Kapitel 46 :(

117 2 1
                                    

„Also Michael" sagte Chris und schaute Michael an.
„Warum bist du hier?"

„Ich?" fragte Michael unsicher und schaute mich dabei an.
„Ja du." antwortete ihm Chris und schaute mich dann auch an.

„Also ich war eigentlich hier für Nicole,aber sie wollte mich nur reinlegen damit ich hier lande."

Ich schaute weg und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich fing an wieder Schuldgefühle zu bekommen und spürte wie sich Tränen in meine Augen versammelten.

Was war nur los mit mir? Ich wollte auf der eine Seite Michael verletzen aber auf der anderen Seite hatte ich Mitleid mit ihm.

Ich war mir so unsicher was ich tun sollte.

„Verstehe,also hat dich Nicole verletzt?" fragte Chris Michael belustigt.
Ich fand das ehrlich gesagt,doch nicht mehr so lustig.

Ich hatte mich entschieden.

Michael hatte das alles nicht verdient.
Er hatte mich nicht verdient.

Er hatte jemand besseres verdient.

Und diese Person sollte er auch bekommen.
Ich ging zu ihm und befreite ihm los.

„Geh" sagte ich nur und guckte weg.
„Was?" sagten Chris und Michael gleichzeitig.

„Geh einfach" wiederholte ich nochmal und ging aus dem Zimmer raus. Es war vorbei.

Mein Leben mit Michael war vorbei. Meine liebe und Michaels liebe war zu Ende.

Wie heißt es so schön?
Alles hat ein Ende.

„Nicole" michael kam mir hinterher und versuchte mich aufzuhalten weiter zu gehen,doch ich hörte nicht auf ihn.

Ich hörte nur auf die Stimme in meinem Kopf und die sagte mir einfach alles auszuschalten.

Meine Gefühle.
Einfach alles.

„Nicole" sagte Michael nochmal und stellte sich vor mir.
„Geh Michael" sagte ich zum letzen Mal und ging nach draußen.

Bill stand da und schaute mich verwirrt an.
Michael kam mir sofort hinterher und schaute Bill an.
„Nimm ihn mit und bring ihn wieder Nachhause" sagte ich Bill und zeigte auf Michael.

Er nickte nur und zog Michael mit.
„Nein nein warte ich kann nicht ohne sie gehen. Bill!! Lass mich los-" und dann verschwand er im Auto.

Das Auto fuhr weg und ich,ich spürte wie eine Träne auf meine Wange runterfloss.

Auf Wiedersehen Michael...

*********

Monate waren vergangen.
Tag zu Tag verlier ich die Lust am Leben.

Ich fing an Medikamente zu nehmen. Viel zu viele Medikamente.

Die neuste Nachricht in der ganzen Welt war,dass Lisa-Marie Presley wieder mit Michael Jackson verheiratet war.

Ich freute mich für beide. Ich wusste dass sie ihn wirklich liebte.
Auf jeden Fall mehr als ich.

Er hatte es verdient wirklich geliebt zu werden.

Eines Tages,ging es mir richtig schlecht.
Ich fühlte mich krank.

Wollte einfach nichts mehr,hatte schmerzen.
Ich nahm wie immer meine Medikamente,hatte nicht wirklich aufgepasst weil ich mal wieder viel zu sehr mit meine Gedanken beschäftigt war und nahm mehr Medikamente als normalerweise.

Und ab da wusste ich dass mein Leben aufhören würde.

Ich spürte wie die Luft aus meine Lungen rausfloss und wie ich keine neue Luft mehr bekam.

Wollte nach Kevin schreien doch meine Stimme war verschwunden.

Spürte wie müde ich anfing zu werden und wie meine Beine keine Kraft mehr hatten.

Ich fiel auf dem Boden und versuchte nach Luft zu schnappen zu schreien irgendwas,doch mein Körper verabschiedete sich mehr und mehr von mir.

So war das Leben. Jeder würde irgendwann sterben.
Jetzt war ich an der Reihe. Vor meine Augen kamen die ganze schöne Momente mit Michael. Mit meiner Familie und mit meine Freunde. Die Momente,die mich immer glücklich gemacht haben,die mich immer zum Lachen gebracht haben.

Alle waren vorbei,genauso wie mein Leben.

Aber wer weiß,vielleicht sieht man sich ja wieder :)


Rip Nicole 🖤




                                

                                            ENDE

I Just Can't Stop Loving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt