Kapitel 10 :)

121 5 1
                                    

Es vergingen Stunden,und ich konnte immer noch nicht schlafen. Egal was ich versuchte,wie ich mich hinlegte, ich konnte einfach nicht einschlafen. Also nahm ich mein Handy. Ich sah dass ich 2 Nachrichten von Emma hatte. Das letzte mal,wo wir miteinander geredet haben,ist lange her. Ich ging in unserem Chat und ließ mir die Nachrichten durch.
Emma: hey,ich wollte dich fragen ob du Zeit hättest? Es ist auch okay wenn du keine Zeit hast,schreib mir zurück.
Nicole: hi,ich hab Zeit.
Emma: Wirklich? Ich dachte du willst nichts mehr mit mir zutun haben,nachdem was passiert ist.
Nicole: Ich kann nicht auf dich sauer sein.
Emma: Es tut mir leid.
Nicole: Du musst dich nicht mehr entschuldigen. Die Sache ist schon vergessen.
Emma:Danke.
Nicole:Wann sollen wir uns treffen?
Emma:Ähm,ich kann sowieso nicht schlafen. Wie wäre es wenn ich jetzt zu dir komme?
Nicole:Das wäre toll,nur wir müssen leise sein. Michelle ist bei mir.
Emma: Okay,dann bis gleich.
Nicole: Bis gleich
Auch wenn es schon 1:00 Uhr war,machte es mir nichts aus,dass Emma zu mir kam. Ein bisschen Gesellschaft würde mir nicht schlecht tun. Ich suchte mir schnell irgendwelche bequeme Sachen zum anziehen heraus,was mir auch schnell gelang. Ich entschied mich für diese hier:

Meine Haare waren wie immer in einem Zopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare waren wie immer in einem Zopf. Dann schaute ich weiter auf mein Handy und ging dann auf Instagram. Ich bemerkte dass ich 40 Anfragen hatte,ich hatte keine Lust mir alle durchzulesen,also schaute ich nur ein paar. Es waren wie immer unbekannte oder Männern die nur schmutzige Gedanken hatten,nichts Neues. Dann entdeckte ich eine Nachricht,die meine Aufmerksamkeit erregte. Ich ging auf dem Profil und fand heraus,dass es Janet war. Warum sollte sie mir schreiben? Ich ging in dem Chat und ließ mir die Nachricht durch.
Janet: hey Nicole! Wir kennen uns zwar nicht so richtig,aber nachdem Michael so viel über dich erzählt hat,will ich dich gerne kennenlernen. Hättest du Lust dich irgendwann mit mir zu treffen?😊
Nicole: Hey Janet,es freut mich,dass Michael dir über mich erzählt hat,ich hoffe er hat nur gute Sachen erzählt. Und wir können uns gerne treffen.😌
Janet: Es freut mich,dass du geantwortet hast. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben,dass du mir antwortest.😅 Wie wäre es wenn wir uns morgen treffen?🤔
Nicole: Katherine hat mich heute angerufen,sie wollte dass ich morgen zu ihr vorbei gehe. Ich weiß nicht wie lange ich da bleibe.😅
Janet: Ist okay,ich kann morgen dann auch vorbeikommen.😁
Nicole: Dann bis morgen!😄
Janet: Ich freue mich dich endlich kennenzulernen! Bis morgen!😜
Ich wusste jetzt schon,dass Janet und ich gute Freundinnen werden können. Sie war einfach nett und nebenbei auch ziemlich verrückt,jeder braucht einfach diese eine Freundin!
Später klingelte es auch schon an der Tür,und ich hoffte dass Michelle nicht davon wach wurde. Ich machte die Tür auf und sah eine Emma,die eine Jeans mit Löchern,eine weiße Bluse,weiße Schuhe und eine Jeans Jacke anhatte. Ihre Haaren waren in einem Dutt und sie war ein bisschen geschminkt,typisch Emma. „Hey" „Hi,es freut mich,dich wieder zu sehen!" „Mich auch" „Komm rein" „Ist es okay,wenn ich heute bei dir schlafe?" „Sicher" „Hast du Sachen zum schlafen?" „Ja" ich hatte gar nicht ihren Rucksack auf ihren Rücken bemerkt. Wir gingen die Treppen nach oben,in mein Schlafzimmer. Emma machte die Tür hinter ihr zu und ich setzte mich auf mein Bett. „Also was willst du machen?" „Sollen wir ein Film gucken?" „Klar,such dir einen aus ich gehe was zum Essen holen" „Okay" ich ging nach unten in der Küche und nahm ein paar Snacks und etwas zum trinken. Dann ging ich wieder nach oben in mein Schlafzimmer. „Ich habe mir diesen Horrorfilm ausgesucht,ist das okay?" „Klar" „Lass uns ein paar decken holen" „Okay" Wir machten es uns in mein Bett gemütlich,dann begann auch der Film. Ich musste schon zugeben,dass es stellen gab,wo ich Angst hatte, und ich konnte das gleiche auch über Emma sagen. Wir lachten darüber und versuchten uns wieder auf dem Film zu konzentrieren.
Als der Film zu Ende war,war es schon 3:15 Uhr. Langsam bemerkte ich,wie ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte. Emma und ich entschieden uns dafür,schlafen zu gehen.
Ich wurde durch ein handy klingeln aufgeweckt,ich drehte mich auf die andere Seite und versuchte weiter zu schlafen,bis mir auffiel,dass das mein Handy war. Also stand ich auf und suchte mein Handy. Ich fand ihn auf mein Schreibtisch,auf dem Bildschirm war der Name von Johnny drauf. „Hey" „Hi,habe ich dich aufgeweckt?" „Nein nein,ich war eher schon wach und konnte nicht mehr schlafen" „Oh,ich hoffe trotzdem,dass ich dich nicht störe" „Du störst mich nicht keine Sorge" „Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hättest heute vorbei zu kommen? Es ist auch okay wenn du nicht kannst" „Ich weiß nicht,heute gehe ich noch zu jemanden und ich weiß nicht was ich mit Michelle machen soll" „Du kannst sie mitbringen wenn du willst" „Ich schreibe dir später" „Okay,na dann bis später hoffe ich mal" „Ja" ich wollte Jonny nicht enttäuschen,aber ich will auch nicht Katherine und Janet enttäuschen. Ah was soll ich machen? Emma war noch am schlafen,es war erst nur 9:00 Uhr,und weil ich nicht mehr schlafen konnte ging ich im Badezimmer. Ich nahm mir auch noch frische Klamotten zum anziehen mit. Ich guckte bei Michelle im Zimmer nach und sie war auch noch am schlafen. Ich genoss mal die Ruhe,auch wenn ich nur 6 Stunden geschlafen habe. Ich nahm schnell eine Dusche und ziehte mir meine frische Klamotten an.

I Just Can't Stop Loving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt