Kapitel 2 :)

182 8 0
                                    

Ich wachte am Morgen mit starke Kopfschmerzen auf,wenn ich ehrlich sein soll habe ich auch sehr schlecht geschlafen. Ich hoffe ich sehe nicht wie ein Zombie aus. Ich machte mich auf den Weg ins Badezimmer immer noch halb am schlafen und mit mein sehr großes Glück wäre ich auch fast hingefallen . Ich machte meine Morgen Routine fertig und ging dann wieder ins Schlafzimmer. Ich suchte mir ein paar Klamotten raus und entschied mich dann für diese hier:

Das ist ein normales Outfit für mich,ich verstehe nicht die Mädchen die sich so viel Mühe um ihre Outfits geben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist ein normales Outfit für mich,ich verstehe nicht die Mädchen die sich so viel Mühe um ihre Outfits geben. Ich meine das sind nur Klamotten,mir ist es egal was ich an habe Hauptsache das ist bequem. Meine Haare mache ich in ein Zopf und schminken tue ich wegen meine Pickeln. Ich hoffe sie gehen bald weg damit ich mich nicht mehr schminken muss.... Falls ihr wissen wollt wie ich aussehe hier könnt ihr ein Bild von mir sehen,ich weiß ich bin nicht die perfekt aber ich bin ich und ich bin zufrieden mit mir.

Ich hoffe man sieht die Pickeln auf mein Gesicht nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe man sieht die Pickeln auf mein Gesicht nicht. Jedenfalls machte ich mich dann auf dem Weg nach unten,ich schaute meine Nachrichten und Instagram halt normale Sachen auf ein Handy als eine unbekannte Nummer auf mein Display erschien. Wer kann das wohl sein? Ich ging ran hörte aber nichts,soll das jetzt eine verarsche sein oder was? Ich hab nicht die Zeit für sowas. „Ähm hallo?" immer noch keine Antwort „Wenn das ein Witz sein soll dann ist das nicht lustig" ich hasse es wenn jemand nicht antwortet wenn man mit ihn redet! „Ich werde jetzt auflegen" ich wollte auflegen als eine schüchterne Stimme zu hören war. „Nein warten sie.... es... es tut mir leid dass sie warten mussten. Nur ich war mir nicht sicher ob sie wirklich die jenige sind mit dem ich reden soll" „Wer sind sie wenn ich fragen darf und worüber sollen sie mit mir reden?" „Ähm ich kann ihnen nicht mein Name nennen" „Und warum nicht?" „Ich kann das einfach nicht,kann ich sie vielleicht heute treffen?" „Warten sie. Sie wollen dass ich mich mit ein fremden treffe der warum auch immer meine Nummer hat?" „Ich weiß das klingt verrückt aber ich muss mit ihnen reden" „Dann können sie mir auch sagen worüber sie mit mir reden wollen" „Ich kann ihnen das nur sagen wenn wir uns treffen" „Ich halte nichts davon" „Bitte,es wird auch nicht lange dauern und ich verspreche ihnen wird nichts passieren" „Und wann wollen sie sich mit mir treffen?" Moment was sage ich da? Ich kann mich doch nicht mit ein fremden treffen. Ich glauben diese Kopfschmerzen werden immer schlimmer. „Wie wäre es um 15:00 Uhr?" „Und wo?" „Mein Fahrer kann sie abholen kommen" „Nein,ich will nicht dass sie wissen wo ich wohne,ich komme lieber selber" „Aber ich kann sie nicht alleine fahren lassen" „Und warum nicht?" Dieser Typ nervt mich nur noch mittlerweile,was mache ich hier überhaupt? „Weil mein Zuhause zu weit weg ist und ich will sie nicht dazu zwingen eine lange Fahrt zu machen" „Wo wohnen sie wenn ich fragen darf?" „Kommt ihnen der Name Neverland vor?" „Warte warte.... Sie wollen mir damit sagen,dass ich jetzt grade mit Michael Jackson telefoniere?" Okay,entweder das ist ein Typ der sich ein Scherz erlaubt hat oder der meint das wirklich ich ernst. Ich gehe aber nicht davon aus und dann kam mir die perfekte Idee. „Wenn sie wirklich Michael Jackson sind,dann schicken sie mir ein Foto mit ihnen" „Wo denn?" „Sie haben ja schon meine Nummer,schicken sie mir das auf WhatsApp" „Kann ich machen,warten sie kurz"

I Just Can't Stop Loving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt