Kapitel 19 :)

76 1 0
                                    

NICOLE'S POV

Nachdem ich mein Frühstück zu Ende aß,half ich Janet beim aufräumen. Sie sagte nichts mehr nach ihren Gespräch mit Michael. Ich wusste zwar dass sie das nicht ernste meinte,aber Michael nahm manche Sachen einfach viel zu ernst. Aber so war nun mal Michael.

Ich ging nach oben in meinem Zimmer,ich nahm mein Handy und sah dass ich einen verpassten Anruf hatte. Wer konnte das sein? Ich wählte die Nummer. Es klingelte zweimal dann hörte ich eine Frauenstimme. Ihre Stimme.

„Hallo?" „Ähm hi,mit wem rede ich?" „Lisa Marie Presley,wer sind sie und woher haben sie meine Nummer?" „Ich bin Nicole und woher haben sie meine Nummer?" „Ah Nicole du bist es,ich habe deine Nummer von Johnny. Ich habe mehrmals versucht Michael anzurufen aber er ist nicht ran gegangen,kannst du ihm sagen dass er mich anrufen soll?" „Klar kann ich machen" „Okay danke" bevor ich noch was sagen konnte legte sie auf. Was für eine Frau.

Ich nahm mein Handy und ging aus meinem Zimmer raus. Ich war sauer. Warum hatte Johnny einfach meine Nummer Lisa gegeben? Und warum wollte Lisa mit Michael reden? Zu viele Gedanken ging durch meinem Kopf. Ich dachte dass seine Beziehung mit Lisa nur gespielt war. Ich hoffe das ist auch wahr....

Ich klopfte an Michael's Zimmer. Er machte die Tür auf und schaute mich mit seinen braunen Augen an. „Hey Prinzessin" hat er mich grade Prinzessin genannt?! „Wie kommst du auf diesen Name?" „Du bist meine Prinzessin" „Ah wie süß" „Nicht so Süß wie du" ich muss mich jetzt zusammenreißen! „Hör zu Michael,Lisa hat mich angerufen. Sie will mit dir reden" „Warum hat sie dich angerufen?" „Weil du nicht auf ihre Anrufe geantwortet hast" „Ich habe gar nicht gesehen dass sie mich angerufen hat" „Wie auch immer,sie will mit dir reden" „Oh okay,danke dass du mir das gesagt hast" „Ja kein Ding"

Ich hatte wirklich etwas anderes erwartet,ich dachte er würde mir sagen,dass er Lisa sagen wird dass die mit dieses Spiel aufhören können. Aber nein! Er sagte nichts mehr dazu und weil ich auch nicht Lust hatte in seiner Nähe zu sein ging ich nach unten.

Ich hatte mich entschieden ein Film zu gucken. Ich wollte mich für eine Weile von alles ablenken. Doch die Fragen wollten einfach nicht aus meinem Kopf raus gehen. Warum wollte Lisa mit Michael reden? Wie würde sie reagieren wenn Michael ihr die Wahrheit erzählt? Wird Michael ihr das erzählen? Warum sollte sie schlecht reagieren? Ich meine sie waren gar nicht in echt zusammen.

Ich nahm mal wieder mein Handy und schaute durch mein Instagram durch. Wie immer waren ziemlich viele Fotos und Videos von Michael zu sehen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen,die anderen Fans wussten gar nichts von meiner Beziehung mit Michael.

Ich hatte auch viele Moonwalker Freunde und natürlich konnte ich ihnen das nicht sagen. Ich hoffe ich kann ihnen das irgendwann mal sagen. Ich versuchte mich wieder auf dem Film zu konzentrieren. Und das gelang mir auch bis sich jemand neben mir setzte.

Ich wusste wer das war,aber ich gab mir nicht die Mühe um nachzugucken. „Hey" lass mich einfach in Ruhe. Geh bitte einfach weg, weg zu deiner Lisa. „Warum ignorierst du mich?" „Ich ignoriere dich nicht" „Lüg mich nicht an" „Was willst du von mir Michael?" „Was ist passiert babe?" jetzt nennt er mich auch noch babe,der denkt auch ich würde darauf einfallen.

„Nichts ist passiert" „Nicole?" „Was?" „Bist du eifersüchtig?" „Auf wem soll ich bitte eifersüchtig sein Michael?" „Ich weiß nicht? Vielleicht auf Lisa?" „Auf diese Schlange soll ich eifersüchtig sein? Nicht dass ich lache" „Sicher?" „Boah was sollen diese ganze fragen? Hast du nichts besseres zutun außer mir fragen zu stellen? „Warum bist du so gemein zu mir?" „Ich bin nicht gemein" „Doch und das tut mir weh" dann hast du Pech.

„Ich habe nichts gemacht Michael" „Bitte sag mir was los ist Nicole" „Es ist nichts los,kannst du mich jetzt in Ruhe lassen? Ich will mein Film zu Ende gucken" ohne noch ein weiteres Wort zu sagen stand er auf und ging weg. Das ist besser so,auch wenn ich anfing Schuldgefühle zu haben. Aber warum sollte ich Schuldgefühle haben? Er ist doch selber schuld.

I Just Can't Stop Loving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt