Kapitel 8 :)

116 3 0
                                    

Als ich fertig war,nahm ich meine Schminke und tat die wieder in meiner Handtasche. Ich drehte mich um und fand Johnny nicht mehr in sein Bett,wo ist er den jetzt hin? Als ich mich wieder umdrehte,sah ich ihn nur mit ein Handtuch um die Hüfte aus dem Badezimmer raus kommen. Und ich habe noch nicht mal gehört dass er aufgestanden ist und geduscht hat? Diese Kopfschmerzen tun mir nicht gut! „Hey Nicole" „Ähm hey" „Bevor du irgendwelche Ideen in dein Kopf hast,wir haben nichts miteinander gemacht" „Oh danke,das beruhigt mich einigermaßen" „Aber ich bin mir sicher,dass Ana und Ken was hatten,den unser Zimmer ist genau neben ihren Zimmer und ich konnte nur noch ihre Gestöhne hören" „Ich habe nichts mitbekommen" „Du warst ja auch schon am schlafen,ich hab dich hierher gebracht" „Vielen Dank,ich kann mich nicht so gut an die letzte Nacht erinnern" „Kann ich verstehen" „Wie viel Uhr haben wir?" „11:00 Uhr" „Ich glaube es ist an der Zeit,dass ich Nachhause gehe" „Warum den so eilig?" „Meine Eltern kommen heute vorbei und ich will mich noch vorbereiten" „Verstehe,wenn du willst kann ich dich Nachhause bringen" „Du hast aber getrunken" „Das ist schon längst weg" „Okay" „Ich ziehe mich nur noch kurz an und dann können wir los" „Ich gehe mal Ana Bescheid sagen" „Mach das" ich ging aus dem Zimmer raus und klopfte als ich vor Ana's und Ken's Zimmer stand. Eine verschlafene Ana machte mir die Tür auf und Johnny hatte recht,sie haben miteinander geschlafen. Den Ana sah ausnahmsweise mal nicht perfekt morgens aus und sie war auch nur in Unterwäsche. „Ana ich werde jetzt Nachhause gehen,Johnny bringt mich Nachhause" „Klar mach das,ich bleibe noch mit Ken für 2 Stunden oder so noch hier. Ich rufe dich später an wenn ich zuhause bin" „Okay,bis dann" „Ja" ich ging wieder in unser Zimmer und fand ein Johnny der angezogen und komplett fertig war. „Können wir jetzt los?" „Klar,ich muss nur noch bezahlen" „Für was musst du bezahlen?" „Für unser Zimmer" „Oh nein,ich bezahle das" „Nicole,ich habe dich hierher gebracht und ich bezahle das auch" „Aber du hast genug für mich gemacht" „Betrachte das als ein Geschenk von mir" „Hm okay" ich wusste dass ich gar keine Chance gegen ihn hatte,also lies ich es zu,dass er bezahlt.
„So ich habe jetzt bezahlt,wir können losfahren" „Okay" wir stiegen in sein Auto rein und ich musste zugeben dass er ein schönes Auto hatte,auf der Fahrt sagte niemanden etwas,das war auch besser so, ich hatte keine Lust zu reden. Nach ungefähr 15 min kamen wir auch vor meine Wohnung an. „Vielen dank dass du mich Nachhause gefahren hast" „Kein Problem" „Ich gehe dann mal,es war schön dich kennengelernt zu haben" „Warte,Ähm könnte ich vielleicht noch deine Nummer haben?" „Ich weiß nicht,ich meine wir kennen uns noch nicht so lange" „Komm schon,wir können uns wenn du willst besser kennenlernen" „Ich habe leider nicht die Zeit dazu" „Bitte Nicole" warum sollte ich das nicht machen? Ich meine Johnny war nicht ein schlechter Kerl, und außerdem war Michael ein Weltstar und ich hatte keine Chance gegen die andere Frauen auf dieser Welt. Also schrieb ich meine Nummer auf ein Zettel auf und gab dass dann Johnny. Dann stieg ich aus dem Auto,winkte noch ein letztes Mal Johnny und verschwand dann in meine Wohnung. Als ich dann endlich im Wohnzimmer war,gingen mir alle Sachen wieder durch den Kopf,hatte ich das richtige getan? Wird Johnny doch meine Meinung ändern? Hat Michael eine Freundin? Ich will eigentlich nicht über diese Sachen nachdenken aber sie wollen mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Ich ging im Badezimmer und fühlte meine Badewanne mit Wasser,ich guckte auf mein Handy und sah dass es schon 11:30 Uhr. Ich hatte also noch bis 13:00 Uhr Zeit ein langes Bad zu nehmen.
Ich stieg in die Badewanne rein und genoss das heiße Wasser an meinem Körper. Es fühlte sich wie immer perfekt an und ich liebte es,zum Glück konnte ich meine Gedanken für eine Weile wegschieben und über nichts nachdenken.
Es verging eine halbe Stunde seit dem ich in der Badewanne war und es war an der Zeit dass ich raus ging,ich nahm mir ein Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Ich ging dann in mein Schlafzimmer und suchte mir ein paar Klamotten raus und ich entschied mich für diese hier:

 Ich ging dann in mein Schlafzimmer und suchte mir ein paar Klamotten raus und ich entschied mich für diese hier:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I Just Can't Stop Loving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt