Kapitel 6 :)

134 4 1
                                    

Emma kam immer näher an mir ran und ich fühlte mich immer komischer,also schob ich sie zur Seite. „Emma was soll das?" „Was meinst du?" „Naja warum kommst du mir so nah?" „Darf ich das nicht oder was?" „Emma was ist los mit dir?" „Mit mir ist nichts los,was ist mit dir los Nicole?" „Was soll mit mir los sein?" „Ah weißt du was? Ich will das gar nicht wissen. Mach was du willst ich gehe jetzt" „Emma warte" „Was willst du?" „Ich gebe es zu dass ich mich verändert habe,aber das hat nichts mit dir zu tun" „Warum bist du dann immer so kalt zu mir?" „Ich bin zu jedem kalt und du weißt auch warum" „Mittlerweile nervt mich das aber nur,meld dich wieder bei mir wenn du wieder die alte Nicole bist" sie nahm ihre Sachen und ging aus mein Zimmer raus und ich blieb mit meine Gedanken alleine. Na toll und was soll ich jetzt machen?
Mir ist eingefallen dass ich gar nicht mit Ana geredet habe,vielleicht geht sie ja dieses Mal dran. Und ich hatte recht,den sie nahm bei dem zweiten klingeln ab.
Ana: Hey,tut mir leid dass ich gestern nicht dran gegangen bin aber ich hatte meine Handy nicht bei mir.
Nicole: Ist schon okay,was machst du?
Ana: Jetzt grade mache ich nichts,was ist mit dir?
Nicole: Ich auch nicht. Sag mal hast du heute Zeit?
Ana: Ich hab immer Zeit,warum?
Nicole: Wie wäre es wenn wir heute Abend feiern gehen? Ich meine das letzte mal wo wir feiern waren ist lange her.
Ana: Warte,rede ich grade mit der Nicole die sich immer nur auf ihrem Studium konzentriert? Was hast du mit Nicole gemacht?!
Nicole: Ana beruhig dich,ich bin die echte Nicole. Mir ist aufgefallen dass ich auch mal eine kleine Pause brauche.
Ana: Und ein Freund!
Nicole: Ne ich komme schon allein zurecht
Ana: Ah komm,wie lange ist es her seid dem du dein letztes Mal hattest?
Nicole: Ich werde dir das doch nicht sagen
Ana: Weil du das gar nicht mehr weißt! Du bist so damit beschäftigt mit dein Studium dass du an nichts mehr anderes denkst!
Nicole: Ah übertreib es nicht
Ana: Ich sage nur die Wahrheit
Nicole: Wie auch immer,kommst du jetzt mit feiern?
Ana: Immer,soll ich zu dir kommen?
Nicole: Mir ist das egal
Ana: Ich werde dann zu dir kommen. Ich werde so um 18:00 Uhr bei dir sein.
Nicole: Okay,bis dann
Ana: Bis dann

Ich legte auf und guckte dann wieder durch meine WhatsApp Nachrichten. Und ich sah dass Michael auf meine Nachricht geantwortet hatte.
Michael: Bitte Nicole lass uns treffen und miteinander reden. Ich will dich nur ein letztes Mal sehen und dann werde ich dich für immer in Ruhe lassen.

Er tat mir jetzt irgendwie leid,ich meine das doch nur gut ich will nicht dass die Presse ihn wieder kaputt macht. Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen,wenn ich ehrlich sein soll habe ich seine Stimme vermisst und ich will sie noch ein letztes Mal hören. Also wählte ich seine Nummer. Er ging auch nach dem ersten klingeln dran.
Nicole: Ähm Michael?
Michael: Wer ist das?
Nicole: Ähm ich bin's Nicole
Michael: Nicole? Ich kann nicht glauben dass ich wieder deine Stimme höre. Bitte leg nicht auf
Nicole: Ich werde nicht auflegen
Michael: Können wir uns bitte treffen? Bitte
Nicole: Ich weiß nicht
Michael: Bitte das wird nicht lange dauern
Nicole: Hm okay
Michael: Ich werde ein Auto für dich schicken,mach dich bereit
Nicole: Okay bis später
Michael: Bis später (meine wunderschöne Nicole)

Ich machte mich langsam fertig und hatte nur noch das Problem dass ich nicht wusste was ich anziehen soll. Nach ungefähr 15 min entschied ich mich für diese hier:

 Nach ungefähr 15 min entschied ich mich für diese hier:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I Just Can't Stop Loving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt