. „Warum bist du so gemein zu Johnny?" „Ich bin nicht gemein" „Ernsthaft?" „Was denn?" „Ah egal"
Die Jungs kamen mit den Decken und wir machten uns dann alle gemütlich dadrunter. „Ich habe jetzt schon Angst" „Warum?" „Ich weiß es nicht" „Ah babe,komm her" Ich kuschelte mich an Johnny,ich fühlte mich auch irgendwie sicher. Aber die Angst war immer noch da. Ich beobachtete wie Ken und Ana sich etwas gegenseitig ins Ohr flüsterten,Ich versuchte das aber zu ignorieren. Ich konnte mich nicht auf den Film konzentrieren. Meine Gedanken waren mal wieder ganz woanders.MICHAEL'S POV
Nachdem ich Lisa ihr Zimmer gezeigt habe,lies ich sie alleine um sich an alles zu gewöhnen. Ich ging nach unten und traf auf meine Mutter. „Hallo Mutter" „Hallo Michael" „Warum bist du hier?" „Ich wollte mit dir über eine bestimme Sache reden" „Worüber?" „Ich habe gehört,dass du eine Freundin hast. Stimmt das?" „Naja,also das stimmt" „Und warum hast du mir nichts davon gesagt?" „Ich wollte mir die Zeit dafür nehmen" „Verstehe,ich bin gewundert dass du Nicole so schnell vergessen hast" „Ich habe gemerkt,dass sie nicht die richtige für mich ist" „Und das so schnell?" „Man lernt aus den Fehlern" „Das ist wahr,ich muss jetzt wieder los. Vielleicht kannst du mal deiner Freundin mit zu uns bringen" „Ich werde gucken was ich machen kann" „Pass auf dich auf mein Kind,und auch wenn ich weiß dass du immer noch Gefühle für Nicole hast,so wirst du deine Gefühle für sie nie loswerden" dann war sie weg. Meine Mutter kannte mich zu gut,und sie wusste dass ich immer noch Gefühle für Nicole hatte. Aber was soll ich sonst machen? Sie empfindet nicht das gleich wie ich. Und außerdem hat sie bestimmt einen neuen gefunden und mich vergessen. Ich machte mir Orangensaft in ein Glas,als ich zwei arme um meine Hüfte spürte. Was soll das jetzt? Ich drehte mich um und sah Lisa. „Ähm was soll das?" „Was denn?" „Warum machst du deine Arme um mich?" „Darf ich das nicht?" „Naja,wir sind nicht wirklich zusammen,hast du das vergessen ?" „Und darf ich das trotzdem nicht machen?" „Ich...." „Na also" dann legte sie auch noch ihren Kopf auf meine Schulter. Das wird eine harte Zeit.
DU LIEST GERADE
I Just Can't Stop Loving You
RomanceIch wünsche euch viel Spaß bei dieser Geschichte! Lasst euch überraschen,was auf euch zukommen wird.😝❤️ Es tut mir leid,wenn ich Rechtschreibfehler habe.😅 Natürlich könnt ihr eure Meinungen oder anderen Sachen unten schreiben. Ich werde sie mir au...