NICOLE'S POV
Ich hatte keine andere Wahl.
Ich musste mit Michael gehen.
Er würde mich sowieso nicht hier lassen.Also nahm ich meine Sachen und ging nach unten.
Meine Mutter und Michael drehten sofort ihre Köpfe zu mir und schauten mich besorgt und traurig an?
Was war hier los?„Guten Morgen mom." sagte ich und stellte meine Sachen auf den Boden ab.
„Guten Morgen Nicole." bekam ich als Antwort.Aber Michael.
Er schaute mich einfach nur an und sagte nichts.„Können wir jetzt gehen?" fragte ich ihn unsicher.
„Ähm Nicole wir müssen reden...."
Gab er von sich und schaute dann auf seine Hände.
Was hatte das zu bedeuten?
Wir müssen reden....Das bedeutete nie irgendwas gutes....
„Okay dann lass uns reden."
„Ich lasse euch beiden mal allein." und weg war sie.„Nicole ich.... es tut mir leid dass ich dich dazu gezwungen hab mit mir zukommen. Du wolltest das nicht und ich hatte nicht drauf gehört."
„Das ist okay. Und außerdem will ich jetzt mit dir kommen."
„Nicole.... du solltest lieber hier bleiben."Was war das jetzt?!
Erst macht er mir in mein Zimmer klar dass ich mit ihm gehen soll.
Und jetzt?
Soll ich hier bleiben?!Musste ich das alles verstehen?
„Warte,also willst du nicht dass ich mit dir komme?"
„Nein."Ich bekam ein einfaches nein als Antwort.
Nein.
Wow.Okay dann war das eben so.
„Gut wenn du das nicht willst dann zwinge ich dich auch nicht dazu." sagte ich mit ein Fake lächeln im Gesicht.„Es tut mir leid Nicole."
„Ja ja wie auch immer. Raus aus meinem Haus Michael."
„Wie bitte?"„Du hast es gehört,raus aus meinem Haus! Du bist hier nicht mehr willkommen."
„Aber....ich-" ich schob ihn einfach raus und machte die Tür zu.
Das hätten wir geklärt.Ab heute wird für mich ein neues Leben anfangen.
Ich nahm meine Sachen und ging einfach.
Mein Auto stand noch in der Einfahrt,ich legte meine Sachen im Auto ab.Schrieb meine mom schnell eine Nachricht und fuhr weg. Ab heute mache ich das was ich will.
Ohne Schuldgefühle zu haben.
Ohne gar nichts.Es wird nur noch um mich gehen!!!
******
Ich fuhr schon seit einer Stunde. Ich kam in eine Stadt an.
Ich war noch nie da und wusste auch nicht genau wo ich war.Aber das machte mir nichts aus.
Ich genoss einfach nur meine Ruhe.
Ganz für mich allein!Ich hielt bei einem Hotel an und steigte aus.
Nahm meine Sachen und ging ins Hotel rein.Drinnen war es so leer und leise.
Und das war nicht für ein Hotel normal.Was war denn hier los?
Ich guckte mich um und sah ein Mann auf mich zukommen. Er sah glücklich aus?„Ich glaube meine Augen nicht!" Gab er von sich.
„Ähm...." brachte ich nur raus. Aber der Typ redete einfach weiter.„Sie sind eine Frau? Hier? Das ist ein Wunder!!"
Häää hat er noch nie eine Frau gesehen?„Tut mir leid aber haben sie noch nie eine Frau gesehen?" das wurde mir viel zu komisch.
„Doch doch aber hier wohnen schon seit Jahren keine Frauen mehr keine einzige. Hier sind nur Männern.Und das ist für uns alle ein Wunder dass eine Frau jetzt hier ist."
Keine andere Frauen?
Nur Männern?Das war komisch aber auch cool.
„Und warum sind hier keine Frauen mehr?"
„Wir wissen es nicht,sie sind einfach abgehauen."„Gibt es hier auch noch kinder?"
„Nein sie haben die Kinder mitgekommen."Wow.
Das war cool.Eine leben ohne andere Frauen die dich immer so dumm angucken und ohne nervige Kindern.
Nur mit Männern.Jap ich wusste jetzt wo ich wohnen werde.
„Ich möchte hier wohnen."
Sagte ich überzeugt.
„Sind sie sich sicher? Ich meine hier gibt es nur Männern es kann sein dass sie vergewaltigt oder so werden."„Ah das passiert schon nicht."
„Wie sie meinen,ich bin Jeff."
Und streckte mir seine Hand aus.Ich nahm seine Hand und schüttelte sie leicht.
„Ich bin Nicole."„Freut mich dich kennenzulernen Nicole!"
„Freut mich auch Jeff!" er war ein netter Kerl.
Ich hoffe das waren die anderen auch.„Komm mit du bekommst das beste Haus in der Stadt damit du geschützt wirst von Männern."
Er ging vor und ich ging ihm hinterher.
„Wir müssen aber fahren."„Wir nehmen mein Auto."
Er nickte und steigte in mein Auto ein.
Ich fuhr dann los und Jeff zeigte mir die Adresse.15 min später standen wir vor einer Villa.
Eine VILLA!!!!Ich schwöre ich dachte ich träume.
Aber das alles war echt.Wir beide steigten aus und gingen rein.
Jeff zeigte mir alles und ich hatte sogar mein eigenes Koch,bodyguard usw....Ich fühlte mich beliebt.
Das alles konnte man einfach nicht glauben!Jeff verabschiedete sich dann und ging.
Meine Sachen legte ich einfach irgendwohin und dann schaute ich mich weiter um.Mein bodyguard kam zu mir und war irgendwie nervös?
„Kann ich dir helfen?"„Ähm ja ich wollte mich nur vorstellen. Ich bin Kevin." Er streckte mir seine Hand aus und ich nahm sie und schüttelte sie leicht.
„Ich bin Nicole."
„Ich habe schon seit 10 Jahren keine Frau mehr in echt gesehen. Das ist so komisch jetzt." er lachte ein bisschen und schaute mich dann von oben bis unten an.
Das bedeutet er hatte auch seit 10 Jahren kein Sex mehr.
Oh Gott wie schlimm das für ihn sein muss.Und dann machte es bei mir im Kopf Klick....
Ich könnte einfach mein Geld verdienen in dem ich mit den Männern von hier schlief.
Jaaaa!!!
„Kevin ich habe eine Idee."
„Und die wäre?"
„Sag jeden aus der Stadt Bescheid dass ich mit den ganzen Männern aus der Stadt Sex haben werde für Geld!"„Bist du dir sicher?"
„Mehr als nur sicher."„Okay werde ich machen."
„Und Kevin falls du auch Sex willst dann kannst du jederzeit zu mir kommen und du musst kein Geld dafür bezahlen du arbeitest für mich und das ist genug."„oh vielen Dank!!"
„Nichts zu danken und mach das am besten online."
Er nickte und holte sein Hand raus.
Er schrieb und schrieb bis er dann fertig wurde.Ich ging nach oben und schaute mir mein Schlafzimmer an.
Wunderschön!
DU LIEST GERADE
I Just Can't Stop Loving You
RomanceIch wünsche euch viel Spaß bei dieser Geschichte! Lasst euch überraschen,was auf euch zukommen wird.😝❤️ Es tut mir leid,wenn ich Rechtschreibfehler habe.😅 Natürlich könnt ihr eure Meinungen oder anderen Sachen unten schreiben. Ich werde sie mir au...