NICOLE'S POV
ich saß im Auto neben lisa. Ich wusste nicht wohin wir fahren oder wie lange wir noch fahren werden.
Das einzige was ich wusste war,dass ich Michael für immer verloren habe.
Ich hatte meine Entscheidung getroffen.
„Alles okay?" Lisa schaute mich an und ich versuchte mir meine nervige Stimmung nicht anmerken zu lassen.
„Was willst du eigentlich von mir?" ich drehte mich zu ihr um und schaute ihr Ernst in Gesicht.
„Ich wollte mich nur mit dir unterhalten."
„Und worüber? Warum ich mit Michael zusammen bin oder was?"„Du brauchst nicht so frech zu werden!" sie schaute mich mit ihren komischen Gesicht an und ich verdrehte meine augen.
Ich hatte keine Lust auf sie!
Ich nahm mein Handy und schaute durch meine Nachrichten. Natürlich waren da auch ein paar von Michael,aber ich wollte nicht antworten.
Ich löschte alles was mit ihm zutun hatte. Seine Nummer. Fotos. Videos. Alles.
Ich werde ein neues Leben anfangen. Ohne ihn.
Ich legte mein Handy weg und schaute aus dem Fenster. Überall waren nur Berge. Wo waren wir überhaupt? Bestimmt will mich diese lisa entführen und dann hier alleine lassen. Was sonst auch?!
Ich lehnte mich an mein Sitz und dachte nach. Boah Ich hasste das. Ich musste gefühlt 24/7 nachdenken. Und ich hatte auch nie eine Pause davon!
„Wir sind gleich da." sagte der Fahrer vorne und guckte kurz Lisa an. Dann fixierte er sein Blick wieder auf die Straße. Wow sehr unterhaltsam!
Mir wurde es langweilig und ich hatte Hunger. Ich wollte nur noch Nachhause gehen und schlafen. Ich war kaputt. Die Frage ist ob ich überhaupt je wieder Nachhause gehen kann...
„Wir sind da." Lisa guckte mich an und gab mir ein Zeichen auszusteigen.
Ich stieg aus und sah mich um. Berge. Wow.
„Und wo sind wir hier genau?" ich drehte mich zu Lisa und sie stieg aus dem Auto aus.
„Ich habe hier ein Haus. Ich komme meistens hier wenn ich mich von alles ausruhen möchte." und dann ging sie einfach an mir vorbei ohne noch ein Wort zu sagen.
Das war natürlich sehr hilfreich! NICHT.
Ich ging ihr hinterher und versuchte mit ihr mitzuhalten. Warum geht diese Frau so schnell?!
********
Wir kamen bei einem großen Haus an. Und ich meine wirklich groß.
Lisa holte ein Schlüssel aus ihre Jackentasche und öffnete die Tür. Sie gab mir ein Zeichen reinzugehen und ich zögerte nicht und ging rein.
Alles was wie in ein normales Haus. Nichts besonderes. Man würde wirklich denken,dass das ein normales Haus ist. Nur wohnt hier nicht ein normaler Mensch.
Warte. Wohnt die überhaupt hier?
„Ich werde dir dein Zimmer zeigen." sie ging vor und wartete auf mich. Ich ging ihr dann schnell hinterher.
Ich bekomme ein Zimmer! Wie nett!
Ich schaute mich auf dem Weg zu mein Zimmer noch ein bisschen um. Wie schon gesagt. Alles war ganz normal.
Wir blieben vor eine Tür stehen und ich wäre fast gegen Lisa gelaufen weil ich so sehr damit beschäftigt war mich umzusehen.
„Hier ist dein Zimmer. Mach es mir bequem. In eine Stunde essen wir." und dann lies sie mich alleine.
Wow. WIRKLICH NETT!
Was machte ich überhaupt hier? Das wusste ich ehrlich gesagt selber nicht...
Ich machte die Tür auf und musste lächeln.
Das war ein ganz normales Zimmer,aber der Bett. Der sah so bequem aus und ich wollte mich nur noch da reinlegen und einschlafen.Ich ging rein und machte die Tür hinter mir zu. Bequemes Bett. Schrank. Noch eine Tür. Regal mit Büchern. Fenster. Fernsehen. Nachttisch. Schminktisch. Alles war in diesem Zimmer.
Mehr würde ich auch nicht brauchen. Ich machte die andere Tür auf und ich befand mich dann in ein Badezimmer.
Nicht zu groß aber auch nicht zu klein.
Passt.
DU LIEST GERADE
I Just Can't Stop Loving You
RomansaIch wünsche euch viel Spaß bei dieser Geschichte! Lasst euch überraschen,was auf euch zukommen wird.😝❤️ Es tut mir leid,wenn ich Rechtschreibfehler habe.😅 Natürlich könnt ihr eure Meinungen oder anderen Sachen unten schreiben. Ich werde sie mir au...