Kapitel 4 :)

153 6 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von ein lauter klopfen aufgewacht. Ich war noch müde und wollte gar nicht erst daran denken aufzustehen,aber dieser klopfen wollte nicht aufhören und wurde immer lauter,also stand ich halb noch am schlafen von mein Bett auf und ging auf die Tür zu. Als ich die Tür aufmachte sah ich ein fertig gemachter Michael vor mir stehen,der wie immer perfekt aussah.

Seine Klamotten sahen wie immer perfekt an ihm aus und man konnte nicht die passende Worte dafür finden wie schön er jeden Tag aussah,ah ja der hat mich nur noch mehr verzaubert genau so wie die andere Frauen auf dieser Welt,nur leider hatte ich k...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seine Klamotten sahen wie immer perfekt an ihm aus und man konnte nicht die passende Worte dafür finden wie schön er jeden Tag aussah,ah ja der hat mich nur noch mehr verzaubert genau so wie die andere Frauen auf dieser Welt,nur leider hatte ich keine Chance gegen den anderen Frauen. Ich wurde wieder aus meine Gedanken gerissen als ich Michael's Stimme hörte die nach meinem Name rufte. „Nicole? Hörst du mich?" „Ähm ja.... tut mir leid ich war nur zu tief in meine Gedanken" „Kann ich verstehen,hängt vielleicht auch von der Müdigkeit von letzter Nacht. Ich wollte sehen ob du schon aufgewacht bist,aber anscheinend habe ich dich geweckt,tut mir leid" „Nein nein ist schon okay,ich bin nur ein bisschen durcheinander sonst nichts. Ich mache mich schnell fertig und dann komm ich nach unten" „Okay,ich werde auf dich warten und falls du frische Sachen zum anziehen brauchst dann findest du Klamotten in deinem Schrank" „Aber warum hast du Frauen Klamotten in dein Haus?" „Janet kommt mal ab und zu hier und weil sie immer alles zuhause vergisst habe ich ihr ein paar Sachen zum anziehen besorgt dann muss sie nichts mehr mitbringen wenn sie mich besucht" „Oh okay und danke ich werde sie dir zurück geben wenn ich wieder zuhause bin" „Brauchst du nicht,betrachte es als ein Geschenk von mir" „Vielen dank Michael" „Ich gehe dann mal nach unten,bis gleich" „Bis gleich" ich machte die Tür hinter ihm zu und lehnte mich für ein paar Minuten dagegen. Warum ist er so nett zu mir? Ich ging auf dem Schrank im Zimmer zu und machte es auf, hier waren so viele Klamotten drinnen ich weiß noch nicht mal ob man die alle zählen könnte. Ich entschied mich für diese hier:

Ich habe mich sofort in sie verliebt wo ich sie gesehen habe,meine Haare machte ich in einem Zopf und Schminke hatte ich zum Glück in meine Tasche für Notfälle wie jetzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mich sofort in sie verliebt wo ich sie gesehen habe,meine Haare machte ich in einem Zopf und Schminke hatte ich zum Glück in meine Tasche für Notfälle wie jetzt.Aber dann fiel mir ein,dass mich Michael ungeschminkt und voll hässlich gesehen hat,na toll noch schlimmer kann ich das nicht mehr machen. Warum passiert mir immer sowas? Ich machte mein Bett und nahm meine Klamotten von gestern und meine Tasche und machte mich auf dem Weg nach unten,man konnte schon von der Treppe aus Maria's Stimme und ihre gute Laune hören. Als ich endlich unten ankam,suchte ich Michael aber ich konnte ihn nirgendwo sehen,hm er meinte doch er wartet hier auf mich. Noch bevor ich mich weiter nach ihm umsehen konnte kam Maria auf mich zugerannt. „Miss ich soll ihnen von Chef ausrichten dass er gleich kommen wird,sie sollen schon mal anfangen zu frühstücken" „Aber Maria ich dachte Michael will mit mir frühstücken" „Machen sie sich keine Sorgen Miss,Chef isst eher nichts morgens,ich darf ihnen das eigentlich nicht sagen aber er hat eine Überraschung für sie" „Warum? Ich hab heute nicht Geburtstag" „Nein nein er hat nicht gesagt warum,ich sollte ihnen nur sagen dass sie frühstücken sollen" „Hm Okay" was hat er wohl wieder geplant? Ich aß mein Frühstück der Maria perfekt gelungen ist zu Ende und wartete darauf dass Michael endlich wieder auftauchte. Wo er jetzt wohl ist? Ich fragte mich schon die ganze Zeit,warum er eine Überraschung für mich geplant hat? Ich meine ich hab nichts für ihn gemacht oder sowas in der Art dass ich eine Überraschung verdiene.
Nachdem ein paar Minuten vergangen sind,kam auch Michael endlich wieder. „Michael? Wo warst du?" „Ähm ich musste was erledigen,ist aber nichts wichtiges. Hast du gefrühstückt?" „Ja aber ich dachte wir wollen zusammen frühstücken" „Tut mir leid Nicole,aber ich musste das dringend erledigen" „Nein nein du musst dich nicht entschuldigen,ich kann es verstehen dass du viel zu tun hast,so ist das bei einem Weltstar" „Nicole,ich meinte das nicht so.." „Ich weiß Michael,du musst mir auch nichts erklären den es ist deine Entscheidung was du machst,ich wollte mich bei dir für alles bedanken und ich hoffe du wirst jemanden finden der dir die Aufmerksamkeit gibt die du brauchst. Wenn du mich jetzt entschuldigst,will ich nach Hause fahren" „Aber ich wollte dir noch etwas zeigen" „Du musst mir nichts mehr zeigen Michael,ich werde jetzt ein Taxi rufen und dann kannst du mich vergessen und dich weiterhin auf deine Karriere konzentrieren" „Aber ich will dich nicht vergessen,du bedeutest mir sehr viel Nicole bitte versteh das" „Michael wie kann ich dir viel bedeuten wenn du mich erst seid 1 Tag kennst?" „Ich hab dir gesagt dass ich dich seid dem du 5 bist kenne? Warum glaubst du mir das nicht?" „Weil ich das vielleicht nicht glauben will? Hast du schon mal darüber nachgedacht? Ich will nichts mit ein Weltstar zu tun haben! Ich will ein normales Leben haben nicht so ein Leben wie du,du hast vielleicht unendlich viel Geld aber dafür bist du allein,ich hab zumindest Leute die wirklich für mich da sind und nicht nur mein Geld wollen wie bei dir" das wurde mir zu viel ich stand auf und machte mich auf dem Weg nach draußen. Warum bin ich überhaupt hierhin gekommen? Ich will nur noch nach Hause und all das hier für immer vergessen! Ich bestellte mir ein Taxi und hoffte dass es endlich auftauchten würde,ich hatte zum Glück Geld dabei,sonst wäre ich nie wieder nach Hause gekommen. Nach ungefähr 10 min kam auch der Taxi an und ich stieg sofort rein,ich spürte Michael's Blick auf mein Rücken,aber das war mir egal,alles war mir in diesem Moment egal,die einzige Sache die ich noch wollte,war zuhause anzukommen. Nachdem ich ein paar Stunden gefahren bin,bin ich endlich zuhause angekommen,ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin dass ich endlich wieder in meine 4 eigene Wände bin. Ich Schmiss meine Tasche im Wohnzimmer auf dem Sofa und mich danach auch,ich war fix und fertig und wollte nur noch alles was ich heute und gestern erlebt hatte vergessen. Nachdem ich noch für ein paar Minuten auf die Decke gestarrt habe und über alles noch mal gründlich nachgedacht habe. Nahm ich mein Handy aus meiner Tasche und guckte was ich für Nachrichten bekommen habe,ich fand 2 Nachrichten von Ana und 3 Nachrichten von Emma. Was sie wohl geschrieben haben,das werde ich wohl gleich herausfinden.
Emma: hey,ich wollte dich fragen ob du vielleicht morgen oder so Zeit hast? Ich wollte mich entschuldigen,dass ich an dem Tag nicht länger ins Café bleiben konnte und ich war gestern nicht da weil ich mich nicht so gut fühlte. Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich und dass wir,wenn du Zeit hast treffen können,schreib mir zurück wenn du willst.

I Just Can't Stop Loving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt