Wir saßen jetzt im Wohnzimmer auf der Couch.
Ein großes schweigen lag im Raum und ich fühlte mich unwohl.Ich schaute Michael zwischendurch an,doch er schaute in eine komplett andere Richtung.
Er tat mir so leid.
Ich wollte ihn nicht verletzten. Ich konnte ihn einfach nicht die Wahrheit sagen. Er wäre nur noch mehr von mir enttäuscht....
„Also Michael." begann Kevin.
Ich schaute Kevin an und hoffte,dass er nichts falsches machen würde.
„Ja?" fragte Michael und schaute dann mich an.
Er schaute mir genau in die Augen und ich spürte wie verletzt er war.
Nein.
Ich würde das nicht aushalten. Ich stand auf und rannte zu Michael.
Umarmte ihn so fest ich konnte und küsste ihn dabei lange. Er erwiderte mein Kuss und zog mich auf sein Schoß. Ich hörte nicht auf ihn zu küssen.
Ich konnte einfach nicht aufhören.
„Ähm" sagte Kevin und kam zu uns.
Wir trennten uns voneinander und schauten Kevin an.
„Tut mir leid." sagte ich und küsste Michael wieder.
„Nicole?" hörte ich jemanden von oben rufen.
„Wer ist das?" fragte mich Michael und schaute mich an.
„Ähm ich bin hier!" rief ich zurück.Denise kam langsam die Treppen nach unten und schaute uns drei an.
Sie sah nicht gerade sehr glücklich aus.„Was wird das hier?" fragte sie und kam zu uns.
„Tut mir leid,ich erkläre dir alles später." antwortete ich ihr und hoffte dass sie weggehen würde.Doch sie blieb stehen.
„Hast du ihn den die Wahrheit erzählt?" fragte sie mich dann und schaute Michael an.
„Was für ne Wahrheit Nicole?" fragte mich dann Michael auch.
Oh scheiße.
„Also Ähm" Ich fand nicht die richtige Worte wie ich anfangen könnte....
„Ich mach das dann für dich." sagte Denise und zog mich von Michaels Schoß runter.
„Also,Nicole ist eigentlich die einzige frau in dieser Stadt und sie hat für Geld mit jedem Mann aus der Stadt sex."
Ich wollte mich im Luft auflösen. Weglaufen.
Einfach nur von da verschwinden!„Wie? Ist das wahr Nicole?" fragte mich Michael und stand auf.
Ich nickte nur und schaute weg.
„Ich hätte sowas noch nie von dir erwartet. Und ich hab dich auch noch geküsst!" fing er an zu schreien.
Und dann machte es klick bei mir.
Ich hatte keine Angst mehr oder sonst was.Nein.
Ich wusste was ich tat.
„Okay pass mal auf,du hast ja so einen großen Mund. Dann kannst du auch mir dabei zusehen wie ich von einem Typen gefickt werde." sagte ich eiskalt und schaute Michael an.
„Warte,WAS?!" schrie er und wollte schon rausgehen,ich gab aber Kevin ein Zeichen und er holte Michael ganz schnell wieder zurück.
„Bring ihn mit nach oben." sagte ich und ging vor.
„Nicole was ist nur mit dir los?" fragte mich Michael hinter mir.
„Ich bin jetzt eine schlampe Michael. Ich habe Sex für Geld." antwortete ich ihm und ging weiter.
******
Wir kamen in ein Zimmer an. Kevin fesselte Michael an einem Stuhl und lies mich dann alleine mit ihm.
„So Jackson. Bist du bereit zuzusehen wie ich Spaß habe?" fragte ich ihn und grinste dabei.
Er schüttelte nur sein Kopf und schaute weg.
Ich rief Chris rein. Ein muskulöser Typ,schwarze Haare,groß mit groß meine ich auch da unten.
Wir hatten schon ein paar mal miteinander sex gehabt. Er war wirklich gut darin.
„Hey süße!" Chris kam auf mich zu und küsste mich,dabei kam seine Zunge in meinem Mund rein und wir küssten uns ein bisschen.
„Ihhhh bitte hört auf!" fing Michael an zu sagen und schaute weg.
„Oh ist das Michael Jackson?" fragte mich Chris und schaute Michael an.
„Jap und du hast heute einen Auftrag!"
„Und der wäre?"
„Du musst mich vor ihm durchficken!" sagte ich und zog Chris näher an mich.
„Ah das mache ich doch sowieso ich werde dich dann noch härter ficken müssen."
Ich grinste und schaute Michael an.
Jetzt würde er alles zurück bekommen....
DU LIEST GERADE
I Just Can't Stop Loving You
RomanceIch wünsche euch viel Spaß bei dieser Geschichte! Lasst euch überraschen,was auf euch zukommen wird.😝❤️ Es tut mir leid,wenn ich Rechtschreibfehler habe.😅 Natürlich könnt ihr eure Meinungen oder anderen Sachen unten schreiben. Ich werde sie mir au...